Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. October 2012, 15:48
 #25 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von RelaxHD Beitrag anzeigen
Thema Kampfbericht: Die kleine Infozeile im Battlelog ist nicht mehr da. Von daher bin ich davon ausgegangen dass es nun wieder geht..

Thema Shigera: Damit hast du natürlich Recht, wenn er sich so eine Mühe macht muss er sich das nicht madig machen lassen.
Aber er schreibt ständig solche Beiträge in letzter Zeit in einem Ton wo ich einfach keine Lust mehr hab überhaupt die Kommentare weiter zu lesen..
Das sind eben die normalen Umgangsformen in anderen Bereichen des Forums. Dafür kannst du dich bei FluffyTaffi und Jolka bedanken.

Zitat:
Schön dass du hier mal bisschen aufgeräumt hast Uruk!
Was der Shigera hier jeden Tag raus haut ist echt nicht normal..
Solche Kommentare kannst du dir sparen. Mal davon abgesehen das du scheinbar nicht weißt was hier im Forum so manchmal vor sich geht und was andere für eine Sprache an den Tag legen ist das was ich rausgehauen habe das Normalste von der Welt, in einem anderen Ton reden F&J auch nicht und was anderes scheinen die beiden nicht zu verstehen.

Mal ganz davon abgesehen hätte ich den Jolka auch höflich darauf hinweisen können das er total falsch liegt, ich habe schon die Ruhe bewahrt als sich Leute wegen der 50 Euro PSN-card beschwert haben, das waren allerdings auch Leute mit denen man normal kommunizieren kann.

Das hat außerdem nichts mit Emotionen zu tun. Was anderes kapieren die beiden einfach nicht- so einfach ist das.


Ich bin nach wie vor ruhig und gelassen.

Und freue mich auf jeden der Anregungen oder Kritik zu unserem Event hat, wobei letzteres zu diesem Zeitpunkt noch unangebracht wäre.

Weitere Informationen hauen wir am Montag raus.


Das ich mich bezüglich dieser Sache schon rechtfertigen muss ist die größte Frechheit und eine Nötigung.

Jolka kann sich auf jedenfall zurücklehnen, er wird nicht am Event teilnehmen. Vielleicht lernt er so zwischen Umgangsformen in den verschiedenen Foren-Bereichen zu differenzieren und lernt sich mal zusammenzureißen.