|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn MoH und Aftermath auch nur halb so gut werden wie die Trailer reichts schon. Trailer machen und hypen können sie wie nix anderes _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
Also wirds bei der Armbrust mit Explosivbolzen wieder erst erhöhten Schaden geben und dann regen sich wieder alle auf und am Ende braucht man dann wieder zwei Schüsse um einen Gegner bzw. vier Schüsse um ein Fahrzeug platt zu machen. Somit landet es dann wie es Hoschie50 schon geschrieben hat wieder in der Waffenkammer. Ausserdem klingt das mit der Armbrust für mich eher nach Blops | ||
|
Staff Sergeant | Zitat:
mit der rpg muss ich manchmal 5-6 drauf halten für ein "disabled" _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" | |
|
Bei dir klingt das ja fast so, als es das schlimm sei...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Denn man braucht keine Glaskugel um zu sehen, dass das ein massives Balance-Problem wäre. (Kann ich mir aber nicht vorstellen) | |
|
Man sollte es einfach so machen dass die Armbrust 4 Schuss hat, und man vom Support keine Muni für die Armbrust bekommen kann. Dann wird man von Pfeilspam verschont. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
Ausserdem kommts auch immer drauf an wo man trifft. RPG macht übrigens mit einem 90° Hecktreffer über 70% Schaden. Soviel dazu | ||
|
Zitat:
Ich kenn das nur von Wot E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ist Medal of Honoer denn auch 3D spielbar, wen ja wäre epic, weil Montag mein neuer Fernseher kommt^^ _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Es ist natürlich auch vom Winkel abhängig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Hatte bisher noch keine Lust es auszuprobieren _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
ok...mongol meint dass die amis nun gegen den iran kämpfen dürfen (stimmt aber nicht weil man ja auch schon die russischen flaggen auf screenshots gesehen hat) aber was mir aufgefallen ist: Ab minute 1:03 sieht man (jaja ich weiß dass es schon gesagt wurde das man die armbrust sieht ) den Explosivbolzen _________________________________________________________________________________________ Geändert von E-Burner (19. October 2012 um 19:28 Uhr). | |
|
|
da steht aber XBOW....aber ich weiß was du meinst aber ich fine im vid sieht es trotzdem nach nem explosivpfeil aus | |
|
Xbow meint ich auch^^ Es ist ja auch der Explosivpfleil trotzdem ist Xbow die ganz normale Abkürzung für Crossbow. Durch dein Edit wirkt mein Post jetzt ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen, also am besten ignorieren | |
|
Zitat:
aber ich glaub trotzdem dass im vid. ein explosivpfeil zusehen ist, jetzt unabhängig was da steht es war ja nur ein denkfehler von mua | ||
|
Kann mir bitte mal wer erklären welche Idioten neuerdings die Animationen für EA machen? Als ob man eine Compoundarmbrust so nachladen würde -.-" _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
An sich sich das Animationsteam bei DICE ziemlich weltklasse.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |