|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Dauert grad noch..... 10min sind um und immer noch nichts.... mal schauen... die Seite ist aber auch lahm, vielleicht kommen die ja nichts so nach mit dem freischalten, wer weiß | ||
|
probierts mit dem Link: http://store.origin.com/?ipr=ty Bei mir hats geklappt. Ohne Proxy ohne irgendwas (Glaub mein Origin Konto läuft aber auch über die Staaten) Ich hab jetzt MoH 2010 und es ist auch schon in meiner Bibliothek Thank u EA | |
|
Medal of Honor oder BC2 _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Bei mir isses immer noch nicht in der Bibliothek -.- GummiKaktus likes this. | |
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Yay, zocken wir dann alle MoH? Warmspielen ist angesagt. Gorgreal likes this. |
|
|
Yay es ist da! RelaxHD likes this. | |
|
|
|
Same here. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also hat Cookie löschen geholfen, ja? Und auch Dead Space 2? Oder was hast du dir "gekauft"? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich sehe uns schon alle als meme: :Yaoming face im Krankenhaus meme: :Von EA-Schlägern verhauen meme: (auch Uruk) xD |
|
Zitat:
@Shiggy: Da mache ich mir keine Sorgen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Kaufen heißt bezahlen. Und du bezahlst seit Jahren nichts mehr für Spiele. Also halt mal die Füße still. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Geiler Scheiß Wenn dann nicht alle nicht-US Accounts gbeannt werden ist mir EA wieder ein ganzes Stück sympathischer _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Stimmt. Das einzige Spiel, dass ich mir dieses Jahr gekauft habe, war Guild Wars 2. Aber gleichzeitig arbeite ich hier brutal hart an den News und muss euch alle ertragen - da können mir die Publisher gar nicht genug Spiele zum Testen schicken.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| so um 3 spiele reicher zu allen in gebrauch befindeten email nen acc erstellt Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |