|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Major: Ich glaube mal, dass sie eine sinnvolle Waffe ins Spiel bringen werden. Und yes - das dürfte ein schöner Mittwoch werden. Zitat:
Im Ernst: Ich finde, dass man solche Videos unbedingt zeigen soll - vor allem, damit die Community dann auf DICE einwirkt, da etwas zu tun. AUßerdem sieht es total geil aus.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Das Video ist echt der Hammer. DICE soll ein Toll Herausbringen das es uns ermöglicht Einstellungen vor zu nehmen. Da siet Mann was DICE uns vor enthalten hat. Thanks for the Today's News Uruk. | ||
|
Eher friert die Hölle zu bevor Leute wie Gustav "Ich mag keine Farben" Halling zugeben Fan-Arbeit wäre besser als die Eigene. | |
|
Zitat:
(Außerdem nimmt das Gustav-Bashing langsam aber sicher überhand. Ich wette, dass manche Leute ihm sogar PunkBuster-Probleme, das Wetter und schlechte Noten oder Kündigungen anlasten - und ja, ich finde das lächerlich. Lasst ihn in Ruhe und freut euch, dass er nicht das tut, was ein Großteil der Devs tut: Nicht mehr auf Fragen antworten.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dass man eine Option diskutieren wird/will ob man den Blaufilter deaktivieren kann oder nicht...die nächste Lüge, denn man würde dann zugeben dass die künstlerische Abteilung mehr oder weniger in das Clo gegriffen hat. Mir würds schon langen wenn man die BTK Maps etwas realistischer einfärben könnte, denn Sharqui und Wake machen so im Moment in diesem deprimierenden Look nicht wirklich Spass, man siehts ja auch dass alle Spieler leaven sobald Wake geladen wird und nicht umsonst gabs die letzte Challenge genau auf dieser Map. Das Farbsetting auf den CQ und AK Maps ist ja eh i.O. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Counterstrike hat auch eig. nichts auf der Konsole zu suchen! [IRONIE="Nächstes Jahr möchte bestimmt jeder Spiele wie World of Warcraft auf der Konsole spielen, dann gibt es auch für PC Spieler nur noch 5 Skills weil die GayPads nicht so viele Tasten haben" "][/IRONIE] playlessNamer likes this. | ||
|
Genauso wenig wie Battlefield. Aber jedem das Seine. | |
|
Muss man jetzt auch noch was gegen Konsolen sagen?^^ Und an sich ist Counterstrike sicher auf einer Konsole spielbar: Alle haben die gleichen Voraussetzungen, die Steuerung ist unglaublich einfach und eingängig - rein technisch sollte sowas perfekt machbar sein. (Und nein - ich werde nicht diskutieren, ob man Shooter auch den Konsolen spielen soll. Man kann es, viele tun es - mehr gibt es nicht zu sagen, selbst wenn ich MP-Shooter generell nur am PC zocke.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
War of the Roses Ist echt gut aber es kann extremst frusten!!! Vorallem mein schwerer Ritter mit dicker rüstung geht dauernt down...das wird in großen schlachten das totale wilde geklicke in eine vernutete richtung und immer geh ich dabei drauf xD _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Soll DICE die Farbeinstellungen halt serverseitig einstellbar machen. Da gibts dann keinen der im Nachteil ist weil alle z.B. ohne Farbfilter oder nachts spielen, und man sollte es im Serverbrowser einstellen können ob Server mit verändertem Farb-/Tageszeitsetting angezeigt werden MD241274 and Heavygunner like this. | |
|
Zitat:
Conclusion: VERGISS ES luisderfreak and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Das soll kein Konsolero Bash sein, ich bekunde meine Meinung nicht gegen die Leute die an Konsolen spielen sondern gegen die Tatsache das man jeden scheiß auf die Konsolen knüppelt um die Umsätze zu steigern zum leidwesen der PCler, was aber auch nicht verwunderlich ist, da z.B. die USA der Hauptmarkt ist was Konsolen angeht. Und es ist halt meine Meinung das Shooter nichts auf den Konsolen zu suchen haben und dadurch auf dem PC verwurstet werden, damit es wie du schon sagtest auf den Konsolen angenehm zu spielen ist. Wenn sich jemand durch meine Meinung angegriffen fühlt ist es das Problem der jeweiligen Person. Wobei es im endeffekt eig. sowieso wayne ist, da man eh nichts daran ändern kann. | ||
|
Hey - XboxLive ist mir halt zu teuer und bis auf Halo und Gears gibt es keine nennenswerten MP-Shooter, die exklusiv sind.^^ @Dr4ven: Ich sehe das nicht so negativ. Man fixt ja auch Fehler und Balancing-Probleme - wenn genug Leute dahinter stehen, dann könnte man bei DICE - immer vorausgesetzt, es führt nicht zu diversen Problemen - sicher was mit dem Filter machen. @Bloddfighter: Ich wollte nur erwähnen, dass man es auch anders sehen kann. Und die "PC versus Konsolen"-Diskussion ist ungefähr die übelste Sache überhaupt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die PC-Version bekommt durch Konsolen-Versionen einige Nachteile und viele Vorteile. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Nenne bitte die Vorteile. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Sonst hätte ich das Thema garnicht angefangen und höre jetzt auch wieder damit auf. Ich möchte dir heute echt nicht auf den Fuß treten aber, das DICE fehler fixt... naja es geht so. Wenn man den ganzen Balancing spaß aus den Patches raus streicht bleibt meiner Meinung nicht mehr viel übrig. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich nenne mal zwei ganz wichtige Dinge: Generell gibt es meistens eine tolle Performance-Optimierung. Durch die sehr breit verbreiteten Konsolen und die damit sehr hohen Verkäufe der Spiele gibt es mehr Geld und damit größere Entwicklerstudios, was bessere Grafik und mehr bedeutet... @Bloddfighter: Ich wollte hier niemandem die Meinung verbieten - ich wollte nur sicherstellen, dass wir die Diskussion nicht wieder führen müssen, weil am Ende irgendwer immer übertreibt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |