Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. October 2012, 15:08
 #38 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Hey - XboxLive ist mir halt zu teuer und bis auf Halo und Gears gibt es keine nennenswerten MP-Shooter, die exklusiv sind.^^

@Dr4ven: Ich sehe das nicht so negativ. Man fixt ja auch Fehler und Balancing-Probleme - wenn genug Leute dahinter stehen, dann könnte man bei DICE - immer vorausgesetzt, es führt nicht zu diversen Problemen - sicher was mit dem Filter machen.

@Bloddfighter: Ich wollte nur erwähnen, dass man es auch anders sehen kann. Und die "PC versus Konsolen"-Diskussion ist ungefähr die übelste Sache überhaupt...^^
Darauf wollte ich auch eig. nicht hinaus, mir gehen nur diese Hardcore Pro Konsole Kommentare von PS3 Besitzer auf den Sack. Das man die Konsole als maßstab für einen PC shooter nimmt und wenn der Shooter auf der Konsole scheiße ist, ist es generell und überhaupt scheiße, denn es ist ja alles andere was nicht auf der Konsole gut läuft scheiße.

Sonst hätte ich das Thema garnicht angefangen und höre jetzt auch wieder damit auf.

Ich möchte dir heute echt nicht auf den Fuß treten aber, das DICE fehler fixt... naja es geht so. Wenn man den ganzen Balancing spaß aus den Patches raus streicht bleibt meiner Meinung nicht mehr viel übrig.