- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. October 2012, 21:18
 #61 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Du kannst nur die Person durch Wände sehen, die deinen Buddy getötet hat. Sonst KEINEN.
Völlig unnötig sowas
meiner Meinung nach
Puncher96 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
12. October 2012, 21:29
 #62 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Also der Sound hört sich gut an. Und was mir gefallen hat ist, das die Anzeige wenn man getroffen wird, sehr "realistisch" rüberkommt, voll blut verschmiert und wackelt
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
12. October 2012, 21:32
 #63 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Im nächsten Teil gibts dann nen Aimbot wenn der Buddy angefraggt wird?^^

Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben. Das Feature stört mich auch am meisten. Wozu hab ich denn ne Minimap und wozu hab ich ein Headset um Gegner zu orten!? Sowas sollte reichen und nicht noch mehr 0 Skill, 0 Brain features
Ach komm - von einer Markierung des Gegners, der deinen Buddy killt und den du schnellstmöglich ausschalten solltest (weil dein Buddy dann schneller wieder einsteigen kann) zu einem Aimbot ist es doch eine Welt.
Und damit sage ich nicht, dass ich die Markierungen genial finde...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
12. October 2012, 21:40
 #64 (permalink)
Shigera

Alt
12. October 2012, 21:49
 #65 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major
Sergeant Major

[quote=Shigera;837301][img]http://up.picr.de/12138844fg.jpg[/img hahahahahaha wie geil und wie wahr.ich habe Mitleid für alle die sich nfs mw2 holen.

Alt
12. October 2012, 21:53
 #66 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von teamplayer88 Beitrag anzeigen
hahahahahaha wie geil und wie wahr.ich habe Mitleid für alle die sich nfs mw2 holen.
Genau solche Sprüche ärgern mich - aber wenn du es auf die Art magst: Ich habe Mitleid mit allen Leuten, die sich Most Wanted nicht holen werden...

@Shiggy: Und darum hast du so einen Hype gemacht? Das ist ja enttäuschender als der Bonus Content...

*Fußball gucken ist*
Desert3ur likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
12. October 2012, 21:58
 #67 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Genau solche Sprüche ärgern mich - aber wenn du es auf die Art magst: Ich habe Mitleid mit allen Leuten, die sich Most Wanted nicht holen werden...

@Shiggy: Und darum hast du so einen Hype gemacht? Das ist ja enttäuschender als der Bonus Content...

*Fußball gucken ist*
Oh na gut wenn dich das ärgert nehm ich das zurück aber mal erlich manche lassen doch viel schlimmeres ab und da sagst du nichts nur weil ich schwarz bin.

Alt
12. October 2012, 22:08
 #68 (permalink)
Shigera

Zitat:

*Fußball gucken ist*
War klar das dir das missfällt du misepetrige WC-Ente.

Du kannst den Schmerz meines blutenden Herzens eben nicht nachvollziehen.

R.I.P NFS MW!
pluradent likes this.

Alt
12. October 2012, 22:21
 #69 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
NFS MW"2" ist nunmal nen schlechtes remake.... Und irgendwie hab ich das dumme gefühl das sich die spiele unter EA nicht weiter, sondern zurück entwickeln. Battleduty Modern Quarter mitm Buddy Wallhack, NFS mit Schilder zerstören bla bla bla. Battlefield 4 wird auch wieder zur richtigen zeit gehyped und dann fliegen alle auf die fresse....
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
12. October 2012, 22:23
 #70 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
War klar das dir das missfällt du misepetrige WC-Ente.

Du kannst den Schmerz meines blutenden Herzens eben nicht nachvollziehen.

R.I.P NFS MW!
Right.ist eigentlich ein anderes Spiel nur das oben drauf nfs steht da ist die Kritik berechtigt.Resident Evil 6 ist es ja auch so.

Alt
12. October 2012, 22:32
 #71 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
NFS MW"2" ist nunmal nen schlechtes remake.... Und irgendwie hab ich das dumme gefühl das sich die spiele unter EA nicht weiter, sondern zurück entwickeln. Battleduty Modern Quarter mitm Buddy Wallhack, NFS mit Schilder zerstören bla bla bla. Battlefield 4 wird auch wieder zur richtigen zeit gehyped und dann fliegen alle auf die fresse....
Soll doch einfach jeder das kaufen und spielen was er mag.

Ich werde weder NfS MW, noch MOH kaufen.
Die Zeit die ich zum zocken hab, auch wenns nich viel is in den letzten paar
Wochen, verbring ich mit BF3. Und warum, weils immer noch Spaß macht.
Manchmal zwar nicht, aber das ist minimal.
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!

Alt
12. October 2012, 22:38
 #72 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Sodele, jetzt also mal der Rundumschlag von mir...

Generell erstmal: Es ist auf gut Deutsch scheißegal, was auf der Verpackung steht. Call of Duty wird nicht besser oder schlechter, wenn man es Terrorist Takedown, Battlefield oder Dutyfield nennt - und das gilt für jedes Spiel. Was zählt ist das Spiel - nicht der Name. (Vor zehn Jahren hätte man sagen können: Der Name ist wichtig - man kauft Nachfolger und erwartet ein gleiches Gameplay. Aber das kann man heute auch nicht mehr als Argument bringen: Es gibt Interviews, Gameplay-Videos, Criterion ist auch noch sehr offen, was man mit Most Wanted macht. Außerdem maulen die Leute immer rum, wenn Spiele sich nicht entwickeln, dazu hat Need for Speed schon so viele Ausrichtungen gehabt, dass man wahnsinnig werden kann. (Das freut dann übrigens die Leute, die gerne meckern - die können dann immer den neuen Teil kritisieren, weil er anders als irgendein alter Teil ist.))

Und jetzt zu Most Wanted selber: Es ist mir sowas von egal, ob man früher lila Spoiler und blinkende Neonröhren anbauen konnte. Ich muss auch nicht im achten Spiel mit Golf, Polo und anderen Murkskarren anfangen, um Spaß zu haben und motiviert zu sein. Ich habe es gespielt, ich mag Burnout und ich finde Most Wanted großartig - das Fahrgefühl, dieses extrem schnelle "easy to learn, hard to master"-Feeling und der Multiplayer ist der Hammer. (Die haben uns am Ende aus der Lounge geworfen, weil sie zumachen mussten und wir nicht gehen wollten.^^)

@EL1T xXT1MMERXx: Wenn du echt behauptest, dass sich Warfighter zurückentwickelt, dann kann ich dir nicht helfen. Sorry - aber damit disqualifiziert man sich einfach für jede Diskussion. (Und dabei mag ich den MP von MoH2010 sogar.) Und eine Rückentwicklung bei Need for Speed kann ich - nach The Run... - grade auch nicht erkennen.
@teamplayer: Und Sprüche der Marke "nur weil ich schwarz bin" beantworte ich gerne damit, dass ich ein Problem damit habe, wenn mir wer - auch indirekt - Rassismus vorwirft. Got me? Amazing.

#BFS

Alt
12. October 2012, 22:44
 #73 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Kommt mir das nur so vor oder lassen die Waffensounds in Warfighter die von BF3 alt aussehen. Hab mir grad ein Snipergameplay angeschaut über Headset und es haut einem die Ohren weg im positivem Sinne.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
12. October 2012, 22:50
 #74 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Kommt mir das nur so vor oder lassen die Waffensounds in Warfighter die von BF3 alt aussehen. Hab mir grad ein Snipergameplay angeschaut über Headset und es haut einem die Ohren weg im positivem Sinne.
Die Sounds sind klarer und besser zu orten, ja.

#BFS

Geändert von Sir Uruk.Inc (12. October 2012 um 22:56 Uhr). Grund: Typo^^

Alt
12. October 2012, 22:55
 #75 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Zitat:

Und jetzt zu Most Wanted selber: Es ist mir sowas von egal, ob man früher lila Spoiler und blinkende Neonröhren anbauen konnte. Ich muss auch nicht im achten Spiel mit Golf, Polo und anderen Murkskarren anfangen, um Spaß zu haben und motiviert zu sein. Ich habe es gespielt, ich mag Burnout und ich finde Most Wanted großartig - das Fahrgefühl, dieses extrem schnelle "easy to learn, hard to master"-Feeling und der Multiplayer ist der Hammer. (Die haben uns am Ende aus der Lounge geworfen, weil sie zumachen mussten und wir nicht gehen wollten.^^)
Nur mit dem lila Spoiler war der Anpressdruck auf der Hinterachse groß genug und die blinkenden Neonröhren haben das Fahrverhalten in den Kurven entscheidend beeinflußt!
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!

Alt
12. October 2012, 22:56
 #76 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Die Sounds sind klarer und besser zu orten, ja.
Sry, musste sein
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
12. October 2012, 22:56
 #77 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Blinkende Lichter, Heckspoiler und Neobeleuchtung, fette Karosserie und Monstertuning sind dir also egal aber die Achievements in BF3 super?

Du brauchst in NFS nicht das Gefühl von ganz unten anzufangen aber immer wieder das selbe in BF3 freizuschalten ist motivierend?

@Shiggy

War das eine Hommage an dieses Bild?

℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
12. October 2012, 23:02
 #78 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Blinkende Lichter, Heckspoiler und Neobeleuchtung, fette Karosserie und Monstertuning sind dir also egal aber die Achievements in BF3 super?

Du brauchst in NFS nicht das Gefühl von ganz unten anzufangen aber immer wieder das selbe in BF3 freizuschalten ist motivierend?
Genau auf das Posting habe ich gewartet - es war sowas von klar, dass mir jemand damit kommen würde...^^

Also gut, ich erkläre es dir: Achievements sind erstmal nicht spielrelevant - die gibt es ja auch im neuen Most Wanted. (Und du meinst sowieso Unlocks.) Unlocks in Battlefield 3 limitieren mich generell nicht. Man hat sehr schnell ausreichend Ausrüstung, um überall mithalten zu können - oder hast du nicht mitbekommen, wie viele Leute mit Max Rank das M16 oder M4 nutzen? Du brauchst keine Unlocks, um Erfolg zu haben - die Unlocks bieten nur neue Optionen. In alten "Need for Speed"-Titeln sieht das ganz anders aus: Fahr erst lahme Autos und dann irgendwann bekommst du bessere Autos und bessere Teile - nach vielen jahren ist das einfach Standard.
Außerdem: In Most Wanted wird man diverse Fahrzeuge über Rennen freischalten müssen, man kann über Belohnungen Tuning-Setups und Ähnliches freischalten. Genügend Zeug zur Motivation gibt es also sicher.

@Gorgreal: Spelling nazi kitteh is not here today.^^
Desert3ur and Heavygunner like this.

#BFS

Alt
12. October 2012, 23:12
 #79 (permalink)
attackman ist offline  
attackman
Private First Class
Private First Class

Ach da hab ich auch so nen Kandidaten...
http://www.youtube.com/watch?v=ktcbm9LshaI

hab den PunkBuster usw. gemeldet dann hatte er plötzlich nen anderen Namen im Battlelog soweit ich weiß ist dem nichts passiert -.-*

Alt
12. October 2012, 23:32
 #80 (permalink)
Shigera

Zitat:
Genau auf das Posting habe ich gewartet - es war sowas von klar, dass mir jemand damit kommen würde...^^

Also gut, ich erkläre es dir: Achievements sind erstmal nicht spielrelevant - die gibt es ja auch im neuen Most Wanted. (Und du meinst sowieso Unlocks.) Unlocks in Battlefield 3 limitieren mich generell nicht. Man hat sehr schnell ausreichend Ausrüstung, um überall mithalten zu können - oder hast du nicht mitbekommen, wie viele Leute mit Max Rank das M16 oder M4 nutzen? Du brauchst keine Unlocks, um Erfolg zu haben - die Unlocks bieten nur neue Optionen. In alten "Need for Speed"-Titeln sieht das ganz anders aus: Fahr erst lahme Autos und dann irgendwann bekommst du bessere Autos und bessere Teile - nach vielen jahren ist das einfach Standard.
Außerdem: In Most Wanted wird man diverse Fahrzeuge über Rennen freischalten müssen, man kann über Belohnungen Tuning-Setups und Ähnliches freischalten. Genügend Zeug zur Motivation gibt es also sicher.

@Gorgreal: Spelling nazi kitteh is not here today.^^
Sorry, wer Tuning-Anpassungsmöglichkeiten herunterspielt und auf Verniedlichungen reduziert ist bei mir in Sachen NFS-Most Wanted unten durch.

Das ist einfach nur eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für jeden NFS-Fan mit etwas Grips in der Birne.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.