- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. October 2012, 11:39
 #201 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Wenn ich Sniper spiele und nieder bin hab ich keine chance.
Wenn ich dann nurnoch einen Schuss jede 15 sekunden hab dann ...
Ja der Meinung bin ich auch...
Ich lese meistens auch nur "pro Supression" Comments von Leuten die eh nichts anderes als Medic spielen. Klar dass es einen dann nicht stört^^
Mit nem Gewehr, bei dem man jeden Schuss laden muss, muss man sich aber auch drauf verlassen können, dass dann der eine Schuss auch sitzt. Alles andere ist einfach Frust pur

Naja isn anderes Thema. Ich finde jedenfalls Crssbow nicht schlecht. Damit zu killen macht bestimmt viel Spass und ich hab diesmal wirklich mit schlimmerem gerechnet
Was hättet ihr euch denn anstatt dessen als Waffe gewünscht?^^
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
18. October 2012, 11:51
 #202 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Bin mal auf die Armbrust gespannt gut aussehen tut sie schonmal!

*gespannt ist wartet was Uruk noch alles weiss*
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
18. October 2012, 11:59
 #203 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Sergeant
Sergeant

http://www.games.ch/bf3-aftermath/ar...t12ai85816.php

C4 Pfeile Geheimgänge Freisprengen Ich freu mich auf After*g*

Die Klamotten stammen dann wohl vom Scavanger Modus

Alt
18. October 2012, 12:01
 #204 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Sardis515 Beitrag anzeigen
http://www.games.ch/bf3-aftermath/ar...t12ai85816.php

C4 Pfeile Geheimgänge Freisprengen Ich freu mich auf After*g*

Die Klamotten stammen dann wohl vom Scavanger Modus
Kreativ, Armbrust mit C4 Pfeilen

Cod:BO:
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
18. October 2012, 12:03
 #205 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
First Sergeant
First Sergeant

Mit der Armbrust kann man ja schon was anfangen.
Vllt wird es dann witzige Möglichkeiten geben und man kann per Upgrade starke Seile freischalten und dann wie BF2SP von einem Dach ins Haus, rasch auf das andere Dach "seilen"

Trotzdem bin ich etwas skeptisch der Armbrust gegenüber, denn die passt (für mich) mal so gar nicht ins "Moderne Kriegsführung" geschehen

Alt
18. October 2012, 12:04
 #206 (permalink)
Sardis515 ist offline  
Sardis515
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Kreativ, Armbrust mit C4 Pfeilen

Cod:BO:
Ja ich hab BO auch gespielt dass es nicht die Kreativste Idee von Dice ist bestreitet wohl niemand hier ... AAAAABER vielleicht kriegt der Regon jetzt auch mal nen MBT down bzw nen Heli zu "Armbrusten" wird bestimmt lustig *duck*

Alt
18. October 2012, 12:08
 #207 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Sardis515 Beitrag anzeigen
Ja ich hab BO auch gespielt dass es nicht die Kreativste Idee von Dice ist bestreitet wohl niemand hier ... AAAAABER vielleicht kriegt der Regon jetzt auch mal nen MBT down bzw nen Heli zu "Armbrusten" wird bestimmt lustig *duck*
Ja hast schon recht die andren Pfeile reissens doch wieder ganz schön raus also ich freu mich auf Aftermath, der Scavenger Modus hört sich Bombe an bin echt gespannt wies umgesetzt ist

Alt
18. October 2012, 12:11
 #208 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Kann man das teil wenigstens auch auf den normalen maps verwenden?!
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
18. October 2012, 12:17
 #209 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Kann man das teil wenigstens auch auf den normalen maps verwenden?!
Wer den Artikel ganz gelesen hat weiss das sie Antwort ja ist, was ich persönlich geil finde denn, auf den normalen Maps passt sie bestimmt auch gut rein!

Freue mich wenn ich meine erste Runde Strike @ Karkand, Armbrust only mach ^^ is bestimmt geil, gerade auf den B2K Maps finde ich.
MD241274 likes this.

Geändert von SMG ExzeSS (18. October 2012 um 12:23 Uhr).

Alt
18. October 2012, 12:32
 #210 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich glaub ganz ehrlich dass das das beste DLC wird da die Maps wohl eher Sharqui oder Strike Grösse haben werden und da ohnehin fast nur noch Premium Leute BF3 spielen, ist es auch ziemlich wurscht dass ich die Armbrust überall nutzen kann - wenns denn wahr ist.
Sie ist zwar ein one-shotter, aber der Ballistikpfeil kaum besser als die Schrotflinten, nur die C4 Pfeile ärgern mich ein wenig, so wird Tankfahren wieder ein Stück unsinniger.

Ist das jetzt eine Hauptwaffe für alle oder ein Gadget für nur gewisse Kits?

Zitat:
Es handelt sich dabei einmal um das normale Modell mit Rot-Punkt-Visier, was nur Pfeile verschiesst. Und zum anderen um das Spezialmodell, welches drei verschiedene Pfeilarten verschiessen kann. Wechseln tut ihr im Grunde wie gehabt mit dem D-Pad und wählt so zwischen dem Ballistik-Pfeil, dem Explosiv-Geschoss sowie einem SCAM-Pfeil.
Aus dem werd ich nicht ganz schlau.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (18. October 2012 um 12:46 Uhr).

Alt
18. October 2012, 12:40
 #211 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Hätte ich mir bloß kein Premium gekauft

So wird man am Ende schlauer...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.