|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Als offizieller Hohepriester des Uruk nehme ich meinen Job ernst,Infidel! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stimmt^^ Dann muss ich wohl beide Accounts für immer bannen. Tschüss Tillee (oder sollte ich lieber Uruk sagen?). _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Machen wir Tillruk draus^^ | ||
|
Kennt ihr die Scene aus Indiana Jones und der letzte Kreuzzug wo der Nazi aus dem Kelch trinkt und dahinschmilzt und verreckt? SO stell ich mir den Forenbann vor... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Auch solch gut ausgestattete? Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| des sind meine katzen grad beim kuscheln MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
|
Mein Kätzchen mit einer leichten Frau wenn ihr versteht was ich meine die wollen immer Bilder machen ich nenne ihn liebevoll Grincher, aber er kann auch schnell zu Battlecat werden der oben drauf bin ich und das Bild hat ein Künstler in Paris gemalt! _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
Altaaaaaa MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
Jop, Kreuzung zwischen männlichen Löwen und einem weiblichen Tiger, nennt sich Liger gibt glaube 2 im Moskauer Zoo ansonsten sehr selten umgekehrt also, weibl. Löwe und männl. Tiger, heisst Töwe haben aber eine sehr hohe Sterberate und werden nicht so groß. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Bei der Macht von Grayskull! Ach das waren noch Zeiten. SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
"Liger ",Hybrid der aus der Kreuzung eines männlichen Löwen und eines weiblichen Tigers entsteht. Andersrum ist es ein "Töwe". Da war wohl jemand mit der Namensgebung sehr einfallsreich. Verdammt.Zu spät. Lol: Wenn man einen weiblichen Töwen und einen männlichen Liger kreuzt , entsteht ein Tölig. Diese wiederrum sind in der Lage sich auch untereinander zu vermehren. SMG ExzeSS and Frontkratzer like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Definitiv! War einfach episch die Sendung, das Intro is immernoch genial Spoiler Intro:
Aufklappen Spoiler Intro auf Saarländisch (Spreche ich auch):
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
aber stell dir mal eine Dogge mit einem Mops vor MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
|
| |
|
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |