|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
...die wegen der schlechten Hardware aber wieder runtergeregelt werden muss, um überhaupt auf den Konsolen zu laufen. | |
|
Zitat:
Denn wenn du mal ehrlich bist, ist das ein Hauptgrund warum kaum noch BTK Maps gespielt werden. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Ich finde es irgendwo schade, dass Tomb Raider noch für die 360 und die PS3 rauskommt. Das Setting wäre perfekt für die Next-Gen-Konsolen. | |
|
1. Das Budget: Der relevante Markt für Shooter ist der Westen. Der PC-Markt ist Asien. Ein PC-Shooter ist heute also Nischenprodukt. Dafür wird kein Unternehmen der Welt so ein Budget freigeben wie es für BF3 zur Verfügung stand. Dadurch wäre das Entwicklerteam deutlich kleiner etc. 2. Die Community: Vieles was sich im Bereich Youtube-Kommentatoren abspielt läuft über den Konsolenmarkt. Von einer insgesamt größere Community und der medialen Präsenz profitieren aber alle. 3. Vieles weiteres lässt sich im Prinzip auf Punkt 1 zurückführen wie zb. Die Entwicklung der Frostbite 2 Engine, Battlelog oder die Fülle an neuen DLC's und Content. Zitat:
Ich will nicht behaupten, dass es keine Nachteile wegen den Konsolen gibt. Wenn man aber sagt BF3 wäre ohne die Konsolen besser geworden ist das meiner Meinung nach Blödsinn, weil ohne die Synergie so ein großes Projekt wie BF3 gar nicht möglich gewesen wäre. joja11 likes this. | ||
|
http://www.chip.de/news/Call-of-Duty..._57995121.html Activision fährt jetzt auch die Battlelog-Schiene. Überrascht mich ehrlich gesagt bei Activision. Dafür können sich die Spieler einen Season Pass kaufen. | |
|
Zitat:
Season Pass 50€ für 16 klitzekleine 08/15-Maps verlangen und so tun als wäre das preiswert -.- | ||
|
Zitat:
Da haste recht. Elite gibt es nur für die Konsolen oder war das nur für die XBOX?! | ||
|
Zitat:
battlefield hat mehr auf der konsole zu suchen als counterstrike _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | ||
|
Zitat:
(WUndert das jemanden?^^) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ist eigentlich schon irgendwas bekannt was Respawn Entertainment(?!) jetzt macht? | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
PS: Bist du auch auf 4-Freunde unterwegs und zufällig dort als MAJ0R angemeldet?^^ | |
|
Mehr Budget -> größeres Entwicklerteam -> Mehr Möglichkeiten für das Spiel. Was daran soll jetzt nicht stimmen? Das meiste wird nicht für jede Plattform extra entwickelt sondern es gibt eine gemeinsame Entwicklung mit nachträglicher Anpassung für jede Plattform. Dadurch entstehen Synergie-Effekte durch die wiederrum alle profitieren. Ich hab jetzt keine Lust irgendwelche Grafiken zu erstellen^^ Ich kenn jedenfals keinen großen Youtuber, der sich vorrangig auf den PC konzentriert. Die großen Networks wie IGN richten sich eh nach Verkaufszahlen US und da spielt der PC nunmal keine Rolle. nope | |
|
| Zitat:
| |
|
Ach komm Shigera willst du jetzt etwa behaupten es gäbe überhaupt Titel wie BF3 ohne die Konsolen ich finde MajorKönigs Argumentation sehr schlüssig und plausibel, deine Argumentation wirkt nur engstirnig und verschroben, allein die Engines wären NIE da wo sie heute sind Denn Konsolen machen das spielen einfach himmlisch einfach, gäbe es diese nicht wäre die ganze Gamer Gemeinde ansich viel kleiner weil es vielen zu umständlich wäre über den PC zu gamen wodurch das Budget für Titel kleiner wäre und und und _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
zu Zeiten von den einzigen wahren BF's wussten die Mario Kart Fuzzi's noch garnix von Shootern auf ihren rückständigen Blechgehäusen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Zitat:
Wäre es nicht. Konsolen sind eine Abzock-Plattform genauso wie das Geschäft mit Rasierklingen oder Druckerpatronen. Wer wirklich spielen wollte würde das auf dem PC tun. Unter Umständen eben auch mit einem Controller. Es wird einfach nur händeringend nach ein paar Gründen gesucht die Tatsache zu leugnen oder indirekt zu entschuldigen das die Konsolen den PC ausbremsen und das viele Spiele auf dem PC nurnoch minderer Qualität sind. | |
|
Zitat:
Die Performance auf dem PC ist meistens grottenschlecht im Verhältnis dazu, was sie am Bildschirm wiedergibt, das liegt an den schlechten und schlampigen codes bzw programmierung. Mit der selben Performance wäre sowas von viel mehr möglich auf dem PC. Was nützt mehr Geld für Grafik etc. wenn die Konsolen eh nichts besseres darstellen können? Reine PC-Spieleproduzenten haben vielleicht weniger Budged, aber das fokusieren auf eine Plattform haut das wieder raus, sogar noch mehr... Das manche Spiele auch auf den Konsolen wie auch auf dem PC existieren, mag zwar Vorteile haben, wenn auch kleine, mir sind sie aber zu schwach, zu unbedeutsam sodass sie irgendwas rechtfertigen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die neue Waffe wird die DOOM-Kettensäge als Ersatz für das ACB-90 auf Aftermath Maps. Habe schon 2 in der Buddyliste die seit AK nicht mehr spielen können weil sie plötzlich die FPS in den Keller gehen, das finde ich mehr als ärgerlich. Davor war immer alles okay. | |
|
Zitat:
Deal with it @ Shigera naja OK ist deine Meinung,das akzeptiere ich, nur fürchte ich erreichen wir keinen gemeinsamen Nenner von daher lass ichs einfach, ich hab halt meine Meinung _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
| Zitat:
Als alleiniges Beispiel dient schon Crysis 2 im Vergleich zu Teil 1. Man hat die Ressourcen. Dann einfach mal das behauptet wird das das Geld fehlen würde ohne die Konsolen ist durch Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenn es die Konsolen nicht geben würde würde man eben nur PC's und PC Spiele verkaufen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |