- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. October 2012, 12:20 - Battlefield 3 - Aftermath-Gameplay - Machete - Community-Zocken
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Aftermath-Gameplay - Machete - Community-Zocken
battlefield 3 Aftermath Sreenshots
Battlefield 3 - Aftermath-Gameplay, Blaufilter abschaltbar, Machete, Community-Zocken & Mehr

Das Wochenende hat begonnen, das Wetter ist immer noch überraschend gut und wir schreiben schon wieder eine Nachricht zu Battlefield 3. Genauer gesagt: Heute gibt es Gameplay von Aftermath - neue Fahrzeuge, Armbrust und Analyse aller Szenen natürlich eingeschlossen. Außerdem gibt es Sepkulationen, dass mit Aftermath eine Machete als neue Nahkampfwaffe eingeführt wird; wir haben eine Erklärung, warum Medal of Honor: Warfighter plötzlich bei vielen Leuten in Battlelog auftaucht, der Blaufilter wird bald per Konsolenkommando legal abstellbar sein und dann haben wir natürlich alle Details zu unserem großartigen Community-Zocken, wo ihr ebendieses Medal of Honor: Warfighter gewinnen könnt. Außerdem in der Nachricht dabei: Gameplay aus Medal of Honor: Warfighter und Far Cry 3. In diesem Sinne: Let’s move out...

Wer das Gefühl hat, dass wir nach zwei Tagen im Zeichen von Aftermath genug hätten, den wollen, werden und müssen wir in dieser Nachricht eines viel Besseren belehren: Das haben wir absolut nicht. Und so dreht...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
20. October 2012, 12:32
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Feine News....passend zum geilen Wetter.

Zum Thema Event : Das "Endspiel" im Modus Gun Game kann sich aber zu zweit über Stunden ziehen wenn sich da die Besten (und das werden sie zweifellos sein) gegenüberstehen.Ist das wirklich glücklich gewählt ?
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
20. October 2012, 12:37
 #3 (permalink)
stone92 ist offline  
stone92
Lance Corporal
Lance Corporal

Der Blaufilter kann deaktiviert werden?
Das ich das noch erleben darf...
kryostat_92

Alt
20. October 2012, 12:47
 #4 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Armbrust definitive und eine Machete eventuell und dann am besten noch ein Rotes Kopftuch alla Rambo

Joo got´s noch
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
20. October 2012, 12:47
 #5 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Seeeehr schön mit dem Blaufilter! Aber das mit dem Konsolenkommando ist leicht blöd, da man es dann jedes Mal wieder deaktivieren muss. Aber sonst sehr geil
andy5116 likes this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
20. October 2012, 12:49
 #6 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Map-Cycle & Runden
Runde 1 - Conquest Large mit 64 Spielern: Gespielt wird Bandar Desert mit 150 Prozent der Tickets. Am Rundenende kommen die jeweils 24 besten Spieler aus jedem Team weiter.
Gleich am Anfang Bandar Desert, o je. Hab ich zusälten gespielt ob ich das überleben werde. Dar muss ich wohl heute Arbent zum Start ein bis zwei Bier trinken, dann werde ich zum Tier.
Shigera likes this.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
20. October 2012, 13:19
 #7 (permalink)
tob112 ist offline  
tob112
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Gleich am Anfang Bandar Desert, o je. Hab ich zusälten gespielt ob ich das überleben werde. Dar muss ich wohl heute Arbent zum Start ein bis zwei Bier trinken, dann werde ich zum Tier.
ich wette auf der map werden 95% als pionier rumlaufen...auf den restlichen maps 95% assaults....
mit m416 oder m16

Geändert von tob112 (20. October 2012 um 13:58 Uhr).

Alt
20. October 2012, 13:21
 #8 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Seeeehr schön mit dem Blaufilter! Aber das mit dem Konsolenkommando ist leicht blöd, da man es dann jedes Mal wieder deaktivieren muss. Aber sonst sehr geil
Geh in den Origin Games/Battlefield 3 Ordner, erstelle eine .cfg Datei mit dem Namen "User" und schreibe dort die entsprechende Konsolenzeile rein
playlessNamer and joja11 like this.

Alt
20. October 2012, 13:22
 #9 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von tob112 Beitrag anzeigen
ich wette auf der map werden 95% als pionier rumlaufen...auf den restlichen maps 95% assaults....
Genau das habe ich auch gedacht das fast alle als Pionier herumlaufen.

Alt
20. October 2012, 13:23
 #10 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Sergeant Major I
Sergeant Major

Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Aftermath dürfte interessant werden mit Karten wie Grand Bazzar bei denen man mit dem Fahrzeug nicht jede Flagge erreichen kann. Davon gibt es meiner Meinung nach bisher eh zu wenige. Bin mal gespannt auf den bowdrop von Ballistik Pfeilen vs Sprengpfeilen und deren Reichweite.
playlessNamer likes this.

Alt
20. October 2012, 13:24
 #11 (permalink)
Shigera

In ein paar dutzend Stunden geht's los.
andy5116 likes this.

Alt
20. October 2012, 13:24
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von tob112 Beitrag anzeigen
Naja - wenn man dann als Medic spielt und alle Leute heilt und wiederbelebt, dann könnte ich mir vorstellen, dass man punktetechnisch ganz weit vorne sein wird.^^
carmikaze likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. October 2012, 13:27
 #13 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
DICE macht doch keine halben Sachen.

Blaufilter mit einem Schieberegler in das Menü gepackt oder in 3 vorkonfigurierten Stufen wählbar. So würde man das richtig umsetzen und zwar für alle Spieler inkl. Konsolen.

DICE hingegen löst das mit einem Konsolenbefehl für PC Spieler -ein Zugeständnis an die ewigen Nörgler- damit die Mordor Jungs sich auch mal selbst beklatschen können.

Thermal und IRNV sehen ohne Blaufilter richtig stylisch aus.^^

Spoiler Quelle: Mordor: Aufklappen
playlessNamer likes this.

Alt
20. October 2012, 13:27
 #14 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - wenn man dann als Medic spielt und alle Leute heilt und wiederbelebt, dann könnte ich mir vorstellen, dass man punktetechnisch ganz weit vorne sein wird.^^
Wird wahrscheinlich dann auch so sein, dass alle Medics sind und drauf warten dass der Typ vor ihnen drauf geht damit man ihn wiederbeleben kann. Er wird dann eh gleich wieder sterben und dann kann man gleich nochmal 100 Punkte abstauben.
Der Teamsieg ist ja sowieso scheißegal.

Alt
20. October 2012, 13:29
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von luisderfreak Beitrag anzeigen
Wird wahrscheinlich dann auch so sein, dass alle Medics sind und drauf warten dass der Typ vor ihnen drauf geht damit man ihn wiederbeleben kann. Er wird dann eh gleich wieder sterben und dann kann man gleich nochmal 100 Punkte abstauben.
Der Teamsieg ist ja sowieso scheißegal.
Das glaube ich jetzt auch nicht - sonst kommen die Leute mit Panzern und Co. und plätten alle Medics. Ich mache mir da wegen der Balance weniger Sorgen - das dürfte sich klassentechnisch sinnvoll einpendeln.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
20. October 2012, 13:35
 #16 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Mal sehen was Heute Abend so Passiert. Fiel eicht sied die Sache ja auch Gans anders aus, und es laufen alle unterschiedlich herum.

Alt
20. October 2012, 13:44
 #17 (permalink)
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xorcist1 Battlefield 3 Profil von Bushwick36
Jetz halt also jede Klassen nen noobtube dabei oder wad
Cool...
Bushundert

Alt
20. October 2012, 13:47
 #18 (permalink)
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xorcist1 Battlefield 3 Profil von Bushwick36
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
DICE macht doch keine halben Sachen.

Blaufilter mit einem Schieberegler in das Menü gepackt oder in 3 vorkonfigurierten Stufen wählbar. So würde man das richtig umsetzen und zwar für alle Spieler inkl. Konsolen.

DICE hingegen löst das mit einem Konsolenbefehl für PC Spieler -ein Zugeständnis an die ewigen Nörgler- damit die Mordor Jungs sich auch mal selbst beklatschen können.

Thermal und IRNV sehen ohne Blaufilter richtig stylisch aus.^^

Spoiler Quelle: Mordor: Aufklappen
Hahaha da freun sich die Ladys
joja11 likes this.
Bushundert

Alt
20. October 2012, 13:59
 #19 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
naja den Farbenblinden mode auf konsole gab es ja auch nicht von anfang an... hoffentlich liefern sie das mit dem blaufilter auch nach
E-Burner likes this.
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
20. October 2012, 14:17
 #20 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Mal sehen was Heute Abend so Passiert. Fiel eicht sied die Sache ja auch Gans anders aus, und es laufen alle unterschiedlich herum.
Ich werd das spielen was ich fast immer spiele.Und das ist der Supporter.Da werd ich mich auch net verbiegen,nur um ne Runde weiter zu kommen.
Der Gesamtsieg ist mir Brust.Ich will einfach paar gute Runden spielen.
Wenn das Team net funktioniert,weil alle nur auf Punkte aus sind,bin ich weg vom Fenster und freu mich auf das nächste CZ ohne Preis
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.