|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
I just thought the same fucking thing _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich bin immer hier grundlos on, schreibt ja sonst keiner was.... | |
|
|
| _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
1: http://forum.gamersunity.de/news/563...tml#post837644 2: http://forum.gamersunity.de/news/563...tml#post837716 (unbedingt lesen ) Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
ja, TETRIS _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Oh Gott...welches Spiel soll ich mir holen!? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Begib dich auf vollgende Seite :store.origin.com/?ipr=ty melde dich mit deinem origin acc an ( origin nicht geöffnet haben) rechts oben auf pc spiel aussuchen was 20$ oder weniger kostet in warenkorb --> zur kasse gehen beim promo code feld folgenden code eingeben : OS3874XVC weiter und bei personen infos irgend nen namen eingeben und dann W Sahara Ave bei straße dann brauchst noch den bundesstaat in dem fall Nevada stadt = Las Vegas und beim vorletztn feld NV 89102-- weiter button dann musst du des feld auswäheln wo die nummer steht 89102 un fertig nicht wundern wenn des spiel nicht sofort in origin ist Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| sags mir bitte wenn dus irgendwie geschafft hast _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich hab es geschafft meine Spiele alle in einen Origin Account zu bekommen.. Hab es vorher direkt in Origin versucht per Key Eingabe, aber das ging nicht. Hier drauf gehen -> LINK <- und den Code vom neuen Spiel auf diesem Weg für das eigene Hauptoriginkonto aktivieren.. tadaa alles da bei mir.. aber die Banngefahr ist deutlich gestiegen denk ich Tillee likes this. Geändert von RelaxHD (14. October 2012 um 12:43 Uhr). | |
|
Zitat:
Fehlt nur noch 2142...gibbet das auch bei Origin? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| kann man schon beliebig oft hinundher switchen? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ja, $15. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstehe. Ich hab mir nen zweiten Acc gemacht und dann eben noch BF2 Complete geholt. Hab mich mit dem Acc aber nicht einmal angemeldet. Geändert von RelaxHD (14. October 2012 um 12:43 Uhr). | |
|
| Zitat:
danke _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |