|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Dann werd ich mir das mal kaufen! | ||
|
|
|
| komm mal ts dann können wir dir es erklären download mit 9 mb/s _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wo hockt ihr drinne, ich find euch nirgends | |
|
Hm, könnte man im Prinzip nicht auch so viele Spiele mit dem Code kaufen wie man will, wenn man sich nur für jedes Spiel einen neuen Account anlegt? btw: Wie lange dauert das denn bis man die Bestätigungsmail kommt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das hab ich mir auch schon überlegt, einfach immer nen neuen Origin Account für jedes Spiel erstellen Die Bestätigungsmail fehlt bei mir auch..obwohl eigentlich alles gut aussah und die Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde. | |
|
|
Same here. Warte seit 10 Minuten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich musste gar nichts bestätigen. Einfach in Origin unter "meine Spiele" auf aktualisieren klicken und das Spiel erscheint. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Jop, hier auch. Im Spam Ordner ist auch nichts gelandet.. Wenn ich aber nochmal versuche mit dem Code auf meinen Account einzukaufen kommt "Invalid Code" also von daher muss es ja irgendwie geklappt haben @jo: nöö das klappt bei mir nicht, kommt kein neues Spiel | |
|
OK, dann ist bei mir was schiefgelaufen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@jo Habs grad getestet bringt nichts.... | ||
|
Hmmm^^ komisch. Ich habe noch nicht mal meine Emails gecheckt... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
jo wie hasst du das gemacht, erklär doch mal Du hast doch die selbe Anleitung wie wir oder? Ahhhh es ist da!!!! Keine Ahnung warum, nochmal auf aktualisieren gedrückt im Origin und nun ist es da.. Bad Company 2 Und Email ist jetzt auch da, nach 40 Minuten | |
|
| muss man arkham asylum gespielt haben um des city zu verstehen? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
VIEEEEELEN DANK!! Endlich BF2! Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Zitat:
/e: Ja dann scheint es an den Servern von EA zu liegen. RelaxHD likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |