|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
[IMG] _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Sergeant Major | Zitat:
carmikaze likes this. | |
|
Zitat:
und hab doch recht gehabt. Obwohl Gott spielen auch was hätte... Wollen wir tauschen Shiggy? | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich habe hier noch ein Kleines Battlefield Icon Pack, in folgenden Größen 16x16,32x32,64x64,120x120,256x256, vielleicht kann es ja jemand gebrauchen. Einige sind noch nicht im bieg Icon Pack enthalten. Sehe Unten. Spoiler Battlefield Icon Pack:
Aufklappen Geändert von andy5116 (17. October 2012 um 02:35 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
| Zitat:
Notwehr nennt man das in unserem Fall. So bin jetzt off. Adieu. Die Nightcrew trägt meine Seele durch die Nacht <3 Tillee likes this. | |
|
|
|
Huhu Nightcrew _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
|
Geh du doch pennen Edit: Aber ja ich gehe mir jetzt meinen wohlverdienten Schlaf holen! | |
|
Alle BF3 Spieler die sich auch MoH holen erhalten den Schwedischen SOG Spec-Ops sofort! http://battlelog.battlefield.com/bf3...4786565432960/ Find ich cool Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? Geändert von SMG ExzeSS (17. October 2012 um 11:26 Uhr). | |
|
| Zitat:
Gute Sache. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |