- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. October 2012, 15:20
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Sehen wir dann.
Right. Wir werden die Leute ganz sicher nicht acht Stunden lang mit dem LVG herumhoppeln lassen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. October 2012, 15:21
 #42 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
*sich freut und spaß mit seinen 3 neuen Spielen hat. *
Verdammt xD

Shigera meine PM haste bekommen?!
jo2105 and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
15. October 2012, 15:28
 #43 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Right. Wir werden die Leute ganz sicher nicht acht Stunden lang mit dem LVG herumhoppeln lassen.
;D

Ich hol mir dann einen Döner und nen Kasten und ergötze mich am LVG-gespamme.

@Gorgreal:

Die erste Runde 64 Conquest werden wir lediglich vom Servertool aus überwachen damit alle 64 Leute teilnehmen können.

Das bedeutet das du wahrscheinlich nicht aufnehmen werden kannst. Eventuell nimmt Bloodfighter auf jedoch ist seine Teilnahme ungewiss.

Und bevor hier einige anfangen zu jubelieren. Wir sehen was ihr auf dem Server macht, killog uvm. stehen uns zu Verfügung. Und wenn es beschwerden gibt werden wir diesen nachgehen und dann entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Ab der zweiten Runde haben wir dann alles im Griff.

Alt
15. October 2012, 15:31
 #44 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
;D

Ich hol mir dann einen Döner und nen Kasten und ergötze mich am LVG-gespamme.

@Gorgreal:

Die erste Runde 64 Conquest werden wir lediglich vom Servertool aus überwachen damit alle 64 Leute teilnehmen können.

Das bedeutet das du wahrscheinlich nicht aufnehmen werden kannst. Eventuell nimmt Bloodfighter auf jedoch ist seine Teilnahme ungewiss.

Und bevor hier einige anfangen zu jubelieren. Wir sehen was ihr auf dem Server macht, killog uvm. stehen uns zu Verfügung. Und wenn es beschwerden gibt werden wir diesen nachgehen und dann entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Ab der zweiten Runde haben wir dann alles im Griff.
Ich nehme doch mal stark an, dass nicht alle kommen, die sich angemeldet haben. Dann Gorgreal ja einen noch freien Platz nehmen.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
15. October 2012, 15:35
 #45 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ich nehme doch mal stark an, dass nicht alle kommen, die sich angemeldet haben. Dann Gorgreal ja einen noch freien Platz nehmen.
Ich nehme stark an das wir in windeseile ein paar Spieler aufgabeln die noch am Event teilnehmen wollen.

Es wird 64 Spieler geben, es wird eine epische erste Runde um Leib und Leben geben.

@Liste:updated

http://tinyurl.com/9opncox

Ich möchte heute bei 30 Anmeldungen Schluss machen und danach keine Reihenfolge zählen lassen. Andere Community-Mitglieder die heute unter Umständen nicht "on" sind sollen auch eine Möglichkeit zur Teilnahme bekommen.

Wenn wir 30 Leute erreichen gebe ich bescheid wann neue Anmeldungen verifiziert werden. Was dazwischen reinkommt wir nicht als Platz in einer etwaigen Warteschlange gewertet.

Alt
15. October 2012, 15:36
 #46 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Und wenn es nicht klappt bei 64 Spielern, dann nehm ich halt bei den anderen auf. Da kann man ja dann die Spieleranzahl hochskalieren. Müssten dann nur klären, wo ich mich hinstellen soll etc. Darf ja nicht gekillt werden.
Shigera likes this.

Faron93

Alt
15. October 2012, 15:37
 #47 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Und wenn es nicht klappt bei 64 Spielern, dann nehm ich halt bei den anderen auf. Da kann man ja dann die Spieleranzahl hochskalieren. Müssten dann nur klären, wo ich mich hinstellen soll etc. Darf ja nicht gekillt werden.
Das können wir definitiv machen.

Alt
15. October 2012, 15:40
 #48 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Shigera: Vielleicht solltest du die Listeneinträge nicht mit "-" machen, sondern mit laufenden Nummern, damit man auf den ersten Blick sieht, wie viele schon registriert sind.
Shigera likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
15. October 2012, 15:42
 #49 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Shigera: Vielleicht solltest du die Listeneinträge nicht mit "-" machen, sondern mit laufenden Nummern, damit man auf den ersten Blick sieht, wie viele schon registriert sind.
Da biste mir wohl zuvor gekommen

Faron93

Alt
15. October 2012, 15:43
 #50 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Ich habs mal gemacht.

@Shiggy: Einfach neuen Eintrag mit[*] davor machen. Der Rest ist dann auto increment.
Shigera likes this.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
15. October 2012, 15:44
 #51 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Du bist so kluk. Ich will da auch mitmachen, verdammt.
Shigera likes this.

Alt
15. October 2012, 15:45
 #52 (permalink)
Shigera

Zitat:
Gute Idee meine Adjutant!

Zitat:
Ich habs mal gemacht.

@Shiggy: Einfach neuen Eintrag mit[*] davor machen. Der Rest ist dann auto increment.
Sehr gute Arbeit Jo. :3

@Fluffy: Warum kannst du nicht mitmachen?

Alt
15. October 2012, 15:47
 #53 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
@Fluffy: Warum kannst du nicht mitmachen?
Weil ihr so was immer samstags machen müsst, wenn normale Leute sich sozialen Kontakten widmen!
Adorath and Ghost93x like this.

Alt
15. October 2012, 15:59
 #54 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Weil ihr so was immer samstags machen müsst, wenn normale Leute sich sozialen Kontakten widmen!
Also sie machen es ja nicht Nachmittags um 14 Uhr. Dann könnte man ihnen das schon vorwerfen Was machst du denn jeden Abend um 20:15 einen Samstag wirst du doch mal Zeit haben

Das geht aber wie gesagt auch aus einer Überlegung aus: Samstag ist der Tag, an dem die meisten Zeit haben. In der Woche ist schonmal ganz schlecht und Sonntag eig. ebenfalls.
http://www.games-magazin.de/

Alt
15. October 2012, 16:02
 #55 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Also sie machen es ja nicht Nachmittags um 14 Uhr. Dann könnte man ihnen das schon vorwerfen Was machst du denn jeden Abend um 20:15 einen Samstag wirst du doch mal Zeit haben
Also 14 Uhr würde mir deutlich besser passen als 20:15^^
Zumindest in einer Großstadt ergeben sich abends weit mehr Möglichkeiten als am Vor- oder Nachmittag
Jolka248 and Fluffy Taffi like this.
Maj0r_Koenig

Alt
15. October 2012, 16:03
 #56 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen

Das geht aber wie gesagt auch aus einer Überlegung aus: Samstag ist der Tag, an dem die meisten Zeit haben. In der Woche ist schonmal ganz schlecht und Sonntag eig. ebenfalls.
Die Überlegung ist grundsätzlich auch richtig. Bei mir passt's aber nicht.

Alt
15. October 2012, 16:10
 #57 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wie wärs mit einer Abstimmung, ob man's nicht am Nachmittag machen soll? Vielleicht passt es da auch vielen anderen besser als am Abend?! Dann könnte ich mitmachen und Fluffy vielleicht auch. Wenns wirklich bei 19 Uhr bleibt, kannst du mich auch wieder aus der Liste rausschmeißen, Shiggy.
Jolka248

Alt
15. October 2012, 16:11
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Wir werden es wohl leider sicher nicht jeder Person rechtmachen können...
Der eine will kein Close Quarters, jemand hat da keine Zeit, wieder jemand will sicher eine bestimmte Waffe verbieten - selbst wenn wir diese Wünsche berücksichtigen, wird dadurch garantiert der Wunsch von jemand anderem nicht berücksichtigt.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. October 2012, 16:14
 #59 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Mitarbeiter
Mich wundert es sowieso mit 19 Uhr. Einige werden doch mit Sicherheit Sportschau gucken. Genauso wie ich. Deswegen hoffe ich ja, dass es um 20 Uhr beginnt.

Faron93

Alt
15. October 2012, 16:15
 #60 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wir werden es wohl leider sicher nicht jeder Person rechtmachen können...
Der eine will kein Close Quarters, jemand hat da keine Zeit, wieder jemand will sicher eine bestimmte Waffe verbieten - selbst wenn wir diese Wünsche berücksichtigen, wird dadurch garantiert der Wunsch von jemand anderem nicht berücksichtigt.
Wenn ich aber nicht mitmache, kriegt nicht der beste Spieler den Key.
Frontkratzer likes this.
Jolka248

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.