Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. October 2012, 15:38
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von RelaxHD Beitrag anzeigen
Schön dass du hier mal bisschen aufgeräumt hast Uruk!
Was der Shigera hier jeden Tag raus haut ist echt nicht normal..

Mal was zu Spiel, hab gerade wieder eine sehr lange Runde hinter mir und es gibt wieder keinen Kampfbericht.
Ich dachte die hätten das nun behoben?

Wie siehts bei euch aus?
Wegen dem Kampfbericht: Ich weiß nicht, ob sie das behoben haben. Im Changelog stand nichts davon...

Wegen Shiggy: Ich kann ihn heute aber wirklich gut verstehen. Es ist einfach unschön, wenn man sich viel Mühe Macht, ein Event plant und dann so einen Kommentar ohne jeden Grund abbekommt - zumindest ist Shiggy (genau wie das ganze BF-3.org Team) sicher niemand, der Team Deathmatch mit 64 Spielern als Event ankündigen würde. Da darf man auch mal sauer werden - nicht jeder bleibt da so gelassen wie ich, wenn jemand den Mordor-Menschen macht.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...