|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Spitzenmäßiges Event. Nur eine Frage: Ist MoHW dann quasi vorbestellt und bekommt der Gewinner auch Zugang zur BF4-Beta? So, Fluffy will dann jetzt eh nicht mehr mitmachen, weil er nix anderes als CQ spielt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke für die News Uruk. Das Event sieht ja echt gut aus und der Preis ist auch cool, ich drücke die Daumen für einen reibungslosen Ablauf Wird es denn auch Video Material zu sehen geben? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
Sehr coole Sache das Event! Besteht da eigentlich irgendwie die Möglichkeit, dass Zuschauer die Finals verfolgen können? | ||
|
ACH FUUU!! Jetzt hab ich diesen Samstag auch was vor! So eine Kacke!!!! Können wir das Event am Nachmittag machen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Coole Aktion mit dem CZ, echt gut geplant und toll vorbereitet ICh hoffe es finden sich reichlich Teilnehmer. Ich weis nicht ob ich teilnehmen kann, siegen werde ich aber eh nicht, dazu bin ich zu kacke | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Verdammt, jetzt packt mich wieder mein Ehrgeiz. Wie gern ich das Ding gewinnen würde. @Feigenbaum AB! Also Start zwischen 19-20 Uhr | ||
|
Statt dem "bis" sollte da - zum besseren Verständnis und nur für dich^^ - ein "oder" stehen. Fixed. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
OK, und wie sieht's mit der BF4-Beta aus? Hat man da dann einen Zugang? _________________________________________________________________________________________ | |
|
19:00 läuft eh Sportschau, also ich bin definitiv raus. Trotzdem tolles Event und wünsche allen viel Spass^^ BTW: http://forum.gamersunity.de/news/563...tml#post837811 Habs doch gewusst | |
|
Jajaja - du böser Spoiler-Major.^^ By the way... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
| ja hat man es ist ja der limited edition code _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Shigera hats mehr oder weniger selbst mal verraten zmindest wenn man zwischen den Zeilen liest. Als aufmersamer Mensch entgeht mir sowas natürlich nicht^^ Gutes Bild Uruk | |
|
| von welchem spiel ( welchem verien gehörst du an)?? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
SGE vs. die Deppen aus Hannover. playlessNamer likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich freue mich das euch die Umstände zusagen. Bitte vergesst nicht mir eine PN zu senden falls ihr teilnehmen wollt. Ich werde Anfragen heute von 14:00 bis 18:30 und 21:00 bis 24:00 bearbeiten. BTW: Wer gesagt hat das es eine Stunde dauern wird ist dezent doof oder hat seine Koffeinplörre nicht getrunken. |
|
| tut mir leid dadurch hast du dich grad selber disqualifiziert ( nicht) joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |