|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Cool, dann hab ich ja 4. Wie ein Kroganer. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
Ihr müsst wissen: Ich habe nunmal einen trockenen Humor und lasse daher gerne mal die Smileys weg. Nur kommt das im Internet dann gerne falsch an. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
nimm Vaseline, dann flutscht es besser _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Mein Gott.Ich wollt mich zu dem Trara eigentlich net äußern.Als Erwachsener hält man sich da einfach mal raus. EA,DICE oder sonst wer : Gib uns,und vor allem dem Uruk,gescheites Material für noch gescheitere News und dieses blablabla gehört einfach der Geschichte an. Bleibt einfach friedlich Leute.Normaler Weise zeichnet das dieses Forum aus. Austrian1 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Wegen den News: Yep. ein par spannende News wären klasse. Aber generell dürften bald frische Infos zu Aftermath kommen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich hoffe wir bekommen ein paar Gadgets in Aftermath Villeicht ein Nachtsichtgerät Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
| @Uruk: warum ist die moh seite down? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Weil unser Server-Mensch sie noch nicht wieder online gebracht hat...^^ @Heavy: Eier habe ich. Was mir fehlt ist Whiskey...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ja, das sind so kleine Japaner, die in den Servern leben und dort kräftig in die Pedale treten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Daran liegt es nicht. Eher an den Leuten, die Daten auf Zettel schreiben und den durch Röhren pusten.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Sir Uruk.Inc and RentYourGrave like this. | |
|
Hört auf mit diesen Katzen posts!!!!!!!!!111111 _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (13. October 2012 um 21:58 Uhr). | |
|
So es müssten jetzt alle Domains wieder funktionieren. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Die Warfighter-Seite geht jetzt - wie alle andere Seiten - wieder. By the way: Ein neuer "Crysis 3"-Screen... RentYourGrave and RelaxHD like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lance Corporal | Kann mal einer bitte das Bild von Facebook, was angeblich einem Gebäude in BF3 sehr ähnlich sieht, auf einen Imagehoster hochladen? Danke... MD241274 likes this. |
|
Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |