|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich Zerstöre die Zerstörte Zerstörung TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Das geht auch ohne das die Balance futsch geht TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ehrlichgesagt brauch ich keine Zerstörung in BF...es ist lustg und macht Spaß,aber wirklich brauchen tu ich es nicht... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die Zerstörung bei BC2 war der Hauptgrund das ich das gekauft habe _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
Ich würd sagen dass die neue Waffe ne Armbrust oder so sein wird^^ Oder ein Blasrohr aus Far Cry _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
|
Warum muß es denn unbedingt eine Waffe im Sinne des Wortes sein ? Ein weiblicher Charakter kann auch eine "Waffe" sein und so noch nie in BF gesehen !!! _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Wieso sollte dadurch die Balance hopps gehen? In BC2 hat das auch super funktioniert und die Balance hat kein Stück drunter gelitten (außer, wenn im Rush MCOMs in diesen Gebäuden standen, aber den Fehler haben sie in BF3 nicht mehr gemacht). Was mich an der Zerstörung in BF3 massiv stört, ist einfach die Effektlosigkeit bei kleinen Gebäuden. Bei großen Gebäuden sieht das echt geil aus, wenn da ein Stück der Mauer rausgesprengt wird, dann zu Boden kracht und etwaige Spieler darunter unter sich begräbt. Aber die kleinen Gebäude, die gänzlich in sich zusammenfallen können, sehen einfach nur billig aus - das Gebäude zerbröselt irgendwie einfach nur und das hört sich auch irgendwie so an als würde jemand ein Papierknöllchen in den Papierkorb werfen. In BC2 gab es noch ein paar Sekunden vor dem Kollaps ein gefährliches Knirschen, woraufhin alle Personen im Haus sturmartig rausgerannt sind. Dann ist es unter lautem Krachen effektvoll in sich zusammengesackt. Das wünsche ich mir genau so wieder zurück. Das war irgendwie jedes mal ein Erlebnis, wenn ein Haus eingekracht ist und wenn man dann einen Kill mit "Zerstörung 2.0" als Waffe bekam, war es noch geiler. Zitat:
Bei der Entwicklung von BF3 hat DICE oftmals betont, dass man mit der Engine auch das Empire State Building komplett zusammenkrachen lassen könnte. Das glaub ich denen auch, allerdings glaube ich auch, dass es extrem scheiße aussehen würde, wenn so ein 100 Stockwerk-Gebäude so in sich zusammenbröselt (ohne Skript!). Also an der BF3-Zerstörung muss auf jeden Fall noch gefeilt werden. Bei BC2 war es wie schon gesagt sehr geil mit den kleinen Häusern. Das ist aber auch das einzige was BF3 schlechter in Sachen Zerstörung macht. Alle anderen Dinge macht BF3 besser. Zum Beispiel kann man in BF3 endlich mit dem Panzer durch eine Mauer fahren, in BC2 ging das zum Beispiel nicht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
/sign Ich würde dir glatt 10 likes geben _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Lance Corporal | [quote=HAND-GOTTES-01;839207]ich geh mal ehr von ner waffe wie mac10 oder mac 11 aus... ne desert eagle oder ne super p8 wär mir allerdings am liebsten xD ...luckiest soldier in battlefield -->27:14 omg hört sich das ka**e an auf deutsch zu spielen |
|
es gibt soviele Waffen, die es in BF noch nie gab... das könnte beim Mk 48 Mod 0 beginnen über das XM-8 hin zum XM-29, weiter zur H&K ACR (auch G11) nur mal ein paar Beispiele auf die schnelle _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ey...manchmal frage ich mich wie die SPieler bei WoT bis Tier VIII / IX / X gekommen sind... Null Taktik,alle schön in den Lemmingtrain,hauptsache viele Explosionen. Statistisch gesehen bin ich zwar kein guter SPieler , aber immerhin sterb ich mit Taktik... *ManManMan* ____________________________________________________________ Zitat:
Und den Rest halte ich auch für unwahrscheinlich..... Zu "neu"... Es werden , ähnlich wie die Fahrzeuge bestimmt improvisierete Waffen sein. Oder alte... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
naja das XM-25 wird bereits Testweise in Astan verwendet das G11 is a uralter Prototyp und das Mk 48 is auch net neu aber die AA-12 wäre auch möglich _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
Das das G11 Uralt ist , ist mir wohlbekannt. Mein Dad hat damals das Teil getestet... Die ersten Prototypen haben versagt sobald man nach oben oder nach unten gezielt hat...ab nem Winkel von 30-40° - Sehr praktisch... Trotzdem fehlt den Knarren der "dreckige" Charme einer zerstörten Umgebung...verdreckt,verstaubt,zusammengebastelt.... @AA12... Das wäre interessant. Da das Teil unter allen Bedingungen schiessen könnte wäre es möglich. Doch ich denke das die großangekündigte Knarre keine normale Waffe sein wird,sondern irgendein Gadget ,welches sämtliche Einheiten nutzen können. MfG Til _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich denke immernoch irgendwie an etwas wie ein Bogen oder Armbrust?! Uruk "rate" doch auch mal mit irgendwas weisst du 100%ig _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
|
Zitat:
SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |