- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. October 2012, 12:30 - Battlefield 3 - Event: Erkämpft euch Warfighter! - Glitches & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Event: Erkämpft euch Warfighter! - Glitches & Mehr
Battlefield 3 Armored Kill Screenshots
Battlefield 3 - Community-Zocken mit Warfighter als Preis, Battlelog-Probleme, Glitches, entspanntes EA & Mehr

Das Wochenende ist leider wieder vorbei, eine neue Woche hat begonnen und irgendwie verblassen alle unsere Einleitungen im Vergleich zu einem gewissen Fallschirmsprung von gestern - da fällt uns nicht mehr ein, als einfach nur die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3 an den Start zu bringen. Der letzte Server-Patch hat leider immer noch nicht alle Glitches auf Operation Métro ausgemerzt, in Battlelog gibt es immer noch Fehler und bei EA wird man nichts gegen den Code-Wahnsinn vom letzten Wochenende - der in kostenlosen Spielen für viele Spieler resultierte - unternehmen. Außerdem in der Nachricht dabei und ganz unglaublich wichtig: Nächstes Wochenende veranstalten wir ein umfangreiches Community-Zocken mit einem unglaublichen Preis - der beste Spieler darf sich über Medal of Honor: Warfighter für den PC freuen! In diesem Sinne: Let’s move out...

Zum Anfang einer jeden Nachricht gilt bei uns generell ein ganz einfaches Motto: Wir fassen alle Neuigkeiten, wichtige Informationen und Ähnliches schön übersichtlich zusammen, damit ihr nach dem Lesen perfekt rund...
... weiterlesen!
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
15. October 2012, 12:36
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Spitzenmäßiges Event.
Nur eine Frage: Ist MoHW dann quasi vorbestellt und bekommt der Gewinner auch Zugang zur BF4-Beta?

So, Fluffy will dann jetzt eh nicht mehr mitmachen, weil er nix anderes als CQ spielt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. October 2012, 12:40
 #3 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
Captain
Captain
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Danke für die News Uruk.

Das Event sieht ja echt gut aus und der Preis ist auch cool, ich drücke die Daumen für einen reibungslosen Ablauf

Wird es denn auch Video Material zu sehen geben?
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
15. October 2012, 12:41
 #4 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Spitzenmäßiges Event.
Nur eine Frage: Ist MoHW dann quasi vorbestellt und bekommt der Gewinner auch Zugang zur BF4-Beta?

So, Fluffy will dann jetzt eh nicht mehr mitmachen, weil er nix anderes als CQ spielt.
Was du babbelst!

Sehr coole Sache das Event!

Besteht da eigentlich irgendwie die Möglichkeit, dass Zuschauer die Finals verfolgen können?
 
Alt
15. October 2012, 12:42
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
ACH FUUU!! Jetzt hab ich diesen Samstag auch was vor! So eine Kacke!!!! Können wir das Event am Nachmittag machen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. October 2012, 12:46
 #6 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Coole Aktion mit dem CZ, echt gut geplant und toll vorbereitet

ICh hoffe es finden sich reichlich Teilnehmer. Ich weis nicht ob ich teilnehmen kann, siegen werde ich aber eh nicht, dazu bin ich zu kacke
 
Alt
15. October 2012, 12:47
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Es wird am Samstag (20. Oktober 2012) ab etwa 19:00 bis 20:00 Uhr auf dem PC gespielt.
Achja, könnt ihr mir nochmal kurz verraten wie ihr 7 Runden in einer Stunde absolvieren wollt?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. October 2012, 12:48
 #8 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
ACH FUUU!! Jetzt hab ich diesen Samstag auch was vor! So eine Kacke!!!! Können wir das Event am Nachmittag machen?
Hahahaha geschieht dir recht.

Verdammt, jetzt packt mich wieder mein Ehrgeiz. Wie gern ich das Ding gewinnen würde.

@Feigenbaum

AB! Also Start zwischen 19-20 Uhr
 
Alt
15. October 2012, 12:49
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Achja, könnt ihr mir nochmal kurz verraten wie ihr 7 Runden in einer Stunde absolvieren wollt?
Statt dem "bis" sollte da - zum besseren Verständnis und nur für dich^^ - ein "oder" stehen. Fixed.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. October 2012, 12:55
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Statt dem "bis" sollte da - zum besseren Verständnis und nur für dich^^ - ein "oder" stehen. Fixed.
OK, und wie sieht's mit der BF4-Beta aus? Hat man da dann einen Zugang?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. October 2012, 12:56
 #11 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
19:00 läuft eh Sportschau, also ich bin definitiv raus. Trotzdem tolles Event und wünsche allen viel Spass^^

BTW:
http://forum.gamersunity.de/news/563...tml#post837811
Habs doch gewusst
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. October 2012, 12:58
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Jajaja - du böser Spoiler-Major.^^

By the way...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. October 2012, 12:59
 #13 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
19:00 läuft eh Sportschau, also ich bin definitiv raus. Trotzdem tolles Event und wünsche allen viel Spass^^

BTW:
http://forum.gamersunity.de/news/563...tml#post837811
Habs doch gewusst
die frage ist woher
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...
 
Alt
15. October 2012, 13:00
 #14 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
OK, und wie sieht's mit der BF4-Beta aus? Hat man da dann einen Zugang?
ja hat man es ist ja der limited edition code
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...
 
Alt
15. October 2012, 13:00
 #15 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
die frage ist woher
Spionage?!

19 Uhr komm ich grad besoffen ausm Stadion heim. Da gewinn ich eh keinen Blumentopf.
 
Alt
15. October 2012, 13:01
 #16 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
die frage ist woher
Shigera hats mehr oder weniger selbst mal verraten zmindest wenn man zwischen den Zeilen liest. Als aufmersamer Mensch entgeht mir sowas natürlich nicht^^

Gutes Bild Uruk
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. October 2012, 13:04
 #17 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Spionage?!

19 Uhr komm ich grad besoffen ausm Stadion heim. Da gewinn ich eh keinen Blumentopf.
von welchem spiel ( welchem verien gehörst du an)??
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...
 
Alt
15. October 2012, 13:08
 #18 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
von welchem spiel ( welchem verien gehörst du an)??


SGE vs. die Deppen aus Hannover.
playlessNamer likes this.
 
Alt
15. October 2012, 13:09
 #19 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Ich freue mich das euch die Umstände zusagen.

Bitte vergesst nicht mir eine PN zu senden falls ihr teilnehmen wollt.

Ich werde Anfragen heute von 14:00 bis 18:30 und 21:00 bis 24:00 bearbeiten.





BTW: Wer gesagt hat das es eine Stunde dauern wird ist dezent doof oder hat seine Koffeinplörre nicht getrunken.
 
Alt
15. October 2012, 13:11
 #20 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen


SGE vs. die Deppen aus Hannover.
tut mir leid dadurch hast du dich grad selber disqualifiziert ( nicht)



joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav