|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Ich bin Alllwissend _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (16. October 2012 um 21:29 Uhr). | |
|
Mal ein anderes Thema: Ein "Black Ops 2"-Teaser... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
naja wenn er auf konsole zockt kann ja ein das da manchmal solche ruckbewegungen zustande kommen .. | |
|
gefällt mir...... Spoiler ...:
Aufklappen
überhaupt nicht !
| |
|
08pblma likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
hm, wusste garnicht, moh wf kommt ja schon in exakt 7 tagen | |
|
Ich rate hiermit allen, sich das Fuballspiel anzuschauen und gefälligst das Off-Topic seinzulassen. Wer trotzdem so im News-Thread weitermacht, kann seinen Account erst 72 Stunden später wieder benutzen - und das gilt generell und für alle. Wir haben ein großes Forum und da genügend Platz, um über Gott, Cheater, Aimbots, Hacks und die Welt zu diskutieren. 08pblma and Sma[CH]down like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*32 Posts gelöscht hat* Wer unter dieser Linie (+2min) noch was zu dem Cheaterstreit oder PC/Konsolen Krieg postet, kriegt eine verwarnung bzw 24h-ban. Wie Badboy sagte, geht das hier in letzter Zeit einfach nicht mehr... __________________________________ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Frage zum Event: Kann man da auch als Heliteam auflaufen und wie wird die Mapwahl aussehen (Bsp. bei CQA ist möglich, dass man einen Heli hat). Und die wichtigste Frage: Ist ChrizZz dabei? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
ist doch eig egal, denn es wird eh jeder für sich allein und selbst kämpfen^^ | |
|
Wieso steh ich eigentlich auf der Teilnehmer-Liste? Ich würde liebend gerne, kann aber leider nicht @ Shiggy. | |
|
Da wünsche ich viel Spaß bei. Man wird nur gewinnen können, wenn man extrem viele Punkte bekommt - ohne Teamplay geht da nichts. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ego-Flagrun? _________________________________________________________________________________________ | |
|
http://battlelog.battlefield.com/moh...4490009484877/ 50% Rabatt auf Warfighter für Battlefield 3 Premium Nutzer in den USA? Hoffentlich gibts das auch für uns _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
aber euer event wird schon aufgenommen!? nich dass des iwie untergegangen ist... freu mich schon iwie, is doch mal was bei einem event der community ""zuzugucken"" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| Der Vorschlag mit den Hundemarken ist Super, nur bezweifle ich das einige Länder drin sein werden wenn die das reinmachen. Bei COD hatte ich mich sehr geärgert. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |