|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also erst einmal einen schönen Abend an alle. Lese hier schon seit über einem Jahr mit. Da ich sehe das sich viele MoH Warfighter kaufen wollen ihnen der Preis zu hoch ist, wollte ich mal diesen Key-Shop empfehlen: http://www.rpg-services.de/medal-of-...ey-kaufen.html Der Shop ist immer zuverlässig und um eines güntiger als im Laden. Und sind wirklich Orginal Keys | |
|
|
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Wenn schon Pulmoll Classic (oder Hustelinchen) _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hab den Thread hier nicht so wahnsinnig verfolgt heute. Wurden diese ausführlichen Gameplayszenen hier schon gepostet? http://www.gamestar.de/videos/previe...ath,67848.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
derTyp den Shigera da gepostet hat, der is zu 110% nicht sauber _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Moin Moin! Bezüglich der 50% Rabattaktion für MoH: Wenn ich meinen Promocode eingebe dann steht da "ungültig"?? Bin jetzt beleidigt und kaufe mir kein MoHW | |
|
|
trolled by EA _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
@Kitschi: Ein unglaublich hilfreicher Comment von dir. Keep up the good work. Und glücklicherweise gibt es dafür auch ein Like - jaja, manche Leute wissen halt, wie man gute Comments erkennt und unterstützt... quattro likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mal wieder einer der Kommentare für die du bekannt bist, stupid und absolut unslustig! Der einzige Troll bist scheinbar DU! _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
dann ward ich mal... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
und dein Kommentar is erst recht fürn Ar*** _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Die Seite auf der der Code steht, da muesste ein Link sein von wegen Buy Now. Da drauf und dann dort (auf der Origin Website) kaufen. Im Origin Client geht meiner auch nicht jonnybibo likes this. | |
|
| das problem ist dass du das geld erst nach dem release erstattet bekommst und das gilt nicht für deutschland _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Er hat in diesem Fall aber Recht - dein Comment war sinnlos, unnütz und hat niemandem geholfen. SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |