Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. October 2012, 12:32
 #210 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich glaub ganz ehrlich dass das das beste DLC wird da die Maps wohl eher Sharqui oder Strike Grösse haben werden und da ohnehin fast nur noch Premium Leute BF3 spielen, ist es auch ziemlich wurscht dass ich die Armbrust überall nutzen kann - wenns denn wahr ist.
Sie ist zwar ein one-shotter, aber der Ballistikpfeil kaum besser als die Schrotflinten, nur die C4 Pfeile ärgern mich ein wenig, so wird Tankfahren wieder ein Stück unsinniger.

Ist das jetzt eine Hauptwaffe für alle oder ein Gadget für nur gewisse Kits?

Zitat:
Es handelt sich dabei einmal um das normale Modell mit Rot-Punkt-Visier, was nur Pfeile verschiesst. Und zum anderen um das Spezialmodell, welches drei verschiedene Pfeilarten verschiessen kann. Wechseln tut ihr im Grunde wie gehabt mit dem D-Pad und wählt so zwischen dem Ballistik-Pfeil, dem Explosiv-Geschoss sowie einem SCAM-Pfeil.
Aus dem werd ich nicht ganz schlau.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (18. October 2012 um 12:46 Uhr).