Zitat:
Zitat von Kitschi zu Zeiten von den einzigen wahren BF's wussten die Mario Kart Fuzzi's noch garnix von Shootern auf ihren rückständigen Blechgehäusen |
Und mit diesem Kommentar hast dich gekonnt selbst disqualifiziert, denn er ist genauso sachdienlich wie des Papstes Eier, dir Verstand zu unterstellen, wäre wie zu behaupten, die PC Games wären ohne die Konsolen alle besser
Deal with it
@ Shigera
naja OK ist deine Meinung,das akzeptiere ich, nur fürchte ich erreichen wir keinen gemeinsamen Nenner von daher lass ichs einfach, ich hab halt meine Meinung
_________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?