|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Mopelt in a nutshell-> Genauso ein undankbarer kleiner Kerl. Deinen Napfkuchen nicht bekommen von EA und nun wütet er im Kreis wie ein Waldorfschüler. xD SMG ExzeSS likes this. | |
|
Sergeant Major | Wie kann ich jetzt Mass effect 2 auf meinen richtigen ACC Transferieren? Geändert von Bulletskill (14. October 2012 um 13:49 Uhr). |
|
Zitat:
aber gut | ||
|
| Zitat:
KOENIG ERSTMAL FÜRS LEBEN AUSGESORGT; ALTER! Tillee likes this. | |
|
|
Jetzt ist langsam auch mal gut. Jetzt beruhig dich oder ich verpasse dir einen 48h Maulkorb... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Und jetzt sind alle anderen Betrüger. Ich krieg mich nicht mehr ein. xD @Jo: Maulkorb mit "b".^^ jo2105 likes this. |
|
Finde ich sehr lustig wie er jetzt alle abwertend als Betrüger bezeichnet, nur weil er selber keiner sein darf. lol _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mist. Ich mutiere wohl zum legastheniker. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Jetzt bemitleide ich dich noch mehr, bist du denn so Mittellos das du nicht im Stande bist vernünftig zu reden?! Wie ein Kind dem gerade die letzte Martinsbrezel vor der Nase weg geschnappt wurde ,süß. Und alle anderen sind jetzt die Bösen xD _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
| Zitat:
EA ist ein Fehler unterlaufen von dem nun einige hier (mächtig) profitiert haben. Ich bin ein guter Christ und werde nicht begehren Major Koenig's Spielbibliothek. (Mit etwas Glück steht das heute noch in seiner Signatur^^ ) Ich freue mich das ich Crysis umsonst bekommen habe und für alle anderen die durch diesen fauxpas ein Spiel ergattern konnten. An deiner Stelle hätte ich mich maximal geärgert. Allerdings hätte ich nicht andere beleidigt oder EA verteufelt.^^ Uruk hatte mit seinen folgenden Statements auch uneingeschränkt recht. Zitat:
Tillee likes this. | ||
|
Shigera: Du Bf2 Heute? Danke EA Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zu köstlich... Geht die "Diskussion" noch weiter? Wenn ja gilt mal wieder: Popcorn,frisches Popcorn! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Irgendwie ist das MoH immer noch nicht auf dem Account freigeschlatet..... was soll der Mist Hab doch die Bestätigungmail bekommen... | |
|
Zitat:
Sag mal, haben die Dir auch ne Lifetime-Extension mitverkauft? Oder willst Du ein paar der Spiele weitervererben? Alter Sammler. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Ich hab das Spiel schon seit gestern Nacht auf meinem Origin Account in der Bib, aber immer noch keine Mail bekommen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ich habe mir 3 Spiele geholt, und die waren immer direkt in der Liste. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| irgendwer lust auf moh ? einfach auf den ts kommen _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Das war gar nicht mein Account und nur n kleiner Troll Ich geb mich mit einem Spiel zufrieden und bin damit mehr als glücklich. MD241274 likes this. | ||
|
Verdammt, Crysis 2 und Bulletstorm wollt ich mir auch noch holen Aber trotzdem, DANKE EA _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (14. October 2012 um 16:17 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |