|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Diese 50% ist mal eine nette Aktion, soll aber noch für die ganze Welt sein. Diese Waffe... hm... welche Waffe das wohl sein mag. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die goldene COD Sniper _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sma[CH]down and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hmm, mit den Anmeldungen zum Community-Zocken läuft es schleppend. Wenn ihr Freunde/Bekannte habt die BF3 spielen ladet sie doch zum CZ ein. Leser die sich noch nicht angemeldet haben sollen sich nicht scheuen. Es ist gleichzeitig unser Community-Zocken, CZ und Event vereint. Veilleicht lassen wir nebenbei unseren Rush Server auf Conquest laufen wenn noch mehr Leute spielen mögen. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Spoiler Das höre ich gerade:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Staff Sergeant | Wenn schon, dann bitte nur den guten alten Stein Schere und Papier kommen im nächsten DLC _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
|
Also wenn ich mir das jetzige und frühere Waffenarsenal von BF anschaue kann ich mir auch net vorstellen,was da Neues kommen könnte. Aber wenn ihr gerad so kreativ bei Vorschlägen seit fällt mit nur das Lasso ein MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
*Den "Leise vor sich hinpfeifen"-Smiley sofort braucht*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat: Irgend ein WW2 Waffe wäre natürlich geil _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich hab Metro 4 mal durchgespielt und jetzt will ich endlich Metro Last Light Zu WW2 Waffen villeicht die PPsch-41 Spoiler PPsch41:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wir brauchen unbedingt einen thread im reddit oder im Battlelog-Forum das wir einen größeren Stein bzw. kleineren Felsen wollen. Am besten im Austausch gegen den tragbaren Mörser.^^ | |
|
Zitat:
Auch wenn er kaputt generft wurde _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Staff Sergeant | Patrick Bach's favourite jo ich weiß, dass ist ganz tief aber wenigstens hat sie Dino Power _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |