Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. October 2012, 12:30 - Battlefield 3 - Medal of Honor Boni - Aftermath-Waffe - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Medal of Honor Boni - Aftermath-Waffe - Infos & Mehr
Battlefield 3 Armored Kill Screenshots
Battlefield 3 - Neue Waffe in Aftermath, frische Medal of Honor, Video-Einsendungen, Videos & Mehr

Wir geben uns die allergrößte Mühe, nicht an das gestrige Fußballspiel - und vor allem das Ergebnis... - zu denken, erfreuen uns am mittelprächtigem Herbstwetter und haben heute eine geballte Info-Ladung zu Battlefield 3. Mindestens eine neue und bis jetzt noch in keinem Battlefield enthaltene Waffe soll in Aftermath enthalten sein; dazu soll es Morgen massenhaft neue Informationen rund um den DLC geben. Ebenfalls in der Nachricht dabei: Wer Battlefield 3 besitzt und Medal of Honor: Warfighter kauft, kann zumindest in den USA deutlich sparen und freut sich weltweit über früheren Zugang zu einem SOG-Soldaten und bei DICE sammelt Bilder und Videos für Facebook. Außerdem haben wir wieder Fan-Videos, ein außergewöhnliches E-Paper und einen Trailer zu Call of Duty. In diesem Sinne: Let’s do this...

Den Anfang machen wir natürlich mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 3 - in diesem Falle handelt es sich um das Warten auf bald kommende topaktuelle Nachrichten zu Aftermath und ganz viel mehr...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.