- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. October 2012, 13:36
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Major: Ich glaube mal, dass sie eine sinnvolle Waffe ins Spiel bringen werden.
Und yes - das dürfte ein schöner Mittwoch werden.


Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Also echt mal - zuerst bringt ir Videos vom Colourchanger und macht jedem BF3 Spieler den Mund wässrig, nur um dann im selben Atemzug zu sagen FINGER WEG ODER BANN.

Das ist so als wenn du einem Kind sagst: Guck hier, neues Spielzeug und Finger weg sonst brech ich sie dir.

Ein Grund mehr die Finger eventuell komplett von BF3 zu lassen das jetzt um ein Stück mehr deprimierender geworden ist.
Sadismus by Uruk - working as intended.^^
Im Ernst: Ich finde, dass man solche Videos unbedingt zeigen soll - vor allem, damit die Community dann auf DICE einwirkt, da etwas zu tun. AUßerdem sieht es total geil aus.^^

andy5116 and Dr4ven like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. October 2012, 13:46
 #22 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Alborz Mountain mit Color Changer
Alborz Montain sieht extrem beeindruckend aus - und mit dem Color Changer sieht es noch besser aus.
Übrigens: Für die Nutzung des Color Changers hat DICE bereits Bans angekündigt - lasst also die Finger davon.
Das ist klar das man es nicht verwendet, danke uruk.

Das Video ist echt der Hammer. DICE soll ein Toll Herausbringen das es uns ermöglicht Einstellungen vor zu nehmen. Da siet Mann was DICE uns vor enthalten hat.

Thanks for the Today's News Uruk.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
16. October 2012, 13:49
 #23 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich finde, dass man solche Videos unbedingt zeigen soll - vor allem, damit die Community dann auf DICE einwirkt, da etwas zu tun.
Eher friert die Hölle zu bevor Leute wie Gustav "Ich mag keine Farben" Halling zugeben Fan-Arbeit wäre besser als die Eigene.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. October 2012, 13:53
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Eher friert die Hölle zu bevor Leute wie Gustav "Ich mag keine Farben" Halling zugeben Fan-Arbeit wäre besser als die Eigene.
Gustav Halling hat nichts mit dem Farbstil von BF3 zu tun. Frag den Art Director, Producer und andere Größen über sowas - außerdem schadet es nichts, DICE sowas näherzubringen.
(Außerdem nimmt das Gustav-Bashing langsam aber sicher überhand. Ich wette, dass manche Leute ihm sogar PunkBuster-Probleme, das Wetter und schlechte Noten oder Kündigungen anlasten - und ja, ich finde das lächerlich. Lasst ihn in Ruhe und freut euch, dass er nicht das tut, was ein Großteil der Devs tut: Nicht mehr auf Fragen antworten.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. October 2012, 13:56
 #25 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Dass man eine Option diskutieren wird/will ob man den Blaufilter deaktivieren kann oder nicht...die nächste Lüge, denn man würde dann zugeben dass die künstlerische Abteilung mehr oder weniger in das Clo gegriffen hat.

Mir würds schon langen wenn man die BTK Maps etwas realistischer einfärben könnte, denn Sharqui und Wake machen so im Moment in diesem deprimierenden Look nicht wirklich Spass, man siehts ja auch dass alle Spieler leaven sobald Wake geladen wird und nicht umsonst gabs die letzte Challenge genau auf dieser Map.

Das Farbsetting auf den CQ und AK Maps ist ja eh i.O.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
16. October 2012, 14:30
 #26 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Also ich habe CS:GO nicht gezockt, aber nach allem was ich gehört habe war die Konsolenversion ne ziemliche Frechheit von VALVE.

Counterstrike hat auch eig. nichts auf der Konsole zu suchen!

[IRONIE="Nächstes Jahr möchte bestimmt jeder Spiele wie World of Warcraft auf der Konsole spielen, dann gibt es auch für PC Spieler nur noch 5 Skills weil die GayPads nicht so viele Tasten haben" "][/IRONIE]
playlessNamer likes this.
 
Alt
16. October 2012, 14:37
 #27 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Counterstrike hat auch eig. nichts auf der Konsole zu suchen!
Genauso wenig wie Battlefield. Aber jedem das Seine.
 
Alt
16. October 2012, 14:43
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Muss man jetzt auch noch was gegen Konsolen sagen?^^

Und an sich ist Counterstrike sicher auf einer Konsole spielbar: Alle haben die gleichen Voraussetzungen, die Steuerung ist unglaublich einfach und eingängig - rein technisch sollte sowas perfekt machbar sein.
(Und nein - ich werde nicht diskutieren, ob man Shooter auch den Konsolen spielen soll. Man kann es, viele tun es - mehr gibt es nicht zu sagen, selbst wenn ich MP-Shooter generell nur am PC zocke.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. October 2012, 14:44
 #29 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[...]selbst wenn ich MP-Shooter generell nur am PC zocke.)
Damit hast du alles gesagt.
 
Alt
16. October 2012, 14:45
 #30 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
...deshalb hab ich ja auch Entwickler wie Halling geschrieben^^

Hat auch nichts mit Bashing zu tun bin nur meistens nicht seiner Meinung
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. October 2012, 14:45
 #31 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
War of the Roses Ist echt gut aber es kann extremst frusten!!! Vorallem mein schwerer Ritter mit dicker rüstung geht dauernt down...das wird in großen schlachten das totale wilde geklicke in eine vernutete richtung und immer geh ich dabei drauf xD
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
16. October 2012, 14:50
 #32 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Soll DICE die Farbeinstellungen halt serverseitig einstellbar machen.
Da gibts dann keinen der im Nachteil ist weil alle z.B. ohne Farbfilter oder nachts spielen, und man sollte es im Serverbrowser einstellen können ob Server mit verändertem Farb-/Tageszeitsetting angezeigt werden
MD241274 and Heavygunner like this.
 
Alt
16. October 2012, 14:55
 #33 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von luisderfreak Beitrag anzeigen
Soll DICE die Farbeinstellungen halt serverseitig einstellbar machen.
Da gibts dann keinen der im Nachteil ist weil alle z.B. ohne Farbfilter oder nachts spielen, und man sollte es im Serverbrowser einstellen können ob Server mit verändertem Farb-/Tageszeitsetting angezeigt werden
Das wäre aber Arbeit die kein frisches Geld reinspült, aber mal extremst kundenfreundlich und communityorientiert.

Conclusion: VERGISS ES
luisderfreak and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
16. October 2012, 14:58
 #34 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Muss man jetzt auch noch was gegen Konsolen sagen?^^

Und an sich ist Counterstrike sicher auf einer Konsole spielbar: Alle haben die gleichen Voraussetzungen, die Steuerung ist unglaublich einfach und eingängig - rein technisch sollte sowas perfekt machbar sein.
(Und nein - ich werde nicht diskutieren, ob man Shooter auch den Konsolen spielen soll. Man kann es, viele tun es - mehr gibt es nicht zu sagen, selbst wenn ich MP-Shooter generell nur am PC zocke.)
Ein MMORPG ist mit sicherheit auch auf den Konsolen spielbar.

Das soll kein Konsolero Bash sein, ich bekunde meine Meinung nicht gegen die Leute die an Konsolen spielen sondern gegen die Tatsache das man jeden scheiß auf die Konsolen knüppelt um die Umsätze zu steigern zum leidwesen der PCler, was aber auch nicht verwunderlich ist, da z.B. die USA der Hauptmarkt ist was Konsolen angeht.

Und es ist halt meine Meinung das Shooter nichts auf den Konsolen zu suchen haben und dadurch auf dem PC verwurstet werden, damit es wie du schon sagtest auf den Konsolen angenehm zu spielen ist.

Wenn sich jemand durch meine Meinung angegriffen fühlt ist es das Problem der jeweiligen Person. Wobei es im endeffekt eig. sowieso wayne ist, da man eh nichts daran ändern kann.
Kitschi and MD241274 like this.
 
Alt
16. October 2012, 15:01
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Damit hast du alles gesagt.

Hey - XboxLive ist mir halt zu teuer und bis auf Halo und Gears gibt es keine nennenswerten MP-Shooter, die exklusiv sind.^^

@Dr4ven: Ich sehe das nicht so negativ. Man fixt ja auch Fehler und Balancing-Probleme - wenn genug Leute dahinter stehen, dann könnte man bei DICE - immer vorausgesetzt, es führt nicht zu diversen Problemen - sicher was mit dem Filter machen.

@Bloddfighter: Ich wollte nur erwähnen, dass man es auch anders sehen kann. Und die "PC versus Konsolen"-Diskussion ist ungefähr die übelste Sache überhaupt...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. October 2012, 15:02
 #36 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Die PC-Version bekommt durch Konsolen-Versionen einige Nachteile und viele Vorteile.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. October 2012, 15:06
 #37 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Die PC-Version bekommt durch Konsolen-Versionen einige Nachteile und viele Vorteile.
Nenne bitte die Vorteile.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. October 2012, 15:08
 #38 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Hey - XboxLive ist mir halt zu teuer und bis auf Halo und Gears gibt es keine nennenswerten MP-Shooter, die exklusiv sind.^^

@Dr4ven: Ich sehe das nicht so negativ. Man fixt ja auch Fehler und Balancing-Probleme - wenn genug Leute dahinter stehen, dann könnte man bei DICE - immer vorausgesetzt, es führt nicht zu diversen Problemen - sicher was mit dem Filter machen.

@Bloddfighter: Ich wollte nur erwähnen, dass man es auch anders sehen kann. Und die "PC versus Konsolen"-Diskussion ist ungefähr die übelste Sache überhaupt...^^
Darauf wollte ich auch eig. nicht hinaus, mir gehen nur diese Hardcore Pro Konsole Kommentare von PS3 Besitzer auf den Sack. Das man die Konsole als maßstab für einen PC shooter nimmt und wenn der Shooter auf der Konsole scheiße ist, ist es generell und überhaupt scheiße, denn es ist ja alles andere was nicht auf der Konsole gut läuft scheiße.

Sonst hätte ich das Thema garnicht angefangen und höre jetzt auch wieder damit auf.

Ich möchte dir heute echt nicht auf den Fuß treten aber, das DICE fehler fixt... naja es geht so. Wenn man den ganzen Balancing spaß aus den Patches raus streicht bleibt meiner Meinung nicht mehr viel übrig.
 
Alt
16. October 2012, 15:09
 #39 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Die PC-Version bekommt durch Konsolen-Versionen einige Nachteile und viele Vorteile.
Lass mal hören ein paar Vorteile Major.
 
Alt
16. October 2012, 15:12
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Lass mal hören ein paar Vorteile Major.
Ich nenne mal zwei ganz wichtige Dinge: Generell gibt es meistens eine tolle Performance-Optimierung. Durch die sehr breit verbreiteten Konsolen und die damit sehr hohen Verkäufe der Spiele gibt es mehr Geld und damit größere Entwicklerstudios, was bessere Grafik und mehr bedeutet...

@Bloddfighter: Ich wollte hier niemandem die Meinung verbieten - ich wollte nur sicherstellen, dass wir die Diskussion nicht wieder führen müssen, weil am Ende irgendwer immer übertreibt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav