|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
- Devil’s Island: Ein Team muss versuchen, zwischen alten Schiffswracks aus dem Zweiten Weltkrieg in Booten zu einer tropischen Insel zu gelangen, dort zu landen und dann die Insel inklusive alter Bunker zu besetzen. Tropische Insel check. Boote aus dem 2WK check. Landungsszenario mit Soflam + Javelin = Katastrophe. Das hat man schon bei Wake nicht balacen können und das wird hier auch nicht möglich sein. Das Problem: Gleich zwei Vulkane brechen aus, weshalb die Spieler der Lava ausweichen und aufpassen müssen, wohin sie treten. Vulkane check. Aufpassen wo man hintritt? Klingt schon leicht retardiert Ka wie ich mir das vorstellen soll. DICE bekommt es nicht mal hin die Antenne bei CB ungeskriptet umfallen zu lassen (obwohl es da schonmal ne Umfrage zu gab...) da werden sie sowas eh nicht umsetzen (können) | ||
|
Zitat:
Das würde das Gameplay berreichern und das Javelin-Squad camping dort oben eingrenzen. (siehe diverser Videos) _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
@Major: Irgendwie habe ich auf Wake keine Probleme mit der Landung... MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sergeant | gibt doch nichts schöneres als diese javelin-noobs von der base aus mit nem fast 1000m schuss zu killn MD241274 likes this. |
|
Zitat:
btw. Willkommen! shotyaHEAD likes this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Nein, das ist heute nicht empfehlenswert. Bleibt lieber hier im News-Thread, freut euch auf Warfighter und erzählt, wie klasse Need for Speed im Multiplayer aussieht.^^ MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach, hier isses doch langweilig. Alle in die QE! MD241274 likes this. | |
|
Gleich stürmt Shigera in den News-Thread mit ner Granate und begeht Selbstmord | |
|
Zitat:
Glaube ich nicht. Shiggy bleibt entspannt und weiß, dass Geschmäcker verschieden sind.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Man spawnt auch schon auf der Insel. Zumindest kann man das wenn man will. Beim alten Wake mussten noch alle mit Landungsbooten ankommen | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ja. Trotzdem werde ich mich dafür revanchieren (schreibt man das so? Egal) das man mir den dieses Mistspiel unter die Nase hält, später kommt ein schönes Bild im playless-Style, und nein, es wird kein Stuhlgang sein. playlessNamer and Kitschi like this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Das dürfte davon abhängen, ob es mit dem Thema zu tun hat...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
|
Zitat:
(Vor allem, was Neonröhren oder superdicke Auspuffrohe und Spoiler mit Anspruch zu tun haben.^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |