|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
andy5116 and JackSparrow like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Schöne Zusammenfassung, Glückwunsch zur 601. , weiter so! MfG Til Sir Uruk.Inc and andy5116 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gestern hab ich ja nichts gepostet. Daher gebe ich jetzt mal meine Meinung zu Aftermath ab. Ich bin positiv überrascht von den bisherigen Informationen. Mapgrößen wie bei B2K - Helis auf den Maps - Endlich mehr gescheite Infmaps, die Karkand und Seine ergänzen - Neue Charaktermodelle - Entgegen meinem anfänglichen Gemeckere bei der Armbrust, sieht meine Meinung jetzt so aus: Ach scheiß drauf. Ich werds einfach mal probieren und werd dann sehen wie es ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant | Glückwunsch zum Jubiläum! Ich glaub ich hab da was im Video entdeckt: In der Sequenz in der mit der Armbrust gezielt wird (ca. 1:50min), sieht man, dass das nicht das 8x Scope ist, sondern das PKS-07 mit 7-facher Vergrößerung ist. Was sagt uns das jetzt? Sind die Modelle für die beiden Fraktionen verschieden, oder anpassbar? Oder irre ich mich komplett mit meiner These? |
|
Ja aber "nur" Little Birds so wie's aussieht...die wären auch auf Sharqui die bessere Wahl gewesen. JackSparrow and quattro like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
haben die c4 pfeile nen timer, oder kann man sie selbst zünden? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Sergeant | In den News steht dass sie beim Aufschlag expodieren. |
|
Zitat:
RU -> 7x pks Vermut ich mal Achja und Glückwunsch zur 600. News und Danke Uruk Geändert von luisderfreak (19. October 2012 um 13:50 Uhr). | ||
|
Private First Class | DIe Armbrust find ich nen ganz nettes Gadget. Allerdings wäre es schön, dass wenn das Ding schon ein 7x Zoom bekommt, dass dann wenigstens die Skalierung des Visiers angepasst wird. Denn die stimmt aktuell hinten und vorne nicht. Sprich, optisch ist die Skalierung der Realität nachempfunden, aber im prkatischen Sinn verfehlt es sein Sinn und Zweck da die "echten" Entfernungen nicht mit der Skalierung übereinstimmen. Aber ich hab das Gefühl das das die Wenigstens interessiert und die Entwickler eben so wenig. Daher bezweifel ich, dass das jemals behoben werden wird. SP4WND3AD likes this. |
|
Bis jetzt habe ich nur gehört, dass sie beim Aufscglag zünden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Was mich persönlich aufregt, is dass wenn man mit nem Visier reinzoomt auch alles um das visier herum mitgezoomt wird. | ||
|
Zitat:
(Und wer wegen dieser technischen Erklärung mal wieder gegen Konsolen schießt, den schieße ich sonstwohin.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
hier mal ein Bild aus dem Insurgency Mod auf dem man schön die funktionsweise des "3D-Scope" sehen kann: scardd likes this. | ||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lieutenant Colonel | Auf die Karkand ähnlichen Maps freue ich mich sehr! (Auch wenn ich irgendwo in der News das Wort Basar gelesen haben. ) Wie ich es finden soll dass die Armbrust auf allen Maps verfügbar ist, weis ich aber noch nicht. 1. Wenn die Armbrust einen Balancing-Patch braucht, ist das Problem bis dahin auf ALLEN Maps. 2. Wer den DLC nicht hat . . . . . |
|
Zitat:
andy5116 likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |