Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. October 2012, 16:15
 #30 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich denke du hättest ihm den Denkzettel anders geben können und nicht direkt als Zitat vom Event. Das wirft nämlich ganz schnell ein falsches Licht, wie du bemerkt hast und generell hat es quasi nicht nur Shigera getroffen, sondern auch Grave und Uruk.
Ahja, wenn ich mir also anhören muss, dass mir jemand ins Hirn geschissen hat und ich völlig bescheurt bin, obwohl ich nur was ganz normales gefragt habe oder so (ist ein paar Tage/Wochen her), dann ist alles ok. Aber wenn ich EIN MAL im Gegenzug das selbe mache (bei einer weitaus milderen Wortwahl), bin ich der böse Bub. Sicher. Macht doch was ihr wollt.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich bin nach wie vor ruhig und gelassen.
Ja genau. Ruhig und gelassen. Das ist wirklich eins deiner Markenzeichen.


Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das ich mich bezüglich dieser Sache schon rechtfertigen muss ist die größte Frechheit und eine Nötigung.
Frechheit und Nötigung. Über deine Frechheiten und Nötigungen unterhalten wir uns lieber erst gar nicht. Sonst endet das noch ganz ganz böse.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Und generell bin ich grade immer noch leicht sauer auf jolka. Have some bloody faith, will you?
Und ich bin stinksauer auf euch alle.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (13. October 2012 um 16:41 Uhr).