Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. October 2012, 13:05 - Battlefield 3 - Die besten Map-Konzepte - Videos - Bans & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Die besten Map-Konzepte - Videos - Bans & Mehr
Battlefield 3 Armored Kill Screenshots
Battlefield 3 - Battlelog-Anzeigefehler, Bans, Map-Konzepte, Gewinner, Tunier, Videos & Mehr

Das Wochenende steht direkt vor der Tür, aus fußballpolitischen Gründen gibt es heute zum Redaktionsfrühstück keinen Irish Coffee und natürlich haben wir wieder eine aktuelle News zu Battlefield 3. DICE hat die zehn besten Community-Konzepte für frische Maps gekürt, nach dem letzten Battlelog-Update gibt es mal wieder minimale Probleme, DICE bannt Spieler jetzt für alle anderen Personen sichtbar in Battlelog und außerdem wurden die Gewinner vom “Tank Superiority”-Event angekündigt. Ebenfalls in der Nachricht dabei: Coole Community-Videos, ein Live-Stream vom Finale des EU Nations Tournaments, Screenshots zu Medal of Honor: Warfighter und Multiplayer-Gameplay von Need for Speed: Most Wanted. In diesem Sinne: Let’s rock ‘n’ roll...

An sich könnten wir die Einleitung eigentlich mit Fußball-Metaphern vollpacken; von einem Anstoß zur ersten Nachrichtenhalbzeit sprechen und in bester investigativer Journalisten-Manier die rhetorische Frage an uns...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.