|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
meiner Meinung nach Puncher96 likes this. | ||
|
| Also der Sound hört sich gut an. Und was mir gefallen hat ist, das die Anzeige wenn man getroffen wird, sehr "realistisch" rüberkommt, voll blut verschmiert und wackelt _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Zitat:
Und damit sage ich nicht, dass ich die Markierungen genial finde... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Sergeant Major | [quote=Shigera;837301][img]http://up.picr.de/12138844fg.jpg[/img hahahahahaha wie geil und wie wahr.ich habe Mitleid für alle die sich nfs mw2 holen. |
|
Zitat:
@Shiggy: Und darum hast du so einen Hype gemacht? Das ist ja enttäuschender als der Bonus Content... *Fußball gucken ist* Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sergeant Major | Oh na gut wenn dich das ärgert nehm ich das zurück aber mal erlich manche lassen doch viel schlimmeres ab und da sagst du nichts nur weil ich schwarz bin. |
|
| Zitat:
Du kannst den Schmerz meines blutenden Herzens eben nicht nachvollziehen. R.I.P NFS MW! pluradent likes this. | |
|
NFS MW"2" ist nunmal nen schlechtes remake.... Und irgendwie hab ich das dumme gefühl das sich die spiele unter EA nicht weiter, sondern zurück entwickeln. Battleduty Modern Quarter mitm Buddy Wallhack, NFS mit Schilder zerstören bla bla bla. Battlefield 4 wird auch wieder zur richtigen zeit gehyped und dann fliegen alle auf die fresse.... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Sergeant Major | |
|
Zitat:
Ich werde weder NfS MW, noch MOH kaufen. Die Zeit die ich zum zocken hab, auch wenns nich viel is in den letzten paar Wochen, verbring ich mit BF3. Und warum, weils immer noch Spaß macht. Manchmal zwar nicht, aber das ist minimal. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
Sodele, jetzt also mal der Rundumschlag von mir... Generell erstmal: Es ist auf gut Deutsch scheißegal, was auf der Verpackung steht. Call of Duty wird nicht besser oder schlechter, wenn man es Terrorist Takedown, Battlefield oder Dutyfield nennt - und das gilt für jedes Spiel. Was zählt ist das Spiel - nicht der Name. (Vor zehn Jahren hätte man sagen können: Der Name ist wichtig - man kauft Nachfolger und erwartet ein gleiches Gameplay. Aber das kann man heute auch nicht mehr als Argument bringen: Es gibt Interviews, Gameplay-Videos, Criterion ist auch noch sehr offen, was man mit Most Wanted macht. Außerdem maulen die Leute immer rum, wenn Spiele sich nicht entwickeln, dazu hat Need for Speed schon so viele Ausrichtungen gehabt, dass man wahnsinnig werden kann. (Das freut dann übrigens die Leute, die gerne meckern - die können dann immer den neuen Teil kritisieren, weil er anders als irgendein alter Teil ist.)) Und jetzt zu Most Wanted selber: Es ist mir sowas von egal, ob man früher lila Spoiler und blinkende Neonröhren anbauen konnte. Ich muss auch nicht im achten Spiel mit Golf, Polo und anderen Murkskarren anfangen, um Spaß zu haben und motiviert zu sein. Ich habe es gespielt, ich mag Burnout und ich finde Most Wanted großartig - das Fahrgefühl, dieses extrem schnelle "easy to learn, hard to master"-Feeling und der Multiplayer ist der Hammer. (Die haben uns am Ende aus der Lounge geworfen, weil sie zumachen mussten und wir nicht gehen wollten.^^) @EL1T xXT1MMERXx: Wenn du echt behauptest, dass sich Warfighter zurückentwickelt, dann kann ich dir nicht helfen. Sorry - aber damit disqualifiziert man sich einfach für jede Diskussion. (Und dabei mag ich den MP von MoH2010 sogar.) Und eine Rückentwicklung bei Need for Speed kann ich - nach The Run... - grade auch nicht erkennen. @teamplayer: Und Sprüche der Marke "nur weil ich schwarz bin" beantworte ich gerne damit, dass ich ein Problem damit habe, wenn mir wer - auch indirekt - Rassismus vorwirft. Got me? Amazing. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kommt mir das nur so vor oder lassen die Waffensounds in Warfighter die von BF3 alt aussehen. Hab mir grad ein Snipergameplay angeschaut über Headset und es haut einem die Ohren weg im positivem Sinne. | |
|
Die Sounds sind klarer und besser zu orten, ja. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (12. October 2012 um 22:56 Uhr). Grund: Typo^^ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
|
Blinkende Lichter, Heckspoiler und Neobeleuchtung, fette Karosserie und Monstertuning sind dir also egal aber die Achievements in BF3 super? Du brauchst in NFS nicht das Gefühl von ganz unten anzufangen aber immer wieder das selbe in BF3 freizuschalten ist motivierend? @Shiggy War das eine Hommage an dieses Bild? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Also gut, ich erkläre es dir: Achievements sind erstmal nicht spielrelevant - die gibt es ja auch im neuen Most Wanted. (Und du meinst sowieso Unlocks.) Unlocks in Battlefield 3 limitieren mich generell nicht. Man hat sehr schnell ausreichend Ausrüstung, um überall mithalten zu können - oder hast du nicht mitbekommen, wie viele Leute mit Max Rank das M16 oder M4 nutzen? Du brauchst keine Unlocks, um Erfolg zu haben - die Unlocks bieten nur neue Optionen. In alten "Need for Speed"-Titeln sieht das ganz anders aus: Fahr erst lahme Autos und dann irgendwann bekommst du bessere Autos und bessere Teile - nach vielen jahren ist das einfach Standard. Außerdem: In Most Wanted wird man diverse Fahrzeuge über Rennen freischalten müssen, man kann über Belohnungen Tuning-Setups und Ähnliches freischalten. Genügend Zeug zur Motivation gibt es also sicher. @Gorgreal: Spelling nazi kitteh is not here today.^^ Desert3ur and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Private First Class | Ach da hab ich auch so nen Kandidaten... http://www.youtube.com/watch?v=ktcbm9LshaI hab den PunkBuster usw. gemeldet dann hatte er plötzlich nen anderen Namen im Battlelog soweit ich weiß ist dem nichts passiert -.-* |
|
| Zitat:
Das ist einfach nur eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht für jeden NFS-Fan mit etwas Grips in der Birne. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |