Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. October 2012, 07:45 - Battlefield 3 - Hundemarken - (Better) Battlelog - Videos & Top-Shooter
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Hundemarken - (Better) Battlelog - Videos & Top-Shooter
Battlefield 3 Closed Quarters screenshots
Battlefield 3 - Battlelog, Better Battlelog, Hundemarken, Videos & Mehr

Bei nahezu antarktischen Temperaturen - einen eisigen Gruß an die von diesem Wetter sicher begeisterten Pinguine... - machen wir uns auch heute wieder an die Arbeit, euch die frische und aktuelle Nachricht zu Battlefield 3 zu liefern. Fans haben einen Vorschlag für neue Hundemarken, PunkBuster hat wieder zugeschlagen, DICE gilt als einer der besten Arbeitgeber in Schweden, in Battlelog funktionieren die Kampfberichte wieder und Better Battlelog hat eine neue Version bekommen. Ebenfalls in der Nachricht dabei: Wir haben wunderbare und extrem schöne Community-Videos und dann noch eine Liste der besten aktuellen - oder noch dieses Jahr kommenden - Multiplayer-Shootern. In diesem Sinne: Let’s get started...

Während wir langsam aber sicher unter der Kälte leiden - War nicht gerade noch Sommer? - und diverse Redaktionsgehilfen aanfangen, mit Pressetexten die Öfen anzuheizen, haben wir alle aktuellen Nachrichten...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.