|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Sergeant Major | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Schwarzmalerei? Hier bin ich! Ich glaub auch an nix Gutes bis ich morgen eines besseren belehrt werde. Nach dem imo Fiasko mit der Artillerie und den "neuen" Panzern bin ich echt gespannt ob sie mal was innovatives auf die Beine stellen können. Soll halt auch net so ne Waffe sein mit der dann jeder rumrennt, dementsprechend kann sie garnicht so geil sein weil sie sonst die restlichen 1500 Waffen ins Abseits stellen würde. Da hilft nur noch hinsetzen und neu anfangen aka' BF4! Ich werd zur Stelle sein mit meinem: Ich habs ja gleich gewusst! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Im Ernst: Egal welche Waffe angekündigt wird - irgendjemand wäre doch enttäuscht. Aber ich bin da guter Hoffnung, dass fast alle glücklich sein werden.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sergeant Major | |
|
Zitat:
| ||
|
Pfeil und Bogen oder Machete. Muss ja von beiden Parteien genutzt werden können. Aber ich hab gehofft es kommen noch mehr neue Waffen. G36 Sturmgewehr z.b. | |
|
ICh glaub nich, dass irgend ne spezialwaffe auf ne klasse beschränkt ist. Wird dann wahrscheinlich wie shotguns von allen genommen werden können (was auch immer es ist) | |
|
Oh ja! Schön bei Crysis 3 abkupfern und mit dem Bogen Pfeile mit Explosivspitze abfeuern! Das wäre sooooo geil!!!! HYPE!!!! joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ein Bogen wäre doch mal schön und mal was Anderes. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja, was anderes, und genau das passt nicht in Battlefield rein. Nie im Leben würde ich mit Pfeil und Bogen übers Schlachtfeld rennen, wenn alle anderen Maschinengewehre haben. Außerdem gibt's in BF3 nur Waffensysteme die es auch wirklich gibt, und Pfeil und Bogen benutzt nur Rambo in seinen Filmen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
WolverineX2Die Beiträge: n/a
| Uruk, der Link geht nicht. War dann auf der Origin Seite und da steht das man MOH:W nur 50% billiger bekommt wenn man BF3 Premium dort kauft. Das wären 30$ und wenn man BF3 Premium Edition kauft sind es sogar 40 $ die man für MOH:W bezahlen muss. Also gilt das Angebot nur bei Neukauf beider Spiele. Steht unten in den Terms extra noch drin das es neu gekauft werden muss. Oder hab ich mich so stark verlesen Uruk? |
|
Die 1911 mit Schalldämpfer und Lampe wird es wohl sein :-) _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
ich geh mal ehr von ner waffe wie mac10 oder mac 11 aus... ne desert eagle oder ne super p8 wär mir allerdings am liebsten xD ...luckiest soldier in battlefield -->27:14 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da ja schonmal geschrieben wurde, das die Fahrzeuge so customized zivile Jeeps oder so werden, denke ich wird die Waffe vlt etwas dazu passendes sein oder ne Waffe die aus eine eingestürzten Haus stammen könnte. Vlt wird es diesmal ein echtes Brotmesser @Hand Gottes wenn die Waffe noch nie in nem Battlefield vorkam, wird es die mac10 nicht, die gabs in BC2 Nam _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Du glaubst wirklich, dass das eine ganz neue und noch nie in Battlefield gewesene Waffe sein soll?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |