|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
ChrizZz war doch ein GU-Clan-Leader oder? Zitat:
| |||
|
Zitat:
immer dran denken: alles was ea macht sind schmutzige geschäfte! | ||
|
Zitat:
Ich würde jedoch sehr drum bitten, dass man nach Clans sortiert. EDIT: Du bekommst wahrscheinlich gleich ne PN von davide. Könntest du dafür sorgen das wir in ein Team kommen (zumindest beim 64 CQ) Thx in advance _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Kann mich momentan nicht beklagen, vorallem deshalb weil mir EA Bad Company 2 (2 mal ), Medal of Honor (auch 2mal ) und BF2142 geschenkt hat SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
|
Wo du Recht hast, hast du Recht zudem gehen sie echt locker damit um, wenn man bedenkt wieviel Geld ihnen durch die Lappen ging. carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
Ernsthaft: Entweder du bringst Argumente oder lässt das. Wenn man kostenlose Spiele bekommt, dann meckert man nicht - man freut sich. Und wenn man Pech hat und kein Spiel abbekommt, dann lebt man damit - verloren hat man nämlich nichts. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und alles was du sagst ist...Müll SMG ExzeSS and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
ChrizZz würde am Event wenn überhaupt als überwachender Staffie antreten da er (trotz superfetter Bierwampe die jedes Hemd sprengt) noch nicht aus dem Team geschieden ist. ChrizZz sollte auch bis auf weiteres Leader bleiben.^^ Er studiert ja momentan. Die Teams werden RentYourGrave und ich sortieren. Und es tut mir Leid dir folgendes sagen zu müssen. Wir werden dafür sorgen das die Teams ordentlich durcheinandergewürfelt sind. Wir werden diesmal keine Wünsche bezüglich der Quartierung berücksichtigen was wir bei normalen Events und CZ's auch weiterhin gerne und sehr ordentlich tun werden. Es geht beim Event um die Leistung jedes Einzelnen. Das Team spielt eine untergeordnete Rolle wobei ein dominierendes Team natürlich Vorteile für Spieler schafft die unter die Top(x) kommen müssen um sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Deshalb ist es uns gerade einfach Leute ohne großes nachfragen switchen zu können. Wir werden rund um die Uhr am balancen sein können rein mathematisch aber natürlich nicht Allen exakt gleichen Chancen stellen und bitten deshalb auch um Nachsicht wenn jemand meint ins schlechtere Team geswitcht worden zu sein. Wir werden im Vorfeld für die erste Runde die Teams einteilen und geben unser bestes das auch für Alle Spieler der beiden Teams die gleichen Chancen bestehen. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| jo2105 likes this. |
|
Zitat:
| ||
|
Endlich mal ein guter Vorschlag! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Mopelt vor Clanleader....not.^^ e/ Immerhin schafft er es auch mein Geschwafel in einen Satz zu stopfen. Mopelt likes this. | |
|
|
War das Forum gerade nur bei mir weg? _________________________________________________________________________________________ | |
|
GOOOOLASSSOOOO GOLASOO GGOLASSO 4 zu 4 wahnssiiiinnn!!! trotzdem schade uruk! | |
|
Neue Idee: Da man MoH:W gewinnt sollte man einen Buddy mitnehmen können _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |