Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. October 2012, 16:01
 #51 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
1. Das Budget: Der relevante Markt für Shooter ist der Westen. Der PC-Markt ist Asien. Ein PC-Shooter ist heute also Nischenprodukt. Dafür wird kein Unternehmen der Welt so ein Budget freigeben wie es für BF3 zur Verfügung stand. Dadurch wäre das Entwicklerteam deutlich kleiner etc.

Und deshalb bringen Konsolen dem PC einen Vorteil? Aha, ist heute verkehrte Welt Tag?

Ließ nochmal dein Statement. Meine Frage und dann deine Antwort.

2. Die Community: Vieles was sich im Bereich Youtube-Kommentatoren abspielt läuft über den Konsolenmarkt. Von einer insgesamt größere Community und der medialen Präsenz profitieren aber alle.

Kannst du belegen das der Großteil über den Konsolenmarkt läuft? Das führst du auf deine subjektive Wahrnehmung zurück, oder?


3. Vieles weiteres lässt sich im Prinzip auf Punkt 1 zurückführen wie zb. Die Entwicklung der Frostbite 2 Engine, Battlelog oder die Fülle an neuen DLC's und Content.



Niemand zwingt dich BF3 auf low am PC zu spielen. Die Ultra-Einstellungen haben nichts mehr mit den Konsolen zu tun.
Ich will nicht behaupten, dass es keine Nachteile wegen den Konsolen gibt. Wenn man aber sagt BF3 wäre ohne die Konsolen besser geworden ist das meiner Meinung nach Blödsinn, weil ohne die Synergie so ein großes Projekt wie BF3 gar nicht möglich gewesen wäre.
Try it again plsss.

PS: Bist du auch auf 4-Freunde unterwegs und zufällig dort als MAJ0R angemeldet?^^