|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Uruks sind alwissend. Und äusserst gemein. Wieso lässt der große Uruk seine Gemeinde nicht an seinem Wissen teilhaben,oh gnadenloser Diktator? Sir Uruk.Inc and SMG ExzeSS like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das war mir klar dann gib uns doch zumindest einen Tip, niemand verlangt das du es komplett verrätst. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
Dankend dem einzig wahren Herren grüßend, Hans *Muahahaha* Alte Muster tauchen wieder auf.... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Anmerkung der Redaktion (Reichjen ist polnisch und bedeutet reichen) _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
|
...oder wieder aufbauen, da gibts dann Betonmischer und Kelle. SMG ExzeSS and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Zitat:
Tillee likes this. | ||
|
'n Bogen? Denke ich nicht. Damit der Konkurenzfähig wäre müsste er so ein Hightech-Bogen sein,und das passt nicht wirklich in das zerstörte Teheran. Ich würde ja auf eine Armbrust tippen,aber die gab's ja leider schon. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Der User "whate4r" ist der 67. Teilnehmer und der Letzte den ich eingetragen habe. Abzüglich 3 Leuten die das Event überwachen stehen 64 Spieler in der Liste die auf dem Server Spielen werden! An die die nun nicht in der Liste sind und trotzdem mitmachen wollen: Kommt am 20.10.12 um 19:00 auf ts.gamersunity.de (Im TS eingeben) und wenn einige nicht erscheinen können wir euch unter Umständen einen Slot bzw. die Teilnahme am Turnier einräumen. _ http://forum.gamersunity.de/offiziel...mpetition.html Ich danke Allen die sich angemeldet haben und hoffe auf ein supergeiles Event. MfG Shigera andy5116 and Sma[CH]down like this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Danke. Ich würde echt gerne mitspielen,aber am Wochenende leider nicht zuhause bin mach ich Platz für Spieler mit größerer Gewinnchance... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Das würde ich löschen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ach Uruk lass uns doch bitte nicht leiden, du bist doch ein barmherziger Diktator _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
|
hm tote katzen, wo finde ich die dinger....gleich mal ins auto steigen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |