|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Right. Wir werden die Leute ganz sicher nicht acht Stunden lang mit dem LVG herumhoppeln lassen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Verdammt xD Shigera meine PM haste bekommen?! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich hol mir dann einen Döner und nen Kasten und ergötze mich am LVG-gespamme. @Gorgreal: Die erste Runde 64 Conquest werden wir lediglich vom Servertool aus überwachen damit alle 64 Leute teilnehmen können. Das bedeutet das du wahrscheinlich nicht aufnehmen werden kannst. Eventuell nimmt Bloodfighter auf jedoch ist seine Teilnahme ungewiss. Und bevor hier einige anfangen zu jubelieren. Wir sehen was ihr auf dem Server macht, killog uvm. stehen uns zu Verfügung. Und wenn es beschwerden gibt werden wir diesen nachgehen und dann entsprechende Maßnahmen ergreifen. Ab der zweiten Runde haben wir dann alles im Griff. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
| Zitat:
Es wird 64 Spieler geben, es wird eine epische erste Runde um Leib und Leben geben. @Liste:updated http://tinyurl.com/9opncox Ich möchte heute bei 30 Anmeldungen Schluss machen und danach keine Reihenfolge zählen lassen. Andere Community-Mitglieder die heute unter Umständen nicht "on" sind sollen auch eine Möglichkeit zur Teilnahme bekommen. Wenn wir 30 Leute erreichen gebe ich bescheid wann neue Anmeldungen verifiziert werden. Was dazwischen reinkommt wir nicht als Platz in einer etwaigen Warteschlange gewertet. | |
|
Und wenn es nicht klappt bei 64 Spielern, dann nehm ich halt bei den anderen auf. Da kann man ja dann die Spieleranzahl hochskalieren. Müssten dann nur klären, wo ich mich hinstellen soll etc. Darf ja nicht gekillt werden. Shigera likes this. | |
|
| |
|
@Shigera: Vielleicht solltest du die Listeneinträge nicht mit "-" machen, sondern mit laufenden Nummern, damit man auf den ersten Blick sieht, wie viele schon registriert sind. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da biste mir wohl zuvor gekommen | |
|
Zitat:
@Shiggy: Einfach neuen Eintrag mit[*] davor machen. Der Rest ist dann auto increment. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Du bist so kluk. Ich will da auch mitmachen, verdammt. Shigera likes this. | |
|
| Zitat:
Zitat:
@Fluffy: Warum kannst du nicht mitmachen? | ||
|
|
Zitat:
Das geht aber wie gesagt auch aus einer Überlegung aus: Samstag ist der Tag, an dem die meisten Zeit haben. In der Woche ist schonmal ganz schlecht und Sonntag eig. ebenfalls. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Zumindest in einer Großstadt ergeben sich abends weit mehr Möglichkeiten als am Vor- oder Nachmittag Jolka248 and Fluffy Taffi like this. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Wie wärs mit einer Abstimmung, ob man's nicht am Nachmittag machen soll? Vielleicht passt es da auch vielen anderen besser als am Abend?! Dann könnte ich mitmachen und Fluffy vielleicht auch. Wenns wirklich bei 19 Uhr bleibt, kannst du mich auch wieder aus der Liste rausschmeißen, Shiggy. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir werden es wohl leider sicher nicht jeder Person rechtmachen können... Der eine will kein Close Quarters, jemand hat da keine Zeit, wieder jemand will sicher eine bestimmte Waffe verbieten - selbst wenn wir diese Wünsche berücksichtigen, wird dadurch garantiert der Wunsch von jemand anderem nicht berücksichtigt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mich wundert es sowieso mit 19 Uhr. Einige werden doch mit Sicherheit Sportschau gucken. Genauso wie ich. Deswegen hoffe ich ja, dass es um 20 Uhr beginnt. | |
|
Zitat:
Frontkratzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |