- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. October 2012, 19:03
 #101 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Uruks raten nicht. Uruks wissen.

Uruks sind alwissend.
Und äusserst gemein.
Wieso lässt der große Uruk seine Gemeinde nicht an seinem Wissen teilhaben,oh gnadenloser Diktator?

Sir Uruk.Inc and SMG ExzeSS like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
17. October 2012, 19:04
 #102 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:

Das war mir klar dann gib uns doch zumindest einen Tip, niemand verlangt das du es komplett verrätst.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
17. October 2012, 19:20
 #103 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Das war mir klar dann gib uns doch zumindest einen Tip, niemand verlangt das du es komplett verrätst.
Oder sag uns immerhin ob du die neue Waffe auch als passend empfindest..und als Bereicherung.

Dankend dem einzig wahren Herren grüßend,
Hans

*Muahahaha*
Alte Muster tauchen wieder auf....

Alt
17. October 2012, 19:27
 #104 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Oder sag uns immerhin ob du die neue Waffe auch als passend empfindest..und als Bereicherung.

Dankend dem einzig wahren Herren grüßend,
Hans

*Muahahaha*
Alte Muster tauchen wieder auf....
Tut er sonst würden seine Antworten nicht passen am besten wäre er sagt wirklich ob es ne Handgun, Gewehr oder sonst was ist, das würde schon reichjen.

Anmerkung der Redaktion
(Reichjen ist polnisch und bedeutet reichen)
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
17. October 2012, 19:27
 #105 (permalink)
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
aber die AA-12 wäre auch möglich
Eine AA-12 wäre wunderbar...
Zitat:
Ich hasse dich.^^

Alt
17. October 2012, 19:33
 #106 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
bei bf4 kann man vielleicht wieder häuser ganz zerstören
...oder wieder aufbauen, da gibts dann Betonmischer und Kelle.
SMG ExzeSS and Tillee like this.
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
17. October 2012, 19:38
 #107 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:

Uruk bitte verrate es um das Leben dieser Katze Willen.

Spoiler: Aufklappen

Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
17. October 2012, 19:46
 #108 (permalink)
RelaxHD ist offline  
RelaxHD
Sergeant
Sergeant

Benutzerbild von RelaxHD
Battlefield 3 Profil von RelaxHD Battlefield 4 Profil von RelaxHD
Zitat:
Wieso lässt der große Uruk seine Gemeinde nicht an seinem Wissen teilhaben,oh gnadenloser Diktator?
Hat er doch! Ihr müsst nur lesen und verstehen.

Zitat:
Ein Bogen wäre doch mal schön und mal was Anderes.
Tillee likes this.

Alt
17. October 2012, 19:49
 #109 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Zitat:
Zitat von RelaxHD Beitrag anzeigen
Hat er doch! Ihr müsst nur lesen und verstehen.
'n Bogen?
Denke ich nicht.
Damit der Konkurenzfähig wäre müsste er so ein Hightech-Bogen sein,und das passt nicht wirklich in das zerstörte Teheran.

Ich würde ja auf eine Armbrust tippen,aber die gab's ja leider schon.

Alt
17. October 2012, 20:07
 #110 (permalink)
Shigera

Der User "whate4r" ist der 67. Teilnehmer und der Letzte den ich eingetragen habe. Abzüglich 3 Leuten die das Event überwachen stehen 64 Spieler in der Liste die auf dem Server Spielen werden!

An die die nun nicht in der Liste sind und trotzdem mitmachen wollen:

Kommt am 20.10.12 um 19:00 auf ts.gamersunity.de (Im TS eingeben) und wenn einige nicht erscheinen können wir euch unter Umständen einen Slot bzw. die Teilnahme am Turnier einräumen.

_

http://forum.gamersunity.de/offiziel...mpetition.html

Ich danke Allen die sich angemeldet haben und hoffe auf ein supergeiles Event.

MfG

Shigera
andy5116 and Sma[CH]down like this.

Alt
17. October 2012, 20:10
 #111 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Der User "whate4r" ist der 67. Teilnehmer und der Letzte den ich eingetragen habe. Abzüglich 3 Leuten die das Event überwachen stehen 64 Spieler in der Liste die auf dem Server Spielen werden!

An die die nun nicht in der Liste sind und trotzdem mitmachen wollen:

Kommt am 20.10.12 um 19:00 auf ts.gamersunity.de (Im TS eingeben) und wenn einige nicht erscheinen können wir euch unter Umständen einen Slot bzw. die Teilnahme am Turnier einräumen.

_

http://forum.gamersunity.de/offiziel...mpetition.html

MfG

Shigera
Meine PN haste bekommen und mich wieder entfernt,oder?

Alt
17. October 2012, 20:12
 #112 (permalink)
Shigera

Zitat:
Meine PN haste bekommen und mich wieder entfernt,oder?
Schweren Herzens hatte ich dich aus der Liste ausgetragen Tillee.

Alt
17. October 2012, 20:15
 #113 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Schweren Herzens hatte ich dich aus der Liste ausgetragen Tillee.
Danke.
Ich würde echt gerne mitspielen,aber am Wochenende leider nicht zuhause bin mach ich Platz für Spieler mit größerer Gewinnchance...

Alt
17. October 2012, 20:17
 #114 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Uruk bitte verrate es um das Leben dieser Katze Willen.

Spoiler: Aufklappen

Denk nichtmal dran - oder die Katzenarmee wird dich aufspüren, einkesseln und erledigen.

Shigera, Tillee and MD241274 like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
17. October 2012, 20:24
 #115 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Zitat:
Denk nichtmal dran - oder die Katzenarmee wird dich aufspüren, einkesseln und erledigen.

Wehe einer von euch postet jetzt ein Bild von ner toten Katze.... ^^

Alt
17. October 2012, 20:25
 #116 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Wehe einer von euch postet jetzt ein Bild von ner toten Katze.... ^^
Das würde ich löschen.
Shigera likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
17. October 2012, 20:27
 #117 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Zitat:
Das würde ich löschen.
Das hoffe ich doch!

Alt
17. October 2012, 20:27
 #118 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Zitat:

Ach Uruk lass uns doch bitte nicht leiden, du bist doch ein barmherziger Diktator

Alt
17. October 2012, 20:28
 #119 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Ach Uruk lass uns doch bitte nicht leiden, du bist doch ein barmherziger Diktator
Gnadenlos,nicht barmherzig,Ungläubiger....

Alt
17. October 2012, 20:29
 #120 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

hm tote katzen, wo finde ich die dinger....gleich mal ins auto steigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.