- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. October 2012, 12:40 - Battlefield 3 - Massig Infos und Analysen zu Aftermath - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Massig Infos und Analysen zu Aftermath - Videos & Mehr
battlefield 3 Aftermath Sreenshots
Battlefield 3 - Launch-Termin, Armrbust, Maps, Fahrzeuge und mehr aus Aftermath & Mehr

Das Wochenende steht direkt vor der Tür, das Wetter gibt sich immer noch bemerkenswert schön und folglich ist unsere Laune auf einem absoluten Hoch. Und auch sonst gibt es heute gute Nachrichten: Wir haben massenhaft Previews und Berichte zu Battlefield 3: Aftermath gelesen und können euch jetzt unglaublich viele Details verraten. Neben einem leicht verfrühten Launch-Termin haben wir alle Details zur neuen Armbrust, Beschreibungen dreier Levels und noch viel mehr Details und Informationen; dazu analysieren wir das allererste richtige Video inklusive Mini-Erdbeben und Mehr. Ebenfalls in der Nachricht dabei: Ein Video zu Dead Space 3 und der Launch-Trailer zu Medal of Honor: Warfighter. In diesem Sinne: Let’s get going...

Hochspezialisierte Nachrichtenoffiziere durchsuchen bei uns fast 25 Stunden am Tag das Internet nach allen nur denkbaren Neuigkeiten zu Battlefield 3. Jede noch so kleine Neuigkeit wird dann fachlich perfekt...
... weiterlesen!
andy5116 and JackSparrow like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
19. October 2012, 12:52
 #2 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Schöne Zusammenfassung,
Glückwunsch zur 601. ,
weiter so!

MfG
Til
Sir Uruk.Inc and andy5116 like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
19. October 2012, 13:07
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Gestern hab ich ja nichts gepostet. Daher gebe ich jetzt mal meine Meinung zu Aftermath ab.

Ich bin positiv überrascht von den bisherigen Informationen.
Mapgrößen wie bei B2K -
Helis auf den Maps -
Endlich mehr gescheite Infmaps, die Karkand und Seine ergänzen -
Neue Charaktermodelle -

Entgegen meinem anfänglichen Gemeckere bei der Armbrust, sieht meine Meinung jetzt so aus: Ach scheiß drauf. Ich werds einfach mal probieren und werd dann sehen wie es ist.
andy5116, jo2105, MD241274 and 1 others like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
19. October 2012, 13:15
 #4 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Sergeant
Sergeant

Ich hoffe nur das man die Aftermath Skins auch im restlichen Spiel benutzen kann
nemron80, TEQUILAS and SP4WND3AD like this.

Alt
19. October 2012, 13:25
 #5 (permalink)
SP4WND3AD ist offline  
SP4WND3AD
Sergeant
Sergeant

Glückwunsch zum Jubiläum!

Ich glaub ich hab da was im Video entdeckt:

In der Sequenz in der mit der Armbrust gezielt wird (ca. 1:50min), sieht man, dass das nicht das 8x Scope ist, sondern das PKS-07 mit 7-facher Vergrößerung ist.

Was sagt uns das jetzt? Sind die Modelle für die beiden Fraktionen verschieden, oder anpassbar?

Oder irre ich mich komplett mit meiner These?

Zelten mit Freunden, Bier und guter Laune = Camping
Überwachen von Sperren und Halten wichtiger Positionen = notwendige Taktik

Alt
19. October 2012, 13:26
 #6 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Helis auf den Maps
Ja aber "nur" Little Birds so wie's aussieht...die wären auch auf Sharqui die bessere Wahl gewesen.
JackSparrow and quattro like this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
19. October 2012, 13:29
 #7 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
haben die c4 pfeile nen timer, oder kann man sie selbst zünden?
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
19. October 2012, 13:31
 #8 (permalink)
SP4WND3AD ist offline  
SP4WND3AD
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
In den News steht dass sie beim Aufschlag expodieren.

Zelten mit Freunden, Bier und guter Laune = Camping
Überwachen von Sperren und Halten wichtiger Positionen = notwendige Taktik

Alt
19. October 2012, 13:44
 #9 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Zitat:
Zitat von SP4WND3AD Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Jubiläum!

Ich glaub ich hab da was im Video entdeckt:

In der Sequenz in der mit der Armbrust gezielt wird (ca. 1:50min), sieht man, dass das nicht das 8x Scope ist, sondern das PKS-07 mit 7-facher Vergrößerung ist.

Was sagt uns das jetzt? Sind die Modelle für die beiden Fraktionen verschieden, oder anpassbar?

Oder irre ich mich komplett mit meiner These?
US -> 8x rifle scope
RU -> 7x pks

Vermut ich mal

Achja und Glückwunsch zur 600. News und Danke Uruk

Geändert von luisderfreak (19. October 2012 um 13:50 Uhr).

Alt
19. October 2012, 13:46
 #10 (permalink)
Dilettant ist offline  
Dilettant
Private First Class
Private First Class

DIe Armbrust find ich nen ganz nettes Gadget. Allerdings wäre es schön, dass wenn das Ding schon ein 7x Zoom bekommt, dass dann wenigstens die Skalierung des Visiers angepasst wird. Denn die stimmt aktuell hinten und vorne nicht. Sprich, optisch ist die Skalierung der Realität nachempfunden, aber im prkatischen Sinn verfehlt es sein Sinn und Zweck da die "echten" Entfernungen nicht mit der Skalierung übereinstimmen.
Aber ich hab das Gefühl das das die Wenigstens interessiert und die Entwickler eben so wenig. Daher bezweifel ich, dass das jemals behoben werden wird.
SP4WND3AD likes this.

Alt
19. October 2012, 13:57
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Bis jetzt habe ich nur gehört, dass sie beim Aufscglag zünden...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. October 2012, 13:58
 #12 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Zitat:
Zitat von Dilettant Beitrag anzeigen
DIe Armbrust find ich nen ganz nettes Gadget. Allerdings wäre es schön, dass wenn das Ding schon ein 7x Zoom bekommt, dass dann wenigstens die Skalierung des Visiers angepasst wird. Denn die stimmt aktuell hinten und vorne nicht. Sprich, optisch ist die Skalierung der Realität nachempfunden, aber im prkatischen Sinn verfehlt es sein Sinn und Zweck da die "echten" Entfernungen nicht mit der Skalierung übereinstimmen.
Aber ich hab das Gefühl das das die Wenigstens interessiert und die Entwickler eben so wenig. Daher bezweifel ich, dass das jemals behoben werden wird.
Wenn man bisschen mit ner Waffe spielt, gewöhnt man sich da aber gut an den Bulletdrop.
Was mich persönlich aufregt, is dass wenn man mit nem Visier reinzoomt auch alles um das visier herum mitgezoomt wird.
quattro and MD241274 like this.

Alt
19. October 2012, 14:03
 #13 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Dilettant Beitrag anzeigen
als ob die ballistik in BF3 bei irgend einer waffe stimmen würde

das ist bei der armbrust nicht anders als bei den anderen waffen auch - testen und adabtieren wo man hinzielen muss beim scope auf die entfernung.. und das du mit na armbrust weitaus höher zielen musst wenn die entfernung zunimmt als bei einem gewehr dürfte logisch sein.

ich sehe da keinen grund das scope umzustellen - vorallem da es dann im 80% des spiels ausmachenden CQB total verstellt währe.

Zitat:
Zitat von luisderfreak Beitrag anzeigen
Wenn man bisschen mit ner Waffe spielt, gewöhnt man sich da aber gut an den Bulletdrop.
Was mich persönlich aufregt, is dass wenn man mit nem Visier reinzoomt auch alles um das visier herum mitgezoomt wird.
joa stimmt wohl - allerdings ist es sehr hardwarelastig das anders zu lösen da man im grunde 2 mal die selbe situation rendern muss nur einmal mit und einmal ohne zoom. würde mit sicherheit 90% der PCs auf werte unter 10FPS zwingen bei der Frostbite2 engine.

Beim HL2 Mod insurgency wurde dies allerdings so gemacht - da die HL2 engine auf heutigen rechnern kaum noch resourcen frisst.

toll aussehen tut sowas allemal!

If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Geändert von quattro (19. October 2012 um 14:09 Uhr).

Alt
19. October 2012, 14:03
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von luisderfreak Beitrag anzeigen
Das nervt ein bisschen ja. Es ist aber auch technisch bedingt: Man müsste sonst quasi doppelt rendern - also zwei Bilder statt nur einem gleichzeitig erzeugen - wofür die Leistung der aktuellen Konsolen nicht reicht...
(Und wer wegen dieser technischen Erklärung mal wieder gegen Konsolen schießt, den schieße ich sonstwohin.)
Tillee and MD241274 like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. October 2012, 14:14
 #15 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das nervt ein bisschen ja. Es ist aber auch technisch bedingt: Man müsste sonst quasi doppelt rendern - also zwei Bilder statt nur einem gleichzeitig erzeugen - wofür die Leistung der aktuellen Konsolen nicht reicht...
(Und wer wegen dieser technischen Erklärung mal wieder gegen Konsolen schießt, den schieße ich sonstwohin.)
richtich

hier mal ein Bild aus dem Insurgency Mod auf dem man schön die funktionsweise des "3D-Scope" sehen kann:

scardd likes this.

If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!

Alt
19. October 2012, 14:39
 #16 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
was soll ich noch sagen ?
Aftermath wird geil und MoH wird auch mega

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
19. October 2012, 14:54
 #17 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Konsolen sind Scheiße
Homo homini lupus est

Alt
19. October 2012, 14:59
 #18 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
richtich

hier mal ein Bild aus dem Insurgency Mod auf dem man schön die funktionsweise des "3D-Scope" sehen kann:

Oder der RO2 Zoom
Sma[CH]down likes this.

Alt
19. October 2012, 15:02
 #19 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Auf die Karkand ähnlichen Maps freue ich mich sehr!

(Auch wenn ich irgendwo in der News das Wort Basar gelesen haben. )

Wie ich es finden soll dass die Armbrust auf allen Maps verfügbar ist, weis ich aber noch nicht.
1. Wenn die Armbrust einen Balancing-Patch braucht, ist das Problem bis dahin auf ALLEN Maps.
2. Wer den DLC nicht hat . . . . .

Alt
19. October 2012, 15:09
 #20 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von TheGameMason Beitrag anzeigen
hier ist ein video von aftermath mit extra footage. zu sehen ist auch ein fahrzeug
http://www.youtube.com/watch?v=tjR0QNUiBoA
megaa geeeiiil
andy5116 likes this.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.