|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
hast du doch selbst so in die News gepackt _________________________________________________________________________________________ | |
|
In BC2 gabs keine MAC 10. Es gab die PP-2000 und die Uzi. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
die 10 von unten HAND-GOTTES-01 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich meinte damit: Glaubst du echt, dass die 1911 mit Taclight und Schalldämpfer als noch nie dagewesene Waffe beworben wird? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
BC2 Nam DLC genau wie die PPsh die schon erwähnt wurde _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Also ich tippe mal auf Dosenöffner, Klappspaten oder Armbrust mit Enterhaken. Eher letzteres. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Armbrust / Enterhaken gab es schon. BF2 Special Forces. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Staff Sergeant | _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Zitat: Ohne dieses Tool werde ich mich wohl nie wieder auf eine Metromap trauen. @Tillee Ja. ich weiß. Sie macht aber Sinn, zumal in Städten. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Stimmt...ich hoffe ja immernoch das es irgendwann einen Special-Forces DLC gibt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Sergeant | Zitat: @Uruk: Thx for the news and your daily work! | |
|
Ich erinnere noch mal an diesen Contest hier: Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Zitat:
Die Vorbesteller-Zahlen müssen ja ziemlich enttäuschend sein. Hat also die BF4 Beta nicht so ganz gezündet. Mopelt likes this. | ||
|
| Enterhaken ich haben will _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Ak-47 Der Enterhaken wäre auch geil^^ Manche glauben auch das die neue Waffe Destruction 3.0 sein wird und das du deine Gegner mit Häusern erschlagen kannst. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Das glaube ich eher weniger. Ich vermute eher, dass man sowohl BF3 Premium als auch MoH noch etwas gemeinsam pushen will..) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |