- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. October 2012, 12:05 - Battlefield 3 - Aftermath Video, Screenshots & Informationen - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Aftermath Video, Screenshots & Informationen - Mehr
battlefield 3 Aftermath Sreenshot
Battlefield 3 - Aftermath SCreenshots, Video & Infors zu Modus, Armbrust & Fahrzeugen - Videos & Mehr

Langsam aber sicher näheren wir uns der wirklich kalten Jahreszeit - und das bedeutet in diesem Falle auch: Langsam aber sicher kommt der Launch des im Dezember kommenden vierten DLCs für Battlefield 3 mit Untertitel Aftermath immer näher. Darum ist heute die Hauptattraktion unserer topaktuellen Nachricht natürlich eine Sammlung aller brandneuen Informationen zum im Dezember kommenden DLC Aftermath: Neben allersten Screenshots und einem genialen Video gibt es Details zum Setting nach dem Erdbeben in Teheran, dem neuen Scavenger-Modus, den neuen Fahrzeugen und der tödlichen Armbrust als neuer Waffe. Ebenfalls in der Nachricht dabei: Wartungsarbeiten in Battlelog und ein paar Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s get rolling...

Regelmäßig befassen wir uns in den Nachrichten mit dem Tagesgeschäft: Kleinere Tweets, Gerüchte, Patches, Wartungsarbeiten und mehr. Ab und an allerdings gibt es auch noch richtig
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
18. October 2012, 12:10
 #2 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Also ein DayZ mod für battlefield ne armbrust Aus crysis und nen dlc für CoD spieler soso...

naja der scavenger modus könnte witzig werden - Wenn die maps großgenug sind
playlessNamer likes this.

Alt
18. October 2012, 12:12
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Trailer...

Jetzt nur noch auf nicht-gebrandete Screens warten...^^
PS3-Besitzer and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. October 2012, 12:13
 #4 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Sergeant
Sergeant

Alter....

Damit ist meine Bonus Content trauer weggespült
TEQUILAS likes this.

Alt
18. October 2012, 12:15
 #5 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also wenn ich ehrlich bin als improvisierte Waffe ist eine Armbrust doch eine gute Idee. Was hätte sonst kommen, sollen gemeckert hätte sowieso jemand..
Auch bei einem Flammenwerfer, einer Brechstange, einen abgeschnittenen Pumpgun etc.

Ahja der Trailer ist mal gut gemacht und ist nicht so auf pure dauerhafte bang, bang Action getrimmt. Das finde ich wirklich sehr gut.
http://www.games-magazin.de/

Alt
18. October 2012, 12:18
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Also wenn ich ehrlich bin als improvisierte Waffe ist eine Armbrust doch eine gute Idee. Was hätte sonst kommen, sollen gemeckert hätte sowieso jemand..
Auch bei einem Flammenwerfer, einer Brechstange, einen abgeschnittenen Pumpgun etc.

Ahja der Trailer ist mal gut gemacht und ist nicht so auf pure dauerhafte bang, bang Action getrimmt. Das finde ich wirklich sehr gut.
Da kann ich nur zustimmen.
Vor allem freut mich, dass man die Extreme von Close Quarters und Armored Kill rauslässt und jetzt wieder was im Stile von Karkand macht.
Frontkratzer likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
18. October 2012, 12:20
 #7 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Sergeant
Sergeant

Aber ich will die neuen Skins auch für die anderen DLCs, Us Supporter sieht Hart aus

Alt
18. October 2012, 12:20
 #8 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da kann ich nur zustimmen.
kriegen wir den neuen modus auch zu gesicht?

Alt
18. October 2012, 12:21
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
kriegen wir den neuen modus auch zu gesicht?
Heute wohl nicht, nein.
Es wird am Ende Conquest mit sehr viel Munitionsknappheit und dem "wenn du spawnst, musst du Primärwaffen suchen" sein.

#BFS

Alt
18. October 2012, 12:21
 #10 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich kann jetzt schon applaudieren, sie haben meine Erwartungen übertroffen: Maps in der Größe von B2K, eine neue Waffe, drei neue Fahrzeuge, !neue Charaktermodelle!, alle Modi plus den Fun/Run-Modus Gunmaster. Das Dlc wird lustig werden und zielt nicht auf close quarters, was wir bis dahin eh in MoH haben werden.

edit: Ich will immer noch das 50% Angebot.. die Amerikaner spielen immer noch wenig PC, daran hat sich nichts geändert
http://www.games-magazin.de/

Alt
18. October 2012, 12:24
 #11 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Zitat:
Heute wohl nicht, nein.
Es wird am Ende Conquest mit sehr viel Munitionsknappheit und dem "wenn du spawnst, musst du Primärwaffen suchen" sein.
weisst du ob es so sein wird dass der modus nicht Klassengebunden ist also ob zum beispiel irgendwo nen Defi liegt damit nicht jeder mit nem medic rumläuft?

Alt
18. October 2012, 12:25
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
weisst du ob es so sein wird dass der modus nicht Klassengebunden ist also ob zum beispiel irgendwo nen Defi liegt damit nicht jeder mit nem medic rumläuft?
Nein, weiß ich leider nicht. Aber dass man ihn klassengebunden macht könnte ich mir wegen dem Teamplay gut vorstellen.

By the way: Der SUpport sieht ja extrem cool aus.
TEQUILAS and Heavygunner like this.

#BFS

Alt
18. October 2012, 12:29
 #13 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Zitat:
Nein, weiß ich leider nicht. Aber dass man ihn klassengebunden macht könnte ich mir wegen dem Teamplay gut vorstellen.

By the way: Der SUpport sieht ja extrem cool aus.
aber dann wäre ja jeder sniper wenn`s keine fahrzeuge gäbe und man mit nem defi starten würde.

Alt
18. October 2012, 12:38
 #14 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:

edit: Ich will immer noch das 50% Angebot.. die Amerikaner spielen immer noch wenig PC, daran hat sich nichts geändert

Wer will das nicht, sonst kaufe ich mir das auch net und ich wette mit euch das die das nun nur machen weil die vorverkaufszahlen so grotenschlecht sind das sie angst haben verlust zu fahren ohne ende

Alt
18. October 2012, 12:40
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
Wer will das nicht, sonst kaufe ich mir das auch net und ich wette mit euch das die das nun nur machen weil die vorverkaufszahlen so grotenschlecht sind das sie angst haben verlust zu fahren ohne ende
Nein.
Der Grund ist Cross-Marketing - also Leute dazu zu bringen, sich sowohl Warfighter als auch BF3 Premium zu holen.

#BFS

Alt
18. October 2012, 12:43
 #16 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Sergeant
Sergeant

Hab die Moh Beta auf der Xbox Getestet und für ganz ok befunden.
Kaufen würd ichs nicht. Da helfen auch die 50% für Premis nicht

Alt
18. October 2012, 12:46
 #17 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Ich kann jetzt schon applaudieren, sie haben meine Erwartungen übertroffen: Maps in der Größe von B2K, eine neue Waffe, drei neue Fahrzeuge, !neue Charaktermodelle!, alle Modi plus den Fun/Run-Modus Gunmaster. Das Dlc wird lustig werden und zielt nicht auf close quarters, was wir bis dahin eh in MoH haben werden.

An alle (und tarvos^^) sind zwar keine 50% aber immerhin 15€ (Medal of Honor Warfighter)

Link: http://de.mmoga.net/EA-Games/Medal-o...d-Edition.html

edit: Armbrust mit explosivpfeilen *-*

Geändert von Bulletskill (18. October 2012 um 12:51 Uhr).

Alt
18. October 2012, 12:50
 #18 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Wenn es im neuen Modus Fahrzeuge gibt, befürcht ich dass die overpowert sein könnten wenn man erstmal verzweifelt nen raketenwerfer suchen muss. Oder hat man wenn man als engineer spawnt die RPG immer dabei?

Alt
18. October 2012, 12:55
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von luisderfreak Beitrag anzeigen
Wenn es im neuen Modus Fahrzeuge gibt, befürcht ich dass die overpowert sein könnten wenn man erstmal verzweifelt nen raketenwerfer suchen muss. Oder hat man wenn man als engineer spawnt die RPG immer dabei?
Weiß ich nicht. Ich vermute aber mal, dass man bei DICE da soweit mitdenkt.^^

#BFS

Alt
18. October 2012, 12:55
 #20 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Also, Uruk, die Armbrust ist alles Andere als zusammengebastelt, das ist ein eigener Upper Receiver der für alle M4 Derivate geeignet ist oder eine komplett separate Waffe...
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.