|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn die echt zocken können, dann bin ich aber verdammt neidisch. Ich muss noch auf meine Packung warten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Der hat schon ordentlich gefraggt.^^ @Uruk: Armer Uruk. :> | |
|
Ohh armer Uruk Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Au weia, jetzt bekommt BF3 auch noch nen Quake/Unreal-Mod ab, naja. Die machen echt alles um auch den letzten zum kaufen zu bewegen. Jetzt fehlt nur noch n Klötzchen-DLC, damit alle Minecrafter umsteigen. Und von wegen "schwierig" weil Munnitionsknappheit herrscht, wie lächerlich. Am Anfang vielleicht, dann heulen alle Bobs wieder rum und DICE patcht artig nach, so das auch das letzte Vollbrot alle 3 Sekunden ne Knarre vor die Füße gespawnt bekommt. So wie sie es mit mit allem anderen auch gemacht haben, was auch nur ein wenig nachdenken erfordert hat. Bei BF3 ist nichts mehr schwierig, alles wurde für den letzten Volldepp zurecht gebogen. Man merkts an allen Ecken und Enden. Server mit klever agierenden Spielern sind leider eine echte Seltenheit. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |
|
Das ist der Preload - ab 19:00 Uhr heute kann man laden... Hoffentlich ist EA pünktlich und schickt es mir ganz früh zu.^^ @Beleidsbekundungen: Vielen Dank.^^ Außerdem tue ich was für die kostenlosen Spiele...^^ MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Jaja. Plörre rein, auf der Tasta rumklimpern um 2:00 und dann den ganzen Tag zocken, ich seh schon bald. |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
@carmikaze: Niemand kann zocken. Das ist nur der Preload, der angezeigt wird. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Der kommt am Montag die nächste Woche wid der Hit http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....ticleback=true und mein lieber Herr Gesangsverein der Kamerad hat ja in gerade 5 Studen schon heftig viele Soldaten -.- (44/72) _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
du hast vielleicht moh wf, aber ich habe seit gerade 2 wochen ferien^^ | |
|
Corporal | warum gibs für deutschland kein rabatt -.- ich will mir moh holen aber 55€ ist ziemlich viel |
|
alder ferien...ferien...FERIEEEN!!! wenn ich das schon höre ich darf dann arbeiten Mopelt likes this. | |
|
http://battlelog.battlefield.com/moh.../800380241/pc/ Er scheint sogar schon der 1. Booster zu sein die Verteidiger Schleifen kommen mir doch etwas viel vor _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Who knows?! Aber mir kommen die Stats an sich schon etwas seltsam vor auch die meissten Punkte mit einer Klasse pro Runde 30.000 is schon arg viel! und die PPM er is mit Abstand 1. der Weltrangliste ^^ carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Hols dir von einem seriösen Keystore.. Shigera and SMG ExzeSS like this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
| Zitat:
Ansonsten müsste es auch Keys gut für 40 Euro zu haben geben, unter Umständen noch welche für 35. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |