Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Bin ich der einzige Mensch, der unbedingt "Devil’s Island" zocken will?^^ |
- Devil’s Island: Ein Team muss versuchen, zwischen alten Schiffswracks aus dem Zweiten Weltkrieg in Booten zu einer tropischen Insel zu gelangen, dort zu landen und dann die Insel inklusive alter Bunker zu besetzen.
Tropische Insel check. Boote aus dem 2WK check.
Landungsszenario mit Soflam + Javelin = Katastrophe. Das hat man schon bei Wake nicht balacen können und das wird hier auch nicht möglich sein.
Das Problem: Gleich zwei Vulkane brechen aus, weshalb die Spieler der Lava ausweichen und aufpassen müssen, wohin sie treten.
Vulkane check. Aufpassen wo man hintritt? Klingt schon leicht retardiert
Ka wie ich mir das vorstellen soll. DICE bekommt es nicht mal hin die Antenne bei CB ungeskriptet umfallen zu lassen (obwohl es da schonmal ne Umfrage zu gab...) da werden sie sowas eh nicht umsetzen (können)