|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Oft bleibt er doch sachlich und will nett bleiben und schafft das auch, aber es gibt so Tage da flippt er völlig aus und beleidigt die Leute so hart es nur geht. Und das sollte wirklich jeder hier schon mal miterlebt haben. Mopelt and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Aber war dass nicht mal, vor langer langer Zeit, die Idee einer Beta? Das man Sachen, auf Grund von Spielermeinungen und Statistiken, noch ändert? Mopelt and Heavygunner like this. | |
|
War es auch! Scheint so, dass man dahin wieder zurückkehren möchte und es nicht nur als PR-Aktion nimmt, wobei ich mir dann denke, warum nicht auch für PS3 und PC. Bekommt man noch mehr Meinungen rein und Bugreports, die vllt. bei den XBOX-Spielern so noch nicht gefunden werden. | |
|
*CENSORED* Mopelt and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Sir Uruk.Inc (13. October 2012 um 20:04 Uhr). Grund: Entsprechender Antwortpost gelöscht | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Wer beide Konsolen hat, und die Beta auf der Box gezockt hat, der wird sich das Spiel jetzt vielleicht ehr für diese Konsole holen. Beim Thema Balance ist es ja egal. Bei BF3 wurden die Waffenwerte (soweit ich weiß) auf allen 3 Plattformen immer gleich geändert. Beim finden von Bugs wird’s dann schon schwieriger. . . . . . Vielleicht hatte EA auch keinen Bock mehr auf die Hacker, die ihnen schon die BF3-PC-Beta kaputt gemacht haben. | |
|
|
Es gibt keinen Rest. Wir sind durch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ab hier: Back to Topic oder 72 STunden Sendepause. Got me? Amazing. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Darf man fragen was das Event sein soll? PS: Shigera, könntest du mich eintragen? EDIT: Nicht böse Uruk, aber das CQ-Event war nich so der Knüller _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
CQ war klasse - da habe ich Crizzz gemessert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
also wen der Blaufilter stört, der sollte den SwetFX Injector verwenden, bringt praktisch das gleiche wie der FXAA nur ist der FPS Verlust viel weniger _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ich dachte bei nutzung von FXAA Injector bekomt man mehr FPS als ohne _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
also ich weiß ja nicht wer das sagt, aber ich hab den FXAA verwendet und plötzlich 20-30 fps weniger gehabt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Versuch den SMAA Injector - der ist deutlich leistungsschonender. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ist der noch besser als der SweetFX? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Gerade gefunden: | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich kannte es noch nicht. Ist aber super gemacht, der Engineer sieht sogar im Gesicht dem Original ähnlich, mit dem Bart. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |