|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ist ja geil, alle außer mir haben nun 20 euro geschenkt bekommen, 3stunden meiner kostbaren lebenszeit wurden nun vergeudet ohne das was bei rausgekommen ist,und ea schafft es nicht auch den gamern in europa was zuzugestehen, konsequenz -> bf3 letztes spiel von ea | |
|
| nicht nur 20$ carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Da fällt mir nur ein, wer zu spät kommt verpasst das Beste _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
ich fühle mich jetzt so dreckig wieso bin ich nicht nachts am pc gewesen _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | ||
|
|
Zitat:
Ehrlich mal: Du findest EA mies, weil du kein kostenloses Spiel bekommen hast? Diese Terroristen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sergeant Major | gehts nicht mehr? |
|
Eigentlich ging das ganze ja schon um 21:40 Uhr oder so los, aber nun gut. _________________________________________________________________________________________ | |
|
nein, weil ich in deutschland bzw in europa stundenlang versuche diese scheiße hinzubekommen, und ea es nicht als nötig ansieht den gamern außerhalb von usa auch mal was zugestehen zu lassen | |
|
Zitat:
am geilsten finde ich ja, das die aktion bis zum 21. oder so gehen sollte und sie jetzt am 14. schon vorbei sein soll....einfach nur herrlich wie unfähig die leute da sind, sperren den code wegen ihrer eigenen dummheit | ||
|
Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wenn jemand Dinge verschenkt und dafür noch Gehate abbekommt, dann kann mir nicht helfen - da muss was bei einigen Leuten gewaltig schieflaufen. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wenn man ein Event für die USA aus Versehen auch für Europa zugänglich lässt, dann hat das echt nichts mit Nettigkeit zu tun. Du siehst doch, dass sie es jeztzt gesperrt haben. Die haben bestimmt nicht mal eben 12 Stunden nett sein wollen. Sie habens einfach verpennt entsprechende Sicherheitsmaßnahmen zu treffen und da trifft "dumm" wirklich eher zu als "nett", findest du nicht auch? Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
aufjedenfall war diese aktion fast schon schlimmer als rassismus bzw diskriminierung....sollen mal alles hier fragen die 100 euro für ein verbuggtes spiel namens bf3 ausgegeben haben, is doch eh alles fürn arsch die spielindustrie hat bald ihren gau und zwar wenn p2w beginnt, dann endet sie nämlich! | |
|
Zitat:
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
da kann selbst uruk nichtsmehr drauf sagen weil es einfach stimmt und schlimm ist was hier in letzter zeit abgezogen wird! | ||
|
Zitat:
Wenn es dann auch bei uns geht, dann ist das für uns schön und eine gute Sache. Und generell freue ich mich - total überraschend, ich weiß! - über gute Sachen. Wenn es dann bei jemanden nicht klappt und Sprüche kommen der Marke "nie wieder Spiele von EA!!!111!" dann verstehe ich das nicht. Wenn man was kauft und dann das Geld verschwindet oder das Spiel nicht freigeschaltet wird, dann verstehe ich sowas - aber bei kostenlosen Sachen? Ernsthaft? Ehrlich mal: Anstatt EA zu Bashen sollte alle, die so ein (oder auch mehr) Spiel(e) bekommen haben, ganz lieb "Danke EA" sagen. Selbst wenn es ein Fehler war. Zumindest habt ihr jetzt doch kostenlos was bekommen, oder? Man kann was Tolles kostenlos zocken - das läuft für mich unter mehr als gut. @Mopelt: Da staunt du, was? Da kann ich viel drauf sagen. Und es ist auch schön logisch. Und was schlimm daran ist, dass EA 20 Dollar verschenkt, musst du mir jetzt auch erstmal ganz langsam erklären.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| schön wärs wenn sie heute einen für europa raushauen würden jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Edit: weil Uruk es verlangt, Danke EA für Battlefield 2. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Danke EA!!! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |