|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Planetside 2 ist ein reiner PC-Titel. Grafik ist auf jeden Fall schlechter und die Performance lässt noch ziemlich zu wünschen übrig. | ||
|
Lieutenant Colonel | Alter?! . . . . . Ich hab doch nur geschrieben "die Konsolenversion ist Mist", weil ich es nur von der Konsolenversion weiß. Vielleicht ist die PC-Version ja auch schlecht. Was weiß ich?^^ Muss man wegen so nem Halbsatz jetzt wider 2 Seiten Konsolevs.PC veranstalten? Das Thema interessiert doch keine Sau mehr! Vor allem scheinen sich ja ausschließlich PCler daran zu beteiligen. Was seid ihr den bei dem Thema so paranoid? Die Spiel erscheinen doch alle noch auf eurer Plattform. Zitat:
Wie geil! Wann habe ich DAS denn gesagt? jo2105 likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Immer diese blöde bequemlichkeit ^^ Dann stellste hatl nen PC neben deinem Flatscreen und hast ne Wireless tasta+ Maus _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die war schon zur Beta 1a @Shigera: Das einzige was ich sagen wollte: Wer BF3 ernsthaft als schlechten Konsolenport mit riesen Performance-Einbußen hinstellt, hat noch nie auch nur einen wirklich schlechten Konsolenport gespielt. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Oder aber der 5-Klingen-Handschuh. Naja, spätestens in Endgame. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
| Zitat:
Ich bin mit BF3 einigermaßen zufrieden. | |
|
Zitat:
Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
wäre auch dafür das hier langsam mal gehandelt wird MD241274 likes this. | |
|
Welche Beleidigungen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn Leute wie du, bei einer Diskussion, wie gerade eben PC<->Konsole, die selten so ruhig verläuft, einfach provozierenden Müll einbringen das die Sitiuatin mal wieder eskaliert kannst du es nicht akzeptieren wenn normal diskutiert wird? @Mopelt fühlste dich immer benachteiligt wegen dem Code? Brauchste ne Packung Kleenex? Lass mich in Frieden ich weiss nicht wo dein Problem ist! carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
|
Mein Gott Leute entspannt euch doch mal. Das ist ja wie im Kindergarten hier. "Nein der hat, ne der hat aber das und das gemacht..." Man kann sich doch auch mal normal unterhalten und diskutieren ohne sich gegenseitig anzugiften oder geht das bei einigen Leuten nicht?! | |
|
Aber Uruk - warum hast du was gegen die "PC versus Konsolen"-Diskussion gesagt? Weil ich genau das hier verhindern wollte. Muss sowas sein? Macht das echt Spaß? Bringt es was, die ewiggleichen drei Argumente - die teils nichtmal Argumente sind - zu wiederholen? Back to Topic. Und gleich nebenher an Kitschi, Mopelt und SMG ExzeSS: Beim nächsten Huste wird verwarnt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Hmm, sollten wir ein Vorab-Anmeldetreffen auf dem TS für das Event vorraussetzen?... Ich weiß nicht so recht, was sagt den der einfache Pöbel außerhalb der Kaiserloge dazu?^^ Ich bin offen für Anregungen. e/ *Uruk voll in die Show fährt* hoppla! ^^ e/ Gorgreal lässt die anderen ihre Einsätze machen und räumt dann richtig ab.^^ Clever! |
|
Shigera, fragen an dich: Wie geht das mit dem Turnier? Zuerst 32vs32 Mann, das heisst wenn 32RU gewinnt, sind alle 32US ausgeschieden? Ich rieche jetzt schon den puren Hass auf Teammitglieder weil sie irgend ne Kacke abliefern Von mir bekommst du volle Unterstützung und Respekt zum Turnier, well done! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
64 Spieler Conquest: Die jeweils 24 besten Spieler pro Team kommen weiter. Und das wird immer so weitergemacht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Die Konsolen gibt es aber, da: 1. Nicht jeder soviel Geld hat um sich nen guten PC zu leisten 2. Sich nicht jeder den Installations, Treiber, Zwangsregistrierungs und Betriebssystem (etc.) Quark antun will 3. Die meisten nicht daran interessiert sind den ganzen Tag vor dem PC zu sitzen, sondern es sich lieber vor dem TV gemütlich machen wollen Wegen den oben genannten Punkten wurden die Konsolen entwickelt. Folglich würde es, wenn es nur PCs geben würde, mitnichten mehr Spieler geben, und die Entwickler hätten noch immer kein großes Budget um Triple-A Spiele zu entwickeln. Ohne Konsolen wären Videospiele gar nicht erst so populär geworden. Die Tatsache, dass du dem vollkommen richtigen Argument, dass die Entwickler ohne Konsolen kein Budget für gute Spiele Titel hätten, nichts ernstzunehmendes entgegensetzen kannst, macht dein Kommentar zu einem "an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietenden" Beitrag. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (16. October 2012 um 19:52 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |