|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| bf2 burnout nfs hot .. gibt es noch irgendwelche spiele die man brauch? die seite ist grad überlastet bei mir kam auch die sache dass es später kommt _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| kommt mal auf den ts ist grad nen bisschen öde so zu zweit _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
*MoH installiert hat* *Prometheus Film geladen hat* *Sich jetzt Burger macht* *Sich kringelig kichert wenn er bedenkt wieviele Anmeldungen zum Event am Montag reinrieseln werden wenn bekannt wird was es zu gewinnen gibt* RentYourGrave likes this. | |
|
Toll, und ich darf nicht mitmachen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
<- imba Spoilernazi | ||
|
Wenn ich gebannt werde, fackel ich die EA-Firmenzentrale ab und nehme John Riccitiello als Geisel. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| warum denn auch ist nen legaler key und wenn sie es nicht für deutschland sperren können selber schuld _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Es gibt nur einen Unterschied zwischen uns: Ich bin so bettelarm, dass ich den verschimmelten Käse gegessen hätte. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sry, meins ist abgekackt und jetzt hock ich in einer Skype Konfi... sry | |
|
Zitat:
Mach ich auf jeden Fall mit Jolka248 likes this. | ||
|
Gut, du machst dann das Erpresservideo und verklickerst den Bullen unsere Forderungen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Herzlichen Glückwusch zum neuen Avatar Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Jo, neue Signatur, neuen Avatar, neuen Ehrentitel. Heute gabs die Rundumerneurung für meinen Forenaccount. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ooooh, hab grad zumindest die Bestätigungsmail von Origin bekommen | |
|
| ja kommt alles nach und nach merken glaub ich grad selber was ihnen an geld durch die lappen geht GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Anscheinend soll es gehen den Serial Code auf den Main Account einzugeben, also dass man alle Spiele am Ende auf dem Mainaccount hat Aber ich weiß nicht ob das wirklich klappt!! | ||
|
Ja da bekommt der Newstitel eine ganz neue Bedeutung.. Play4Free Hab nun auch noch das Komplettpaket BF2.. diesmal gings schneller. Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |