|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Von daher: Unnütze Spielerei. TEQUILAS likes this. | ||
|
Ja Ja wo doch so vieles unnütze Spielerei ist in BF3.Und ein Schalldämpfer ist lauter wie eine Armbrust. egal um was füe eine Waffe es sich handelt. Tillee and Heavygunner like this. | |
|
Zitat:
Wenns denn one shoot geben würde wäre es ja nicht schlimm aber da ja nichtmal ne sniper oneshoot gibt wird das eh nichts. | ||
|
Ehrlich gesagt war mein erster Gedanke, dass die Armbrust One Shot werden könnte, zumindest auf relativ kurze Distanz (bis 100m oder so). Ansonsten würde das Teil doch gar keinen Sinn machen. TEQUILAS likes this. | |
|
Eine Armbrust? Nicht im Ernst oder? Als ich den Screenshot von Twitter gesehen hab, dachte ich zuerst, dass das ein CoD-Screenshot ist (das mein ich ernst!). Ach sollen sie doch machen was sie wollen. Ist ja nicht so, dass ich DICE noch irgendwas großartig zugestehen würde. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Immerhin scheinen wir ein neues Spielermodel zu bekommen, ähnlich dem SpecOp aus BF2. | |
|
Zitat:
der hat 100mal besser ausgeschaut, als die Witzfigur in dem Screenshot _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Wow - ein paar Leute sollten entweder ausschlafen oder generell etwas positiver sein. Das Gemecker ist ja nicht auszuhalten.^^ carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Armbrust? Hmm - okay Es macht bestimmt ordentlich Dmg. Mann muss doch jedes Mal nachladen Schiessen, auf Pistole switch - peng peng | |
|
|
All right...^^ - Mir gefällt der Gedanke einer Armbrust - vor allem mit dem neuen Spielmodus dürfte das sehr interessant werden. - An sich ist es schön, dass man eine ganz neue Waffe eingeführt hat, die sich wohl auch etwas anders spielen dürfte. Oder wolltet ihr wirklich die 10. Sniper Rifle oder sonstwas bekommen, die nur minimal anders aussieht? (Und selbst dann würde gemeckert werden, weil es mehr vom Alten ist.)^^ - Dasss die Soldaten so aussehen, hat einen ganz bestimmten Grund... - *News fertigschreiben*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
whs wieder so eine tolle Premium Müll Camo Kacke für 122443756273459 Kills mit Wattepausch _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
neue Fraktion? PLR?^^ MD241274 likes this. | |
|
Zitat:
eher Mustafa-Neandertaler, deswegen solche Steinzeit Waffen TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Hatte ja n Video gepostet. Das Ding hat schon seine Daseinsberechtigung Scheint unhörbar und sehr präzise zu sein. Dank Supression ist aber der zweite Vorteil bei BF3 quasi schon im Eimer^^ TEQUILAS likes this. | |
|
Keine Lust auf Risiko? Schade...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wenn ich dann nurnoch einen Schuss jede 15 sekunden hab dann ... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |