|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
deswegen hol ich mir dieses nfs wahrscheinlich wieder nicht es kann doch nicht sein, seit 3 jahren oder so schon kein gscheites nfs mehr, dann denkt man mal 2012 kommt ein geiles und dann sowas | |
|
First Lieutenant | Zitat:
| |
|
Sergeant | Zitat:
Und genau das macht es zum HARDCORE! Da braucht man Teamwork. Sogenannte "Vorgeschobene Beobachter (VB)" die einem sagen wo die Einschläge sind und einen korrigieren. Den T-Ugs kann man immer noch verwenden. Das Piepen ist halt nur dazu da, um einem zu sagen, dass ein Feind in der Nähe ist, aber nicht wo. Das muss das gute Ohr (mit guter Soundanlage oder Headset) und der Verstand schon selbst herausfinden. Genau so ist's in der Realität nämlich auch! BAM Edit: ich lauf in nem Gefecht ja auch nicht mit ner Karte rum auf der ich alle Gegner in Echtzeit sehe und erkennen kann... _________________________________________________________________________________________ Zelten mit Freunden, Bier und guter Laune = Camping Überwachen von Sperren und Halten wichtiger Positionen = notwendige Taktik Geändert von SP4WND3AD (12. October 2012 um 18:54 Uhr). | |
|
First Lieutenant | VBs? Derartiges ist doch absolut untauglich für das normale Spielen.. ein schneller Zielwechsel ist wenig möglich oder realistisch, oder soll die Ari erst mal warten, bis sich irgendein "Beobachter" an einen der Zielorte begeben hat? |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Ab Min. 12:30 wird das Spielkonzept von NFS Most Wanted und der damit verbundene Bruch mit Konventionen erklärt. Klingt zumindest für mich sehr einleuchtend und nachvollziehbar. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Me Gusta _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (12. October 2012 um 19:23 Uhr). | |
|
Sergeant | Zitat:
Ja, genau so soll das sein. Im Idealfall sind die schon in der Nähe. Man soll ja auch nicht einfach sinnlos reinspammen. carmikaze likes this. | |
|
Zitat:
Ich habs ohne Minimap noch nicht probiert, fand sie aber nicht störend weil man nur Gegner sah die entweder gespottet wurden oder aber halt ihre Position durch Schüsse offenbarten. Das die Gegner dann ein paar Sekunden in Echtzeit angezeigt werden ist zwar nach wie vor unrealistisch, aber ganz ohne minimap kann ich mir das SPielen gar nicht mehr vorstellen Werde es bei Gelegenheit aber auch mal austesten. | ||
|
| Shigy DU HAST POST ! _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
First Lieutenant | Zitat:
Zitat:
Jetzt gerade macht dieses Feature einen sehr unausgereiften Eindruck.. das ist genauso "HC" wie die fehlende Anzeige des aktuell gewählten Feuermodus der Waffe. | ||
|
Wenn man keine Minimap mehr hat, dann kann man die Minimap auch nicht mehr vergrößern...^^ @mr.Bayboy: Du hast Post.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Was machen die denn, die Quali von den Videos hier ist ja auch nicht gerade die tollste, dann rendert man es so das man ne gute Quali hat, dann ist die Datei halt etwas größer und läd den spaß dann halt mal etwas länger hoch, sieht aber nanehmlicher aus. Heute hat irgendwie keiner mehr zeit. In der Zeit geht man sich halt eben einen Keuln, geht pennen, säuft sich einen oder macht etwas produktiveres Gorgreal likes this. | |
|
Zitat:
Bloodfighter likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Ich frag mich grad wozu es in MoH2 eine Minimap gibt wenn man seinen Buddy und denjenigen der grad gespottet/markiert wurde eh auch durch Wände sehen kann. Das is einfach nur scheisse, sorry, aber sind jetzt schon wirklich alle zu dumm zum Minimap mit 3D Map kombinieren?? Es ist jetzt wirklich schon so dass man den grössten Vollidioten schon an der Hand nimmt und sagt "SCHAU DORTHIN ZU DEM MUSST DU LAUFEN UND AUF DEN DORT GLEICH DORTHIN BALLERN WENN ER UM DIE ECKE RENNT!" _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Naja - wenn es hilft, dass die Leute public bei ihrem Buddy bleiben, dann will ich nicht meckern.^^ Viele Leute sind doch schon von "Medkit hinwerfen" akut überfordert... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben. Das Feature stört mich auch am meisten. Wozu hab ich denn ne Minimap und wozu hab ich ein Headset um Gegner zu orten!? Sowas sollte reichen und nicht noch mehr 0 Skill, 0 Brain features | ||
|
Du kannst nur die Person durch Wände sehen, die deinen Buddy getötet hat. Sonst KEINEN. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
was bir bei allen Gameplay Videos aufgefallen ist, die Leute sind allesamt zu deppat zum Nachladen die rennen mit nurmehr 5 Patronen im Mag rum und wundern sich wenn sie vom Gegner weggemäht werden _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |