fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. July 2011, 12:43
Großer Reaper
Gattz Gattz ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 13
Dabei seit: Jul 2011

gefällt mir, ich habe auch lange überlegt, ob ich nun rapidfire oder die stance nehme - die wahl fiel auf rapidfire, da es im low und mid level bereich mM nach mehr schaden bietet.

du hast laut einfachen zahlen durch die stance 55% mehr dmg, ich mit rapidfire ohne +skills 43%, denke mal das da noch die anderen boni der stance diese nach vorne bringen, wobei du auch mit +10 rechnest, was mir wiederum 90% dmg bringen würde...

die skillung soll auch eher das leveln erleichtern, da rounds und multishot erst später verfügbar sind, andererseits scheint mir rapidfire auch gegen einzelziele auf mittlerer bis kurzer distanz sehr stark zu sein, sprich wenn du einen tank hast traust du dich entsprechend nah an den boss und hälst dann drauf, wobei da eine reine rapidfire skillung sicher stärker ( evtl aber mana intensiver? ) ist.

okay umskillen ist also in gewissem maße möglich, denke aber ich probiere mal wies hiermit im endcontent läuft, bin gespannt auf rounds + multishot und denke du hast recht mit der "schwäche" des MM gegenüber starken einzelzielen...ich war nie so der theory crafter, von daher weiss ich nicht, wie ne rota mit allen 10 sek rapidfire + beacon erneuern im verhältnis zur stance steht

Geändert von Gattz (21. July 2011 um 13:27 Uhr). Grund: ergänzungen
 
Alt
21. July 2011, 14:13
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Also nur mit Rounds und Multishot sehe ich atm ziemlich alt aus auf Nightmare in den Catacomben. Man ist zwar nicht völlig wehrlos, kommt sich allerdings wie ne Niete vor wenn man sieht wie schnell sich da Evoker und Engineer durchschnetzeln, denn wenn man selber grad 1-2 Monster umgenietet hat, haben die beiden oben genannten bereits ne ganze Vertiefung voller Gegner breitgemacht.

Ich würde atm sogar nen Reskiller in Betracht ziehen, allerdings auf blauen Dunst kommt bei mir auch nicht in Frage, denn ehrlich gesagt fallen mir auch nicht viele Ausweichmöglichkeiten ein, denn besonders in den Catacomben auf Nightmare und höherem Level ist beweglich bleiben das A und O , und weder Stance noch RF können das bieten, da wird man einfach zu schnell umgeratzt.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
21. July 2011, 14:46
Großer Reaper
Gattz Gattz ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 13
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Also nur mit Rounds und Multishot sehe ich atm ziemlich alt aus auf Nightmare in den Catacomben. Man ist zwar nicht völlig wehrlos, kommt sich allerdings wie ne Niete vor wenn man sieht wie schnell sich da Evoker und Engineer durchschnetzeln, denn wenn man selber grad 1-2 Monster umgenietet hat, haben die beiden oben genannten bereits ne ganze Vertiefung voller Gegner breitgemacht.

Ich würde atm sogar nen Reskiller in Betracht ziehen, allerdings auf blauen Dunst kommt bei mir auch nicht in Frage, denn ehrlich gesagt fallen mir auch nicht viele Ausweichmöglichkeiten ein, denn besonders in den Catacomben auf Nightmare und höherem Level ist beweglich bleiben das A und O , und weder Stance noch RF können das bieten, da wird man einfach zu schnell umgeratzt.
genau das war der grund warum ich als striker bzw mit granaten angefangen hab!sowohl killspeed als auch mobilität waren komfortabel, aber auch sehr kurzweilig und ich hatte mir unter MM was anderes vorgestellt...

neu angefangen mit dem hybridbuild auf normal statt NM, rapidfire zum leveln gegen viel trash gegen bosse als dmg boost.läuft soweit, im endgame ist MM vielleicht einfach mit steigendem equip auf seinem potential, so viel lese ich zumindest derzeit hier im forum heraus
 
Alt
21. July 2011, 15:37
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Also ich weiß nicht wieweit höher überhaupt noch MM Equip geht, an sich ist meine Dame da schon relativ gut ausgestattet.

Ich muß auch sagen, ganz normales leveln war mit dem relativ einfach, bis 20 brauchte ich keinen einzigen Punkt zu vergeben, danach bis 40 ging es auch noch (da war ich aber schon massiv am ausbauen der Fertigkeiten), jetzt mit 50 ist aber alles soweit ausgebaut, und ich muß sagen das das was anfangs noch so gut gerockt hat jetzt etwas traurig daherkommt.

Ich bin da auch jeden abend am Testen, etwas andere Equipment (aktuelle Bewaffnung ist ne Hecates, so ne Electric Twister gun, sowie doppelbewaffnung Hu´s und Amir´s), aber so richtig Fun aufkommen will nicht.

Es ist ja nicht so das man nix umgenietet bekommt, das ist ja falsch, nur wenn man das halt im Vergleich sieht mit den anderen Klassen die deutchlich schneller schnetzeln in dem Bereich kommt man sich nen bischen verarscht bzw. underpowered vor.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
21. July 2011, 17:49
Gequälter Zombie
Klonk Klonk ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 105
Dabei seit: Jul 2011

Jo Evoker ist meiner Ansicht nach auch deutlich stärker..
Ob sich das mit Highendequip ändert.. kA..

Die Schuhe mit 2% Crit heißen übrigens Grimsoles.

Nochmal zum Spiel ich habe keinen Armortank (keine Stats für Stärke über) und benutze deswegen auch lieber Zweihandwaffen und auf Range zu bleiben. Kampfdistanz normal 30m sobald was nahe kommt lege ich den Rückwärtsgang ein.. Und Rapidfire ist halt auf Range warscheinlich eher nix..

In den Catacombs Nightmare fehlt mir auch noch ein wenig der Damage geht zwar, aber so richtig flüssig läuft das noch nicht hab gerade mal Level 6 gemacht und bin 5 Mal gestorben bis der Boss down war weil größere Horden immer wieder rankommen da fehlen einfach Dps.. Aber zum Trost hat das Vich n Uniqueschwert gedroppt..

N Tipp geht einfach mal in ne Lev 20 Map und werft Multishot an und schon fühlt sich der MM wieder an wie früher
 
Alt
21. July 2011, 19:51
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Klonk Beitrag anzeigen

N Tipp geht einfach mal in ne Lev 20 Map und werft Multishot an und schon fühlt sich der MM wieder an wie früher
Ist echt zum heulen.
Die haben tatsächlich zu viel generft.
Hoffentlich wird das Balancing diesbezüglich wieder verbessert.
Scheinbar ist der MM der momentan am schwersten zu spielende Char.
Kaum Rüstung, immer Ausrüstungskostenprobleme sowie low damage.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
21. July 2011, 20:10
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Sagen wir es mal so - der MM war zum ursprünglichen Release vor 3 Jahren absolut eindeutig overpowered, ich glaub da wird mir keiner wiedersprechen.

Die Kürzungen zwecks Balancing sind allerdings enorm muß ich jetzt im vergleich zu meiner Erinnerung sagen. Ich mein ja nicht das Schnellfeuer zusammen mit Multi zündbar sein soll, wer allerdings nen Rounds-MM mit Multi zockt braucht entweder ne DMG erhöhung oder aber irgendwas um die Resistenz des Gegners zu verringern ohne das er nen Beacon setzt, also etwas statisches was mit der Skillung der Rounds steigt.

Oder einfach die Möglichkeit den Multischuss öfters einzusetzen, die 25 Sek Pause die man hat sind bei Gegnerhorden einfach zuviel in der Party.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
22. July 2011, 03:01
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Sagen wir es mal so - der MM war zum ursprünglichen Release vor 3 Jahren absolut eindeutig overpowered, ich glaub da wird mir keiner wiedersprechen.

Oder einfach die Möglichkeit den Multischuss öfters einzusetzen, die 25 Sek Pause die man hat sind bei Gegnerhorden einfach zuviel in der Party.
Der MM war zum Release des alten HG:L absolut total overpowered, allerdings gabs bereits im alten HG 2 Mal nen MM nerf. Danach war er eigentlich ganz gut balanced.

Der massen Aoe-Killer war der MM (nach dem 2. Nerf) auch im alten HG nicht, sondern er war nur wirklich sehr gut mit beacon gegen einzelne starke gegner. In lvls mit vielen Mobs war schon immer der evo und der summoner besser...

Es liegt nicht an den Skills des MM, das Problem ist eher, dass der MM nur die alten Waffen hat, die auch noch generft wurden und während die anderen Fokus-Artefakte und schwerter mit 20-30% dmg bekommen haben wir bisher nur so ne bescheidene Hectate, die sogar weniger dmg macht als ne lees oder ne nikolas...

aber wenn wirklich keine gescheiten waffen mehr kommen, können wir immernoch zur ignite/phase/poison Party-ele bitch umskillen, denn darin ist der MM wirklich immernoch 1A, wenn nicht noch viel besser^^ (siehe hectate und dual 2xx ele stärke mods) das ist irgendie die richtung in die T3 den MM drängen will hab ich so das Gefühl


Ach ja zum Multischuss... Deshalb zieht man ja auch Items mit +% dauer von boost-skills / Cooldown von boostskills reduziert um % an, dann muss man auch keine 25 sec warten, bis man den wieder zünden kann
______________________________________________________________________
~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~
 
Alt
22. July 2011, 05:26
Ctying Freeman
Hotte-Sniper Hotte-Sniper ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 220
Dabei seit: Apr 2008

Eben im Chat ne schöne Waffe fuer den Crit-Build gesehen.
Also es besteht noch Hoffnung


 
Alt
22. July 2011, 09:49
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von ----+AzRael+---- Beitrag anzeigen
aber wenn wirklich keine gescheiten waffen mehr kommen, können wir immernoch zur ignite/phase/poison Party-ele bitch umskillen, denn darin ist der MM wirklich immernoch 1A, wenn nicht noch viel besser^^ (siehe hectate und dual 2xx ele stärke mods) das ist irgendie die richtung in die T3 den MM drängen will hab ich so das Gefühl


Ach ja zum Multischuss... Deshalb zieht man ja auch Items mit +% dauer von boost-skills / Cooldown von boostskills reduziert um % an, dann muss man auch keine 25 sec warten, bis man den wieder zünden kann
Wenn das wirklich die Richtung sein sollte müssten auch die Auswirkungen davon hochgeschraubt werden. Wenn man früher auf Hell nen Gegner angezündet hat, hat der auch wirklich spürbar life verloren, heute "kokelt" der nen bischen vor sich hin, viel passiert aber nicht mehr.

Zu den Items - ja was denn jetzt. Da ich mir schlecht Namen merken kann hab ich atm den Marksman Helm mit Crit an, Sue Steadiers sowie die Crit Handschuhe. Für anderes ist schon fast kein Platz mehr weil mir die Fertigkeitspunkte fehlen.

Und ja, auch von der Hecades bin ich sehr enttäuscht. Dafür das ich eine nicht unerhebliche Menge Palla hinlegen mußte um sie mal austesten zu können hab ich ne ganz schöne Flappe gezogen als ich gemerkt habe wie ... lahm die abgeht, hatte mir da definitiv mehr erhofft.

Da ich gestern glücklicherweise ne 2te Hu´s gefunden habe hab ich die Kombi getestet mit Pene sowie +% ele mods - geht zwar immer noch nicht super, aber schon weitaus brauchbarer ab, um die Hurricane (xm3 mit div. ele damage) zu testen fehlt mir leider das nötige kleinpala.

Aber mal ganz ehrlich, so nen Game lebt von der Vielfalt, und es kann doch nicht sein das im endgame wieder nur 1-2 Waffen taugen und der Rest ins Klo gehört.

Den mystischen Raketenwerfer hab ich auch schon öfters gesehen....aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das der bei der Feuerrate was taugt - zumal er auch wieder ausschließlich splash hat und kein direct damage :E
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
22. July 2011, 10:13
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Zumindest hat dieser myth Raketenwerfer nen ziemlich hohen Ignitewert.
Zum Ankokeln werd ich den mal testen.

Dir gratz zur 2. Hus.
Hab leider noch keine.
Setzte aber auch zu 100% auf Hus und dann Hurricane.
Hast ggf nen Tip für mich, wo ich ne Hus finden kann?
Wäre ziemlich dankbar.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
22. July 2011, 10:53
Großer Reaper
Gattz Gattz ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 13
Dabei seit: Jul 2011

Zitat:
Zitat von haddel Beitrag anzeigen
Zumindest hat dieser myth Raketenwerfer nen ziemlich hohen Ignitewert.
Zum Ankokeln werd ich den mal testen.

Dir gratz zur 2. Hus.
Hab leider noch keine.
Setzte aber auch zu 100% auf Hus und dann Hurricane.
Hast ggf nen Tip für mich, wo ich ne Hus finden kann?
Wäre ziemlich dankbar.
naja im AH waren die tage echt einige, darunter auch +7, weiss aber nicht in welchem maße die überteuert sind...ansonsten trade foren?aber da erzähl ich dir ja nichts neues

was die allgemeine (offtopic) disskussion angeht - das ganze klingt als neuanfänger schon sehr richtungsweisend - da machst du dir ne klasse, deren spielgefühl einfach überwältigend ist und liest das es später bergab geht?ich hab schon in einigen MMOs solche diskussionen verfolgt und ich weiss nicht, man lässt sich zwar schon beeinflussen, aber ist es nicht doch etwas dramatisiert?

Geändert von Gattz (22. July 2011 um 10:59 Uhr).
 
Alt
22. July 2011, 11:24
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von haddel Beitrag anzeigen
Zumindest hat dieser myth Raketenwerfer nen ziemlich hohen Ignitewert.
Zum Ankokeln werd ich den mal testen.

Dir gratz zur 2. Hus.
Hab leider noch keine.
Setzte aber auch zu 100% auf Hus und dann Hurricane.
Hast ggf nen Tip für mich, wo ich ne Hus finden kann?
Wäre ziemlich dankbar.
Naja, ne Garantie kann ich dafür nicht geben, ich denk ich hab wirklich zufällig nur Glück gehabt, im HG:L classic hab ich nicht eine gefunden.

Ich habe beide vom gleichen Boss innerhalb von 3 Tagen bekommen - einmal 2 Sockel, einmal 3 Sockel.

Im Prinzip hab ich mich lediglich an catacomb runs 6-x gehängt bei Gegnerlevel 50-55, beide Hu´s sind bei mir direkt beim Boss von 6 gedropt (diese komische 4-beinige Necrospinne), das ganze mit irgendwie 150 luck oder so, ich achte da nicht so druff.

@Gattz:

Probier es halt aus, wir sagen ja nicht das es unmöglich ist mit dem mm zu spielen, aber es ist inzwischen eine Herausforderung und man sollte im Vorraus wissen wohin man am Ende will.
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer
 
Alt
22. July 2011, 11:39
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Danke Nighthawk für den Tipp.

@Gattz
Im AH sind viele gnadenlos veraugt.
Die sind imho überteuert, denn man hat eh schon mit den Ausrüstungskosten zu kämpfen.

Dramatisiert?
Denke ich nicht. Ich war gestern mit nem gleichrangigen BM unterwegs.
Ich bin ganz gut ausgerüstet brauchte aber deutlich länger.
Spaß macht es mir trotzdem.
Spiel mal weiter und irgendwann hast du nen direkten Vergleich.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
22. July 2011, 13:37
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

Der Raketenwerfer ist für nen crit-build naja sagen wir mal, ums zu beschönigen "nicht optimal", da

1. die KT-stats völlig durcheinander sind und man eine waffe eh nur auf maximal!!! 2 Rassen trimmen kann ohne viel Dmg zu verlieren.

2. zu geringe schussfrequenz für den basisschaden -> gegen normale Gegnermassen evtl. recht brauchbar, gegen bosse kannst das teil vergessen

3. Sniperuntauglich wegen zu geringer schussfrequenz


Zum anzünden ist z.B. eine Hectates oder nicolas besser, da man mit dieser auch nicht viel weniger ignite hat, aber dafür durch die hohe schussfrequenz eine ungleich höhere chance.


In Verbindung mit Rapidfire macht das ding evtl ziemlich guten dmg. War früher mit den Talon Werfern schon so. man muss halt nur ziemlich nah an den gegner ran^^


Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Zu den Items - ja was denn jetzt. Da ich mir schlecht Namen merken kann hab ich atm den Marksman Helm mit Crit an, Sue Steadiers sowie die Crit Handschuhe. Für anderes ist schon fast kein Platz mehr weil mir die Fertigkeitspunkte fehlen.
Naja man muss halt gut augen. blaue oder legendarys mit guten augs sind meißtens besser als uniques.
Das ist auch ein Grund, warum ich einen crit-build ohne sniper-stance für nicht so sinnvoll halte.
DAs bietet halt mal 10% crit mehr, mit denen man so items wie sues, die eigentlich nicht wirklich was bringen außer crit ausmustern kann ;-)
Ich hatte früher mit meinem KT-sniper kein einziges unique (Rüstungs-)Item, außer maverick der ist ein muss (und auf den hab ich mir AA, dauer von boostskills und +% rüstung geaugt - nach unzähligen Versuchen)...
Selbst meine Waffe war n sehr gut geaugtes blaues Fusionsgewehr...

Gab halt kein gescheites unique fürn KT-(sniper) MM, außer Maverik und daran hat sich imho auch nichts geändert...
______________________________________________________________________
~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~

Geändert von ----+AzRael+---- (22. July 2011 um 13:55 Uhr).
 
Alt
22. July 2011, 17:55
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Was ich übrigens noch zu der +%cc sagen möchte- was ich nicht wusste ist, das die electric twister gun die ich benutze +3% crit INTERN hat, soll heissen wenn man sich die in der übersicht anguckt sieht man das nicht, in der detailansicht sind aber bei JEDEM Modell +3% hinterlegt.

Mit 2 Mods die jeweils +2% können wären das 7% Crit Chance.

Und welche Schuhe waren das die auch 2% Crit haben?
Grimsoles afaik.

btw. wie schafft man das eigentlich bei dem hohen acc feed eines critbuilts noch Punkte über zu haben für 75% armor?
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
22. July 2011, 18:21
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von ----+AzRael+---- Beitrag anzeigen
Ach ja zum Multischuss... Deshalb zieht man ja auch Items mit +% dauer von boost-skills / Cooldown von boostskills reduziert um % an, dann muss man auch keine 25 sec warten, bis man den wieder zünden kann
Hmmm, wie hießen denn die dinger genau auf englisch?

weil ich muß sagen, buff skills, boost skills, curse skills....wtf?
niemals drum gekümmert bisher x)
______________________________________________________________________
Darkbunny - Marksmaid
Botbunny - Engineer

Geändert von Lord Nighthawk (22. July 2011 um 18:27 Uhr).
 
Alt
22. July 2011, 19:10
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

boost (escape, sprint, multi und evtl. rapid fire, glaube ich) und curse (Markierung).
Aber buff habe ich gar keine Ahnung.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
22. July 2011, 20:00
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
boost (escape, sprint, multi und evtl. rapid fire, glaube ich) und curse (Markierung).
Aber buff habe ich gar keine Ahnung.
genau das und was buff ist - ka denke etwas vom Hüter?
+% boost dauer bzw. -% cooldown von buff ist imho der allerwichtigste stat auf MM Armor überhaupt!
PS: Äh moment mal Rapid fire gehört da denke ich nicht dazu - bin mir sogar ziemlich sicher

Zitat:
Zitat von electrofux Beitrag anzeigen
btw. wie schafft man das eigentlich bei dem hohen acc feed eines critbuilts noch Punkte über zu haben für 75% armor?
Überhaupt nicht, schmink dir das mal ab mit viel armor, vor allem als sniper (was imho die einzig wahre art ist nen KT-MM zu spielen^^). Man hat ja im Gegensatz zu allen anderen Klassen keinen einzigen defensiven skill, der armor erhöht (außer engi, der hat aber drohne...)
Hatte es im alten HG geschafft irgendwann auf 60% zu kommen mit 50-60% erhöhter def, aber das war schon derbe schwer. Hatte damit dann im endeffekt ca. 45-50% def in der sniper-Stance.

Aber als KT-MM brauchst eher viel life, n bissl rüsse und n bissl schild und musst außerhalb der reichweite der gegner bleiben. Wenn n starker Angriff kommt, dann musst du entweder schnell flucht anwerfen und den att mit der 1-2 sec unverwundbarkeit abblocken und in sicherheit sprinten oder du bist halt tot...
______________________________________________________________________
~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~
 
Alt
22. July 2011, 21:44
Gequälter Zombie
Klonk Klonk ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 105
Dabei seit: Jul 2011

Nur kurz meine Gedanken zum Tage..

Zur Armor schließ ich mich an.. hab ich nicht brauch ich nich nzw hätte ich gern aber geht halt nicht. Bin bei 25% absorb. Stärke ist ein Stat der mir 0 bringt jeder Punkt Acu bringt mir bei 50% Crit genau 1% mehr Schaden.

Für so wichtig halte ich auch +Boost nicht ich nehms gerne mit würde aber nicht meinen Build drumrum bauen.
Man braucht einfach nicht permanent Vollgas mit Multishot sondern sagen wir 60% der Zeit den Rest rennt man umher und sucht die nächsten Gegner.. Ein wenig Plus ist fein aber "das Wichtigste" ist es für mich nicht.

Heute habe ich die ersten Dualcritmultimods im Markt gesehen. Preis von einem Dual mit 50/52 oder so war 3 Mio einer mit 27/50 kam 900k .

Auch wenn diese Mods in der Mythwaffe XY unbendingt notwendig sein werden wechsle ich jetzt den kurzfristigen Plan. Ist zwar toll 70% Crit gegen alles zu haben aber das ist schwer und eher n Langfristziel.

Ich werde jetzt die Gegnerrassen zwischen den Waffen aufteilen und mache mir eine Hauptwaffe gegen Dämonen (80% der Gegner), eine für Stonehenge gegen Spectrals (Expruns) und eine für Beast/Necro..

Den Plan so geändert kommt man später locker auf 100% Crit gegen Rasse und die Mods dafür sind noch nicht mal unbedingt aus dem Bereich "davon träume ich"

Dh 27% Basecrit solange es Pet/Amu/Ring/Mythwaffe nicht gibt dazu ne 6 Slots Lees oder was ind er Art 4x 50% Demonbane rein die sind nicht so selten.. 2 Mods nach Wahl zB 11-15% Damage und ab geht die Luzi.

Das sind 81% Crit bei 500-750% Critdamage damit sollte kurzfristig einiges gehen..
Trifft man auf was undämoniges hat man auch nicht sofort 0 Schaden sondern es fallen nur die 4 Modslots raus und man hat immenroch Standartschaden mit 27 Crit und ner Lees+2x Damage mod..

Das gleiche 1x für Stonehenge als Spectralversion und fertig ist der MM für die nächsten 3 Monate. Damit sieht man was später evtl mal vs all geht oder auch nicht. Das Ganze ist weder teuer noch schwer umzusetzen und wenns so nicht geht dann gehts gar nicht mit Crit.

Sniperstance für nen Crit MM ist von den Zahlen her evtl gut aber davon bekomm ich Augenkrebs, Kopfschmerzen und nach 5 Min sicher irgendwann epileptische Anfälle. Das geht einfach nicht..
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav