- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. October 2012, 12:07
 #341 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

ist ja geil, alle außer mir haben nun 20 euro geschenkt bekommen, 3stunden meiner kostbaren lebenszeit wurden nun vergeudet ohne das was bei rausgekommen ist,und ea schafft es nicht auch den gamern in europa was zuzugestehen, konsequenz -> bf3 letztes spiel von ea

Alt
14. October 2012, 12:09
 #342 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Clanleader
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ist ja geil, alle außer mir haben nun 20 euro geschenkt bekommen, 3stunden meiner kostbaren lebenszeit wurden nun vergeudet ohne das was bei rausgekommen ist,und ea schafft es nicht auch den gamern in europa was zuzugestehen, konsequenz -> bf3 letztes spiel von ea
nicht nur 20$
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...

Alt
14. October 2012, 12:09
 #343 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
ist ja geil, alle außer mir haben nun 20 euro geschenkt bekommen, da ea es nicht shcafft auch den gamern in europa was zuzugestehen, konsequenz -> bf3 letztes spiel von ea
Ach komm nur weil du nicht zur richtigen Zeit gelesen hast? Ging bestimmt genug Leuten so

Da fällt mir nur ein, wer zu spät kommt verpasst das Beste
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
14. October 2012, 12:12
 #344 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Benutzerbild von Puncher96

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Ach komm nur weil du nicht zur richtigen Zeit gelesen hast? Ging bestimmt genug Leuten so

ich fühle mich jetzt so dreckig

wieso bin ich nicht nachts am pc gewesen
Like A Don Huen

Alt
14. October 2012, 12:13
 #345 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen

weil ich 4 uhr nachts was besseres zutun habe?!

ach du scheiße, halt bloß deine dumme fre**e du sp*st !!!

Alt
14. October 2012, 12:13
 #346 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Das ist ungefähr der traurigste Troll-Versuch der letzten Wochen...^^
Ehrlich mal: Du findest EA mies, weil du kein kostenloses Spiel bekommen hast? Diese Terroristen...^^
Shigera and Tillee like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. October 2012, 12:16
 #347 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Sergeant Major II
Sergeant Major

gehts nicht mehr?

Alt
 #348 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:

Eigentlich ging das ganze ja schon um 21:40 Uhr oder so los, aber nun gut.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
 #349 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist ungefähr der traurigste Troll-Versuch der letzten Wochen...^^
Ehrlich mal: Du findest EA mies, weil du kein kostenloses Spiel bekommen hast? Diese Terroristen...^^
nein, weil ich in deutschland bzw in europa stundenlang versuche diese scheiße hinzubekommen, und ea es nicht als nötig ansieht den gamern außerhalb von usa auch mal was zugestehen zu lassen

Alt
14. October 2012, 12:18
 #350 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Eigentlich ging das ganze ja schon um 21:40 Uhr oder so los, aber nun gut.
ja, seitdem probiere ich es ja auch schon, aber die dreckigen server waren mal wieder überlastet

am geilsten finde ich ja, das die aktion bis zum 21. oder so gehen sollte und sie jetzt am 14. schon vorbei sein soll....einfach nur herrlich wie unfähig die leute da sind, sperren den code wegen ihrer eigenen dummheit

Alt
14. October 2012, 12:19
 #351 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
ja, seitdem probiere ich es ja auch schon, aber die dreckigen server waren mal wieder überlastet

am geilsten finde ich ja, das die aktion bis zum 21. oder so gehen sollte und sie jetzt am 14. schon vorbei sein soll....einfach nur herrlich wie unfähig die leute da sind, sperren den code wegen ihrer eigenen dummheit
Naja, wenn sie ihn nicht gesperrt hätten, wären sie ja noch dümmer als ohnehin schon.
MD241274 likes this.
Jolka248

Alt
14. October 2012, 12:21
 #352 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Naja, wenn sie ihn nicht gesperrt hätten, wären sie ja noch dümmer als ohnehin schon.
Wie wäre es, wenn man von "freundlich und nett den Spielern gegenüber" sprechen würde?^^

Wenn jemand Dinge verschenkt und dafür noch Gehate abbekommt, dann kann mir nicht helfen - da muss was bei einigen Leuten gewaltig schieflaufen.
Tillee likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
14. October 2012, 12:23
 #353 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie wäre es, wenn man von "freundlich und nett den Spielern gegenüber" sprechen würde?^^
Wenn man ein Event für die USA aus Versehen auch für Europa zugänglich lässt, dann hat das echt nichts mit Nettigkeit zu tun. Du siehst doch, dass sie es jeztzt gesperrt haben. Die haben bestimmt nicht mal eben 12 Stunden nett sein wollen. Sie habens einfach verpennt entsprechende Sicherheitsmaßnahmen zu treffen und da trifft "dumm" wirklich eher zu als "nett", findest du nicht auch?
Mopelt likes this.
Jolka248

Alt
14. October 2012, 12:24
 #354 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

aufjedenfall war diese aktion fast schon schlimmer als rassismus bzw diskriminierung....sollen mal alles hier fragen die 100 euro für ein verbuggtes spiel namens bf3 ausgegeben haben, is doch eh alles fürn arsch die spielindustrie hat bald ihren gau und zwar wenn p2w beginnt, dann endet sie nämlich!

Alt
14. October 2012, 12:25
 #355 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
aufjedenfall war diese aktion fast schon schlimmer als rassismus bzw diskriminierung....sollen mal alles hier fragen die 100 euro für ein verbuggtes spiel namens bf3 ausgegeben haben, is doch eh alles fürn arsch die spielindustrie hat bald ihren gau und zwar wenn p2w beginnt, dann endet sie nämlich!
Sowas mit Rassismus oder Diskriminierung zu vergleichen ist einfach nur ein Ultrafail.
Tillee likes this.
Jolka248

Alt
14. October 2012, 12:25
 #356 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Wenn man ein Event für die USA aus Versehen auch für Europa zugänglich lässt, dann hat das echt nichts mit Nettigkeit zu tun. Du siehst doch, dass sie es jeztzt gesperrt haben. Die haben bestimmt nicht mal eben 12 Stunden nett sein wollen. Sie habens einfach verpennt entsprechende Sicherheitsmaßnahmen zu treffen und da trifft "dumm" wirklich eher zu als "nett", findest du nicht auch?
bester kommentar!

da kann selbst uruk nichtsmehr drauf sagen weil es einfach stimmt und schlimm ist was hier in letzter zeit abgezogen wird!

Alt
14. October 2012, 12:29
 #357 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Sorry, aber ich sehe erstmal folgende Dinge: Man verschenkt erstmal Sachen. Gut, offiziell nur für die USA - so what? Das liegt bei ihnen, an wen sie was verschenken. Niemand kann Geschenke fordern.

Wenn es dann auch bei uns geht, dann ist das für uns schön und eine gute Sache. Und generell freue ich mich - total überraschend, ich weiß! - über gute Sachen. Wenn es dann bei jemanden nicht klappt und Sprüche kommen der Marke "nie wieder Spiele von EA!!!111!" dann verstehe ich das nicht. Wenn man was kauft und dann das Geld verschwindet oder das Spiel nicht freigeschaltet wird, dann verstehe ich sowas - aber bei kostenlosen Sachen? Ernsthaft?

Ehrlich mal: Anstatt EA zu Bashen sollte alle, die so ein (oder auch mehr) Spiel(e) bekommen haben, ganz lieb "Danke EA" sagen. Selbst wenn es ein Fehler war. Zumindest habt ihr jetzt doch kostenlos was bekommen, oder? Man kann was Tolles kostenlos zocken - das läuft für mich unter mehr als gut.

@Mopelt: Da staunt du, was? Da kann ich viel drauf sagen. Und es ist auch schön logisch. Und was schlimm daran ist, dass EA 20 Dollar verschenkt, musst du mir jetzt auch erstmal ganz langsam erklären.^^

#BFS

Alt
14. October 2012, 12:29
 #358 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Clanleader
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
schön wärs wenn sie heute einen für europa raushauen würden
jo2105 likes this.
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...

Alt
14. October 2012, 12:32
 #359 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:

lol bei mir gings heute morgen um 10:00 noch also halt DEINE dumme fre**e du sp*st !!!

Edit: weil Uruk es verlangt, Danke EA für Battlefield 2.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
14. October 2012, 12:33
 #360 (permalink)
RelaxHD ist offline  
RelaxHD
Sergeant
Sergeant

Benutzerbild von RelaxHD
Battlefield 3 Profil von RelaxHD Battlefield 4 Profil von RelaxHD
Danke EA!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.