|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Feine News....passend zum geilen Wetter. Zum Thema Event : Das "Endspiel" im Modus Gun Game kann sich aber zu zweit über Stunden ziehen wenn sich da die Besten (und das werden sie zweifellos sein) gegenüberstehen.Ist das wirklich glücklich gewählt ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Lance Corporal | Der Blaufilter kann deaktiviert werden? Das ich das noch erleben darf... |
|
|
Seeeehr schön mit dem Blaufilter! Aber das mit dem Konsolenkommando ist leicht blöd, da man es dann jedes Mal wieder deaktivieren muss. Aber sonst sehr geil andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Shigera likes this. | ||
|
Corporal | Zitat:
mit m416 oder m16 Geändert von tob112 (20. October 2012 um 13:58 Uhr). | |
|
Geh in den Origin Games/Battlefield 3 Ordner, erstelle eine .cfg Datei mit dem Namen "User" und schreibe dort die entsprechende Konsolenzeile rein playlessNamer and joja11 like this. | |
|
|
Aftermath dürfte interessant werden mit Karten wie Grand Bazzar bei denen man mit dem Fahrzeug nicht jede Flagge erreichen kann. Davon gibt es meiner Meinung nach bisher eh zu wenige. Bin mal gespannt auf den bowdrop von Ballistik Pfeilen vs Sprengpfeilen und deren Reichweite. playlessNamer likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| In ein paar dutzend Stunden geht's los. andy5116 likes this. |
|
Naja - wenn man dann als Medic spielt und alle Leute heilt und wiederbelebt, dann könnte ich mir vorstellen, dass man punktetechnisch ganz weit vorne sein wird.^^ carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Blaufilter mit einem Schieberegler in das Menü gepackt oder in 3 vorkonfigurierten Stufen wählbar. So würde man das richtig umsetzen und zwar für alle Spieler inkl. Konsolen. DICE hingegen löst das mit einem Konsolenbefehl für PC Spieler -ein Zugeständnis an die ewigen Nörgler- damit die Mordor Jungs sich auch mal selbst beklatschen können. Thermal und IRNV sehen ohne Blaufilter richtig stylisch aus.^^ Spoiler Quelle: Mordor:
Aufklappen playlessNamer likes this. | |
|
Zitat:
Der Teamsieg ist ja sowieso scheißegal. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
|
Zitat:
joja11 likes this. | ||
|
naja den Farbenblinden mode auf konsole gab es ja auch nicht von anfang an... hoffentlich liefern sie das mit dem blaufilter auch nach E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Der Gesamtsieg ist mir Brust.Ich will einfach paar gute Runden spielen. Wenn das Team net funktioniert,weil alle nur auf Punkte aus sind,bin ich weg vom Fenster und freu mich auf das nächste CZ ohne Preis _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |