|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
|
| Ich will nur eine kleine info loswerden in der nächsten GAMESINFORMER ist die Coverstory GTAV B2T: BF3 is geil Sir Uruk.Inc and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Ich freue mich echt auf GTA V... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Na dann lasst uns eine GUGTAV Possy gründen. Da wird nur gesoffen, blödsinn gemacht und auf tauben geschossen (NUR IM SPIEL) Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Hm. Bis auf die Sache mit dem Schießen geht das ja auch so in der Realität...^^ Mr.BaDBoY likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Jetzt wirds schmutzig _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Heute keine Gustav Halling hateposts/wegen dem Blaufilter?! |
|
Zitat:
| ||
|
Lasst den Gustav in Ruhe... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wenn überhaupt, dann würde das Feature frühestens im nächsten Patch anfang Dezember erscheinen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
dann bekäme ja der satz: "its not a bug, its a feature" eine völlig neue bedeutung xD xD xD MD241274 likes this. | |
|
das wird sowieso nie kommen, so wie sie kein gescheites UI fürn PC gemacht haben, es keine 6er Squads gibt usw. Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
ich sehe mal darüber hinweg, dass du die hitbox vergessen hast Kitschi likes this. | |
|
Zitat:
Also für diesen falschen Zusammenhang SORRY an Shigera, Grave und Uruk. Sir Uruk.Inc and Gorgreal like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |