|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| ganz ruhig leute hab euch alle lieb _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Das wäre klasse, ja. Dann könnte ich mich nicht mehr einkriegen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Danke EA Dank dir hab ich viel viel Geld gespart. Ihr seid die Besten R.I.P | |
|
Wie kann man sich darüber aufregen, dass man es nicht hingekriegt hat ein Geschenk anzunehmen... Gestern abend waren die Server von EA genauso schnell wie immer, ich hatte überhaupt keine Wartezeiten, heute morgen bekam man zwischendurch nen Timeout, aber dafür gibt es ja die F5 Taste. Sir Uruk.Inc and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Aber zu deinem Text: Ich sehe das auch so wie du. Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
(Von mir aus können sie solche Fehler übrigens öfter machen.^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Liegt einfach daran, dass du in den USA viel schneller erfolgreich verklagt werden kannst, wenn ein Produkt, Service etc. nicht funktioniert. Also dann lieber von sich aus für Entschädigung sorgen, als verklagt zu werden. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
| Zitat:
bitte antworten _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Er hat nur deinen Comment gegen dich verwendet. Deal with it. carmikaze and SMG ExzeSS like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Zitat:
Ich habe einen legalen Code ohne Proxy oder sonstwas auf der offiziellen Origin-Seite eingelöst. Dafür kann man keine Accounts sperren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wir sind solche bösen Halunken teehee. | |
|
|
| jetzt komm bitte sag halt sschreibs per pn _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich auch, von daher Neide ruhig etwas weiter Mopelt du bemittleidenswertes Persönchen xD _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
pass lieber auf! ich warne dich noch ein letztes mal ! ok?? gut! SMG ExzeSS likes this. | |
|
Jetzt ist aber mal gut hier, ja? Du hast einfach kein Glück gehabt - das ist kein Grund sauer zu werden oder sonstwas. Sowas passiert, ist ganz normal und gehört dazu. Das ist jedem schonmal so gegangen - da muss man keinen Weltuntergang drum machen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |