- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. October 2012, 07:45 - Battlefield 3 - Hundemarken - (Better) Battlelog - Videos & Top-Shooter
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Hundemarken - (Better) Battlelog - Videos & Top-Shooter
Battlefield 3 Closed Quarters screenshots
Battlefield 3 - Battlelog, Better Battlelog, Hundemarken, Videos & Mehr

Bei nahezu antarktischen Temperaturen - einen eisigen Gruß an die von diesem Wetter sicher begeisterten Pinguine... - machen wir uns auch heute wieder an die Arbeit, euch die frische und aktuelle Nachricht zu Battlefield 3 zu liefern. Fans haben einen Vorschlag für neue Hundemarken, PunkBuster hat wieder zugeschlagen, DICE gilt als einer der besten Arbeitgeber in Schweden, in Battlelog funktionieren die Kampfberichte wieder und Better Battlelog hat eine neue Version bekommen. Ebenfalls in der Nachricht dabei: Wir haben wunderbare und extrem schöne Community-Videos und dann noch eine Liste der besten aktuellen - oder noch dieses Jahr kommenden - Multiplayer-Shootern. In diesem Sinne: Let’s get started...

Während wir langsam aber sicher unter der Kälte leiden - War nicht gerade noch Sommer? - und diverse Redaktionsgehilfen aanfangen, mit Pressetexten die Öfen anzuheizen, haben wir alle aktuellen Nachrichten...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. October 2012, 08:38
 #2 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Erster








Schöne News!
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
16. October 2012, 08:38
 #3 (permalink)
Austrian1 ist offline  
Austrian1
Beiträge: 19
Specialist
Specialist

Guten Morgen
Danke für die Lektüre zum Morgen-Kaffee

Wie ich mich jedes mal freue wenn wieder ein Rudel Bot-User gebannt wird Immer feste druff auf die nicht vorhandenen Eier
andy5116 likes this.
 
Alt
16. October 2012, 09:44
 #4 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
1. Dreckskälte

2. Yay, Battlereports!

3. Top 300 im Heli! Das sollte ich unbedingt ausgelassen feiern! ^.^
 
Alt
16. October 2012, 10:09
 #5 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
1. Dreckskälte

2. Yay, Battlereports!

3. Top 300 im Heli! Das sollte ich unbedingt ausgelassen feiern! ^.^

1. Zieh dir was an du Nutte.^^

2.Yay!

3. GZ mein Bratwürstchen

@News: LOL, 5 Grad und schon heulen alle rum , antarktische Temperaturen, Qualitätsnews ohne gleichen zumal bei BF3 von Teamplay AKA Zufall reden und bei COGO kein Wort von Teamplay, hol dir ein Glas Schwarzplörre und schreib die News nochmal.^^
 
Alt
16. October 2012, 10:22
 #6 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
1. Zieh dir was an du Nutte.^^

2.Yay!

3. GZ mein Bratwürstchen
1. Was sollen denn die Freier denken?

2.

3. Danke, du Presskopp.
 
Alt
16. October 2012, 10:27
 #7 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
1. Was sollen denn die Freier denken?

2.

3. Danke, du Presskopp.
1. Flexibel bleiben. Mantel drüber und dann Exhibi-Style.

2.

3. *Kanisterkopp
 
Alt
16. October 2012, 10:38
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
1. Dreckskälte

2. Yay, Battlereports!

3. Top 300 im Heli! Das sollte ich unbedingt ausgelassen feiern! ^.^
Glückwunsch du Heli-Fluffy.
andy5116 and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. October 2012, 10:42
 #9 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Glückwunsch du Heli-Fluffy.
Merci beaucoup.

Hmm, ich seh gerade, mit den Top 100, das wird schwierig. Die scheinen irgendwie alle kein Leben zu haben. Dabei suchte ich doch schon wie ein blöder...
 
Alt
16. October 2012, 11:42
 #10 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Danke für den Shooter Überblick. Fand ich sehr gut
Far Cry 3 sieht gar net mal so schlecht aus. Hauptsache dieses Carpet Bombing ist nicht so domminant und nervig wie es in dem Video aussah. So oder so werd ich mir live Streams reinziehen und danach entscheiden.
Ausser bei CS:go da weiss ich woran ich bin

BTW:
Der BF3 community Manager von EA crash7800 hat für diese Woche neue Infos zum Aftermath DLC angekündigt.
Ausserdem soll es in AM eine Waffe geben wie sie es noch nie in einem BF-Teil zuvor gab
Hoffentlich haben sie da nicht schon wieder was von COD kopiert und am Ende kommt sowas wie ne tactical nuke bei raus

LINK:
http://bit.ly/ROsnM0
(Warum wird hier reddit blockiert?)
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. October 2012, 12:01
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
BTW:
Der BF3 community Manager von EA crash7800 hat für diese Woche neue Infos zum Aftermath DLC angekündigt.
Dieses mal bin ich zuversichtlich, dass ordentlich was gezeigt wird. Halt Actionszenen in der gängigen 0,5-Sekunden-Schnipsel-Art.

Zitat:
Ausserdem soll es in AM eine Waffe geben wie sie es noch nie in einem BF-Teil zuvor gab
Hoffentlich haben sie da nicht schon wieder was von COD kopiert und am Ende kommt sowas wie ne tactical nuke bei raus
lol
Ich musste auch direkt an einen Nukewerfer denken.
Eigentlich klingt das ja ziemlich geil "noch nie zuvor gab". Dabei muss man aber bedenken, dass der Blaufilter als "einzigartig" bezeichnet wird und das daher keineswegs vorbehaltlos positiv zu sehen ist. Ich bin gespannt was sie sich diesmal nutzloses ausgedacht haben. Denn eins steht fest: Es wird definitiv nutzlos sein. So wie der Mörser oder die mobile Artillerie.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. October 2012, 12:06
 #12 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Also echt mal - zuerst bringt ir Videos vom Colourchanger und macht jedem BF3 Spieler den Mund wässrig, nur um dann im selben Atemzug zu sagen FINGER WEG ODER BANN.

Das ist so als wenn du einem Kind sagst: Guck hier, neues Spielzeug und Finger weg sonst brech ich sie dir.

Ein Grund mehr die Finger eventuell komplett von BF3 zu lassen das jetzt um ein Stück mehr deprimierender geworden ist.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
16. October 2012, 12:08
 #13 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Viel besser wären wohl Gadgets die es schonmal gab. Den Enterhaken zum Beispiel^^
So hab ich immer Angst, dass sie sich mal wieder beim liebsten Konkurrenten umschauen was es da so alles gibt um vermeintlich noch mehr Spieler abzuwerben.

An den Blaufilter musste ich beim Far Cry Video auch denken^^
Das Spiel ist definitiv nichts für Halling: Viel zu viel Farbe für ihn
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. October 2012, 12:26
 #14 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Noch eine Frage zum Colourtweaker:

Auf Servern wo PB nicht rennt sollte das ja keinen Bann verursachen, oder?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
16. October 2012, 12:29
 #15 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Noch eine Frage zum Colourtweaker:

Auf Servern wo PB nicht rennt sollte das ja keinen Bann verursachen, oder?
Soweit ich weiß nicht
 
Alt
16. October 2012, 12:32
 #16 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Wenn schon ne Nuke, dann würde ich sie gerne als LETZTE Mcom im Rush sehen

Das wäre wenigstens ein würdiges Rush Ende und nicht so ein billiger Fadeout wie jetzt

Spaß bei Seite: Hoffentlich keine unrealistische Experimentalkacke....
 
Alt
16. October 2012, 12:41
 #17 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von luisderfreak Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß nicht
Ich bin jetzt echt am überlegen einen PB freien 64er Server zu mieten der dauernd administriert wird um die anderen Deppen fernzuhalten.

Bin mir sicher aus dem BL Forum gebannt zu werden wenn ich dort so einen Server promoten würde...
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
16. October 2012, 12:42
 #18 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt echt am überlegen einen PB freien 64er Server zu mieten der dauernd administriert wird um die anderen Deppen fernzuhalten.

Bin mir sicher aus dem BL Forum gebannt zu werden wenn ich dort so einen Server promoten würde...
Wird denk ich schwer den vollzukriegen.
Ich zumindest hab im Serverbrowser den Punkbuster Filter immer an
 
Alt
16. October 2012, 12:50
 #19 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Also ich habe CS:GO nicht gezockt, aber nach allem was ich gehört habe war die Konsolenversion ne ziemliche Frechheit von VALVE.
 
Alt
16. October 2012, 13:21
 #20 (permalink)
BloBba ist offline  
BloBba
Beiträge: 26
Corporal
Corporal
BloBba eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Selloh Bad Company 2 Profil von BloBba Battlefield 3 Profil von Selloh
Super New's
Zu War of the Roses, es macht wirklich sehr spaß habs jetzt ca. 1-2 wochen und macht extrem Laune.

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt echt am überlegen einen PB freien 64er Server zu mieten der dauernd administriert wird um die anderen Deppen fernzuhalten.

Bin mir sicher aus dem BL Forum gebannt zu werden wenn ich dort so einen Server promoten würde...
Genau das selbe hab ich auch gedacht nachdem ich mir die Classic BF3 Maps auf nem NonPB Server ohne Blaufilter angeschaut habe....
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav