Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. October 2012, 16:45
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele, jetzt muss ich mal wieder was loswerden...

Erstmal ist es ein riesiger Unterschied, ob man im Off-Topic mal etwas (sprachlich) übertreibt oder das im News-Thread tut. Und wenn sich jemand Mühe macht, ein Event plant und sich - auf gut deutsch... - den Arsch für die Community aufreißt, dann soll man gefälligst respektieren. Und wenn man dann dumme Sprüche klopft, dann darf man sich nicht wundern, wenn die Antwort entsprechend ausfällt.
(Ich weiß: Es hat sich bei einigen Leuten eingebürgert, alles pauschal runterzumachen und zu lästern. Aber muss das wirklich die Leute treffen, die etwas für die Community tun? Muss das überhaupt sein?)

Und nein, ich finde es nicht gut, wie der Tonfall teilweise im News-Thread ist. Aber das habt ihr gemacht - ein paar Leute haben angefangen, andere haben mitgemacht und das Niveau heult jetzt in der Ecke. Wenn ich früher was dagegen gesagt oder gemacht habe, dann war es die ach so böse und faschistoide Zensur. Klar.

Wenn es gegen DICE, EA oder einzelne Entwickler geht, dann kann die Fäkalsprache gar nicht hart genug sein. Da geht immer mehr. Wenn man dann einen Community-Leader sauer macht und der entsprechend antwortet, dann ist das böse. Fällt euch was auf? Mir zumindest fällt da schon was auf.

Und ich bin grade wirklich sauer. Ich finde es zum Kotzen, dass man nicht einfach sagt "Yay - ein cooles Event. Die Jungs hier haben bis jetzt immer gute Events gehabt; sich immer Mühe gegeben und wollen jetzt wohl was ganz Besonderes raushauen." Nein, man muss rummaulen und irgendwas unterstellen. Warum eigentlich? Ein bisschen Vertrauen wäre schon gut - oder haben wir jemals wirklich enttäuscht?


Lange Rede, kurzer Sinn: Wir werden im News-Thread ab jetzt schön brav sein. Oder die Mods und ich verwarnen und bannen temporär. Alles klar soweit? Ausgezeichnet.

Und wer Probleme damit hat...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...